Ok, bin ich froh, dass dies nun endlich geklärt ist, weil wie gesagt, ich hasse selbst nichts mehr als Lügen.
@CHP sorry, für die Unannehmlichkeiten und es würde mich trotzdem interessieren, wer sich da bei dir so aufgeführt hat und dann auch noch dazu meinen Namen dabei erwähnt hat?
Genau aus diesem Grund trinke ich keinen Alkohol, weil leider Gottes die meisten dann wirklich nicht mehr wissen was sie tun
@Delta, sorry, dass ich gestern so überreagiert habe, aber wie gesagt, wenn man mir etwas unterstellt, kann ich eben sehr böse werden, was natürlich meinen Ausbruch nicht rechtfertigt!
Das nächste mal, wenn du irgendetwas derartiges über mich hörst, rede/schreibe mich bitte zuerst persönlich drauf an, damit wir dies dann auch wirklich unter uns ausdiskutieren können und nicht wieder so ein Blödsinn wie hier jetzt rauskommt, danke!
Aja übrigens, ich schreibe zwar auch schnell was, wenn ich sauer bin, aber bin sicher der letzte, der tatsächlich irgendjemanden etwas böses antun würde, auch wenn ich jemanden noch so wenig leiden kann, also nimm das bitte nicht ernst, was ich gepostet habe!
Also dann sieht man sich ja vielleicht eh heute in der Schicht.
Grüsse, Rotti
P.S.: Nochmals vielen Dank an DJ CHP, Dank dem wir das doch noch klären konnten

Vielleicht bist ja mal in LINZ, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen, aber keine Angst, ich greife dir weder irgendwo hinein, noch fange ich an, irres Zeugs über mich selbst zu schwafeln
[ 23-04-2003, 18:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]