Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2004, 12:36  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie froh ich bin, der erste zu sein der das ganze neue Lied vom D-JMC gehört hat </font>[/quote]bekommst nen daumen nach oben (siehe Grafik für diesen Beitrag), nein nein bekommst sogar zwei daumen nach oben!!!
</font>[/quote]und meine bewegen sich sogar für dich
Alt 28. November 2004, 13:45  
dj domino
n00b 1st Class
dj domino zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
der djmc gibt jetzt ja richtig gas---der will glaub ich seine ersten 2 singles(ragazz,partyjungle) wieder gutmachen
Alt 29. November 2004, 18:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj ViPi:
Man sehe auf www.trak-music.de und staune =)

SINGLE-CD VÖ-TERMIN : 29.11.2004
inclusive aller Versionen + Klingelton +
Realtone + Logo zum Download !

Das Video sollte ab diesem Tage auch zu sehen sein*g*
</font>[/quote]mhm... aha.. danke für die info...
aber das video is da nirgends online!
Alt 29. November 2004, 21:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
weis ah ned was da viele gegen das teil haben! Ich hab nur Positive erfahrungen mit dem Teil gmacht auf den meisten Festln !

Kann sein das ein mitgröhlfaktor dabei ist, aber ist ja der sinn und zweck einer Nummer oder? Abfeiern und abtanzen und mitsingen!

Finds nur traurig (das geht an dich Crossover) das du wieder nur schimpfen kannst ... Vielleicht gehts nächstes mal OHNE Schimpfwörter ok?

Mir gefällt der Original Mix auch besser als der Garcia Rmx (der aber auch ned so schlecht is) !

8/10 das teil
grüß gott
Alt 29. November 2004, 21:34  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:

Finds nur traurig (das geht an dich Crossover) das du wieder nur schimpfen kannst ... Vielleicht gehts nächstes mal OHNE Schimpfwörter ok?

</font>[/quote]Wo siehst du da von mir ein Schimpfwort? Außerdem hat mir die Scheibe sogar mal gedaugt.

[ 29.11.2004, 22:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 29. November 2004, 22:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
... wo erstens ein mitgröll Faktor gegeben ist, 2tens ein Mellow die da beim 2ten mal anhören am Orsch geht und 3tens ist der Track genau für unsere Nachtschicht Klonenkrieger produziert. </font>[/quote]*gg* das da ... aber eh wurscht ... will ned alten staub aufwirbeln [img]smile.gif[/img] sags da halt nur ... statt "orsch" gibts andere wörter auch noch!

lg
Alt 29. November 2004, 22:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
statt "orsch" gibts andere wörter auch noch!</font>[/quote]Hintern, Popo, Gesäß, Kackteil

[ 29.11.2004, 23:32: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 29. November 2004, 22:37  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
genau mike [img]smile.gif[/img]

serwas übrigens *g* wann spiel ma wieder miteinander? *gg* bin das WE im Spess [img]smile.gif[/img]
Alt 29. November 2004, 22:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
wann spiel ma wieder miteinander? *gg* bin das WE im Spess [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Gute Frage, aber in Österreich siehts mit Bookings komischerweise nicht so gut aus, da ich das letzte halbe Jahr nur 2 davon hatte, ansonsten nur Deutschland.
Bin selbst wieder ab Donnerstag bis Sonntag in D, ansonsten wäre ich dich gerne besuchen gekommen, mal abgesehen davon, dass ich eh schon lange nicht mehr in der Spessart war [img]smile.gif[/img]
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dort oben
Alt 29. November 2004, 22:51  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
na kack ... schad das es in österreich ned so klappt! aber was solls ... wenigstens bist bei den deutschen gefragt! is ja auch was ... hehe

ja danke dir auch, und bis bald [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht