Mmh, das mit der CD weiß ich echt nicht mehr, aber normalerweise rufe ich nur dann zurück, wenn etwas brauchbares drauf ist. Liegt aber ja auch schon wieder ein Jahr zurück. Bist Du Dir sicher, dass da Indurro draufstand ??? Anyway, normalerweise rühren sich Produzenten, die mir ein Demo übermitteln, bei mir.
Es war auch nur ein Angebot, mir deine werke mal anzuhören und ein persönliches Urteil darüber abzugeben. Ich bin mit Produktionen dermaßen ausgelastet, dass ich es sicher nicht notwendig habe, auf Produzentensuche zu gehen und mir Leute mit fadenscheinigen Verträgen auf Lebenszeit "einzunähen" Bei mir gibt es einen vertrag nur auf ein Produkt mit Option auf vielleicht ein zweites. Und, falls es mir nicht gelingt, im Ausland einen fetten Partner an Land zu ziehen, steht es dem Produzenten frei, sich im Ausland selbst nach einer passenden Company umzusehen.
Es war ein Angebot, weil Du geschrieben hast <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber mich fragt ja keiner <HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt hab' ich gefragt und kann mir ein Gesülze über Deine schlechten Erfahrungen anhören.
Du solltest Dir vielleicht einmal darüber klar werden, was Du wirklich willst.