Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2003, 07:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Thema CHP :
Lieber Dj Nick, DJ rotterdam !
Wenn du/ihr vorwirfst, er würde Irrsinn verbeiten, dann werde ich sicher nicht tatenlos und kommentarlos zuschauen.
Was ihn betrifft lege ich nämlich meine Hand ins Feuer.
</font>[/quote]Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst!
Wie gesagt, ich gehe "privat" sicher in keine Nachtschicht, da ich eh 1x in der Woche dort arbeite und in meiner Freizeit bin ich wirklich froh, wenn ich mal kein Lokal sehe, das kannst mir ehrlich glauben!
Abgesehen davon, wurde ich sicher noch nie irgendwo rausgeworfen und schon gar nicht ist es mein Niveau, irgendwelche DJs blöd anzumachen und noch dazu zu fragen, ob sie mich kennen, da würde ich mir ehrlich gesagt schon ein wenig blöd vorkommen!
Wir können das The,ma aber gerne mal mit dem beteiligten, der dies angeblich gesagt haben soll, ausdiskutieren, weil mich das selbst brennend interessieren würde, wie er darauf kommt!
Alt 23. April 2003, 07:37  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Hab mir grad auf der Nachtschicht-HP das Foto angeschaut vom CHP, aber ehrlich gesagt kenne ich ihn wirklich nicht, obwohl ich so ziemlich die meisten Nachtschicht-DJs persönlich kenne, zwangsmässig.
Hab aber grad gesehen, dass er ja in der Disco auflegt und nicht im Stadl, also wunderts mich jetzt noch mehr, wie sowas passieren soll, da ich ja gar nicht in die Disco rüberkomme und sobald ich mit der Arbeit fertig bin, immer sofort nach Hause fahre, deshalb ist es mir unerklärlich, wie jemand auf solche Geschichten kommt?
Ausser es hat sich jemand einen bösen Scherz erlaubt und sich als mich ausgegeben (warum sollte dies jemand tun?) und hat sich dann dementsprechend aufgeführt, aber es ergibt trotzdem keinen Sinn für mich!
Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, würde ich es ja auch zugeben, hab sicher kein Problem damit, meine Fehler, die ich mal gemacht habe, einzugestehen, aber warum soll ich etwas zugeben, dass nie so stattgefunden hat?

[ 23-04-2003, 08:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. April 2003, 09:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenn du dir da mal nicht die Finger verbrennst</font>[/quote]Hey, wenn ich für jemanden die Hand ins Feuer lege - und das mache ich nicht für viele - dann heisst das was.
Ich kann mir nur vorstellen, dass du da verwechselt worden bist oder Delta was verwechselt hat.

[ 23-04-2003, 10:16: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 23. April 2003, 09:25  
DJ Rotterdam

Beitrag
@Börni, das glaube ich dir schon und ich zweifle auch nicht an, dass du jemanden vertrauen kannst, aber wie gesagt, ich würds auch zugeben, wenns denn so gewesen wäre, aber es war eben leider, bzw. Gott sei Dank, nicht so.
Alt 23. April 2003, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Mir isses ja - wie eh geschrieben - schnurz wie es war, ich misch mich nicht ein.
Ich sagt nur, dass CHP sowas nicht sagt, wenn es nicht so war, höchstens dass vielleicht ein Fehler bei der Zuordnung passiert ist oder das Dj Delta was falsch verstanden hat.

Ob du das gesagt hast kann ich wie gesagt nicht beurteilen, ich kann nur sagen wie ES sicher NICHT war.
Alt 23. April 2003, 16:34  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Obwohl da rotti a paar sachen gesagt hat die nicht in ordnung ist...
muss ich mich hier jetzt mal entschuldigen!

ich hab noch mal mit dem chp gesprochen und er hat gesagt das dieses gespräch nicht mit dem ROTTERDAM persönlich war sondern mit einem Freund (oder jemand anderem der ihn gut kennt) von ihm....

sorry mike!!!
die geschichte stimmt zwar aber es war nicht der rotterdam der den chp angsudert hat...
Alt 23. April 2003, 17:25  
schneckenhouse
n00b
schneckenhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@delta
mein junger freund wenn ich ein problem habe mit einem dj (so wie du offentsichtlich) dann sage ich es ihm selber

ich hatte besuch von einem freund rotterdams und der herr war sehr lästig, hatt mich in meiner arbeit gesstört und in meine tonträger reingegriffen mit dem verweis das das dj rotterdam dies und jenes macht und auch nie mit cds spielen würde. nach längerer diskusion ist mir der kragen geplatzt und ich habe ihn weggeschickt mit dem satz das es mir eigentlich würscht ist mit was der rotterdam auflegt
das wars eigentlich

also delta besser zu höhren und nichts so hindrehen das dir bei deinem gefecht mit rotterdam unter die arme greift
macht euren sch.... unter euch 2en selber aus

@rotterdam
sorry das du in mittleidenschaft gezogen worden bist aber mir gehts genauso
da sieht man wieder was alles passiert wenn die synapsen im rausch nicht mehr richtig arbeiten und ein zielstrebiger junger dj etwas voreillig vertrehte geschichten in ein forum stellt tststs....
aber naja nichts für ungut kann nichts negatives über dich berichten weil ich dich nicht kenn

mfg

chp
Alt 23. April 2003, 17:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
nene...

wie gesagt ich hab das bereits richtig gestellt und mich auch dafür entschuldigt!
Alt 23. April 2003, 17:47  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ok, bin ich froh, dass dies nun endlich geklärt ist, weil wie gesagt, ich hasse selbst nichts mehr als Lügen.
@CHP sorry, für die Unannehmlichkeiten und es würde mich trotzdem interessieren, wer sich da bei dir so aufgeführt hat und dann auch noch dazu meinen Namen dabei erwähnt hat?
Genau aus diesem Grund trinke ich keinen Alkohol, weil leider Gottes die meisten dann wirklich nicht mehr wissen was sie tun
@Delta, sorry, dass ich gestern so überreagiert habe, aber wie gesagt, wenn man mir etwas unterstellt, kann ich eben sehr böse werden, was natürlich meinen Ausbruch nicht rechtfertigt!
Das nächste mal, wenn du irgendetwas derartiges über mich hörst, rede/schreibe mich bitte zuerst persönlich drauf an, damit wir dies dann auch wirklich unter uns ausdiskutieren können und nicht wieder so ein Blödsinn wie hier jetzt rauskommt, danke!
Aja übrigens, ich schreibe zwar auch schnell was, wenn ich sauer bin, aber bin sicher der letzte, der tatsächlich irgendjemanden etwas böses antun würde, auch wenn ich jemanden noch so wenig leiden kann, also nimm das bitte nicht ernst, was ich gepostet habe!
Also dann sieht man sich ja vielleicht eh heute in der Schicht.
Grüsse, Rotti

P.S.: Nochmals vielen Dank an DJ CHP, Dank dem wir das doch noch klären konnten Vielleicht bist ja mal in LINZ, dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen, aber keine Angst, ich greife dir weder irgendwo hinein, noch fange ich an, irres Zeugs über mich selbst zu schwafeln

[ 23-04-2003, 18:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. April 2003, 17:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
wie gesagt ich werde mich auch beim chris persönlich entschuldigen... da es sehr dumm war ihn damit einzubeziehen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht