Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2002, 20:45  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Indurro: na ja, jeder muss doch mal klein anfangen oder meinst du nicht ?! Gleich von einem Nr.1-Hit (dance charts) in Deutschland träumen ?! Ich denk mir mal dass du dir sicher nicht gleich deine Karriere verpatzt wenn du bei einem österreichischem Label unterschreibst !!! Aber sonst muss ich dir prinzipiell Recht geben, ich orientiere mich von Style auch nur an den deutschen Markt und schicke PROMOS eigentlich fast nur an deutsche Labels !

Gib nicht auf !!! Wenn du willst kannst dich mal bei mir melden, vielleicht kann ich dir am deutschen Markt etwas weiterhelfen ...! Hab da ein paar Connections
Alt 20. February 2002, 21:06  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nein, so hab ich das ja nicht gemeint. Ist mir schon klar, dass man zu Beginn nicht gleich auf Platz 1 in Deutschland kommt. (Bin ja erst 20 Jahre alt, hab also noch ein paar Jährchen Zeit).

Ich hab auch nichts gegen österreichische Plattenfirmen, ich meinte bloß, dass ich mich von den kleinen Labels distanziere, die mir nichts bringen, und wo die "Dampfplauderer" das sagen haben. Und das behaupte ich doch nicht nur so zum Spaß, sondern ich habe schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Bin auf der "Italian Disco Parade" (Napoli Records) mit 4 Tracks vertreten, und verdient habe ich damit genau .......... 0 Schilling (= 0,00 Euro). Der Produzent, der die CD zusammengestellt hat, hat sich dann nie mehr bei mir (besser gesagt bei uns) gemeldet und war nie mehr erreichbar. So was finde ich ne reine Verarschung, und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Typ zu verklagen. Würde damit aber nicht durchkommen, weil wir nichts unterschrieben haben (bzw. zu der Zeit war mein Name weder geschützt noch bei der AKM angemeldet). Das hat man halt davon, wenn man jemanden vertraut, aber das zeugt nur von seiner mangelnden Professionalität. Solche Typen gibt's wie Sand am Meer, und von denen distanziere ich mich. Ich hab damit nicht allgemein die österreichischen Plattenfirmen und Produzenten gemeint.
Alt 20. February 2002, 21:12  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... aber ich glaub nicht, daß da Stevie da dazugehört.
Alt 20. February 2002, 21:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Mmh, das mit der CD weiß ich echt nicht mehr, aber normalerweise rufe ich nur dann zurück, wenn etwas brauchbares drauf ist. Liegt aber ja auch schon wieder ein Jahr zurück. Bist Du Dir sicher, dass da Indurro draufstand ??? Anyway, normalerweise rühren sich Produzenten, die mir ein Demo übermitteln, bei mir.
Es war auch nur ein Angebot, mir deine werke mal anzuhören und ein persönliches Urteil darüber abzugeben. Ich bin mit Produktionen dermaßen ausgelastet, dass ich es sicher nicht notwendig habe, auf Produzentensuche zu gehen und mir Leute mit fadenscheinigen Verträgen auf Lebenszeit "einzunähen" Bei mir gibt es einen vertrag nur auf ein Produkt mit Option auf vielleicht ein zweites. Und, falls es mir nicht gelingt, im Ausland einen fetten Partner an Land zu ziehen, steht es dem Produzenten frei, sich im Ausland selbst nach einer passenden Company umzusehen.

Es war ein Angebot, weil Du geschrieben hast <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber mich fragt ja keiner <HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt hab' ich gefragt und kann mir ein Gesülze über Deine schlechten Erfahrungen anhören.

Du solltest Dir vielleicht einmal darüber klar werden, was Du wirklich willst.

Alt 20. February 2002, 21:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
... aber ich glaub nicht, daß da Stevie da dazugehört. <HR></BLOCKQUOTE>

Das hab ich ja auch nie behauptet. Habe nur geschrieben, dass Stevie B. schon ne Promo CD von mir hat, weil er gemeint hat, ich soll mal was bringen.
Alt 20. February 2002, 21:32  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Jetzt hab' ich gefragt und kann mir ein Gesülze über Deine schlechten Erfahrungen anhören.<HR></BLOCKQUOTE>

Du kannst auch weghören, wenn du willst.
Alt 24. February 2002, 17:27  
DJ P. Ace
n00b
DJ P. Ace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Kann es sein, dass die neue vom RPM
"Move On" oder so heißt?

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: DJ P. Ace ]
Alt 24. February 2002, 17:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Nö, s heißt sie definitiv nicht !!!

Alt 27. February 2002, 19:25  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Stevie B
Passt eigentlich nicht zum Thema, trotzdem eine Frage, die mich schon länger interessiert:

Wie war das damals, als das mit Dj Ötzi begonnen hat, warum bist Du hier nicht Mit-Produzent, obwohl ihr vorher viele gemeinsame Projekte gemacht habt?

Und was hälst du persönlich von dem Ötzi-Style?
Alt 27. February 2002, 21:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Klaus und ich haben getrennte Studios, jeder hat immer gemacht, was ihm gefällt. Die Produzenten Christian Seitz und Claus Markus haben sich an ihn gewandt, um bei ihm ihre Ideen umzusetzen. Er hatte ja mit Edelweiss schon Erfahrung auf diesem Sektor.

Ich habe in dieser Richtung auch ein paar Dinge für andere Produzenten fertig produziert, es war aber kein wirklicher Hit dabei. Hab aber für diese Sachen auch keine Zeit mehr.

Prinzipiell kann ich dem Produzententeam vom Ötzi nur gratulieren, die haben viel mehr gemacht als nur den Studiojob, da steckt harte Arbeit dahinter.
Ich selber komme mit dem Ötzi nicht klar, der ist ein Ungustl, wie er im Buche steht und außerdem geht mir sein PEACE-Getue mächtig auf den Geist.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht