Wow!
Ich hab mir jetzt dass ganze mal fleißig durchgelesen, hab den Threat bis jetzt eigentlich erfolgreich ignoriert weil ich nicht gewusst hätte was da zu diskutieren gibt (Nix gegen die Nummer, funktioniert super und ist ganz einfach DER Sommerhit des Jahres, für mich allerdings nicht Grund genug darüber zu diskutieren)
Mal zur Nummer bzw. zu DJ The Wave: Mir persönlich ists wuarscht wer jetzt mit der Nummer verdient oder (aufgrund der aktuellen Marktlage) vielleicht auch nicht verdient, wem interessierts welche Rolle die einzelnen Personen beim Erfolg einer Nummer gespielt haben?? Wichtig ist der Erfolg ist da und die Beteiligten sind mit ihrer prozentuellen Aufteilung zufrieden.
Überhaupt: Seit wann dieskutieren wir hier über die Gewinnaufteilung einer Maxi CD ???
Also bitte Leute, Neid ist wohl die größte Untugend in dem Gewerbe, ich vergönns jedem der es schafft öffentlich bekannt zu werden. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einer derartigen Nummer erfolgreich werden würde aber ich glaub wenns drauf ankommt würd ich auch nicht Nein sagen denk ich mal.
Also bitte vorher denken dann schreiben.
Was das ganze jetzt allerdings mit dem Split von Dancecharts und einigen Moderatoren zu tun haben soll versteh ich gleich mal gar nicht. Damals wurde ich von den Betreibern dieses forums vor eine Entscheidung gestellt, ich hab mich gegen Dancecharts entschieden und damit ist der Fall erledigt. Ich denke nicht dass der Herr Palermo deswegen schlecht geschlafen hat und ich habs auch nicht. Man sollte sich der Verantwortlichkeit für seine Postings im Forum bewusst sein, die Bedeutung eines solchen forums allerdings auch net überschätzen....
*Edit wegen Rechtschreibfehlern
*
[ 28-06-2003, 18:59: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]