Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2003, 08:50  
OPERATORKK
n00b 1st Class
OPERATORKK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
SOO Börni!! Hab ma die CD gestern gekauft!!! Waren noch frisch verpackt im Lager*gg* die SuperAustria`s Vol.4! Muss sagen auf meiner steht "VOL.4" auf dem Cover...... Muss sagen-eine gelungene Compilation*gfallt ma* - ABER warum habts den von LANE INC.-COLD AS ICE, den "Pulsedriver-Rmx" drauf geben???? Ich weiß zwar net, was auf der Nachtschicht 10(CD1/Track 1) für eine Mix oben ist, aber der gfallt ma besser.........
Alt 20. August 2003, 12:02  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Auf der Nachtschicht ist der "Andy Garcia" Mix drauf.

Schade, dass der Pulsedriver Mix oben ist, weil, dass meines Achtens der schlechteste Mix von Cold as Ice ist. Andy Garcia , Jordan & Baker MIx sind viel besser
Alt 20. August 2003, 12:03  
nightshiftfan1
Member 1st Class

Beitrag
Werd mir die CD am Freitag kaufen.

[ 20-08-2003, 12:04: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
Alt 20. August 2003, 12:16  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Auf der Nachtschicht ist der "Andy Garcia" Mix drauf.

Schade, dass der Pulsedriver Mix oben ist, weil, dass meines Achtens der schlechteste Mix von Cold as Ice ist. Andy Garcia , Jordan & Baker MIx sind viel besser
</font>[/quote]den garica rmx kann ich scho nimmer hörn, abwechslung muss mal her
Alt 20. August 2003, 12:24  
OPERATORKK
n00b 1st Class

Ausrufezeichen
Also wenn ich den Pulsedriver-Rmx analysieren darf: Die Mellows sind mieß, Bassline zu schwach DOCH die Vocals genial!! - Als kurz gesagt, bis auf die Vocals ist der Rmx total schwach - auch wenns der "berühmte Pulsedriver gerimixt hat"

Und ich würd halt meinen, besser "Andy Garcia Rmx" als einen "Mießepeter-Rmx"...... - wie gesagt die einzige "Schwachstelle" auf dieser CD, meiner Meinung nach!!!!!!!!!
Alt 20. August 2003, 13:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Einen Mix, der allen gefällt wird man kaum finden.

Schlecht oder gut gibts ebenso nicht - da in so einer Klasse keiner schlecht produziert.
Alt 20. August 2003, 13:49  
OPERATORKK
n00b 1st Class

Idee
da magst du wohl recht haben, Börni - aber warum ist dann z.Bsp. von ERIKA-I DON`T KNOW der "CYT-RMX" oben??? Ist natürlich ganz klar warum-und auch richtig so, weil das ein Österreichischer Remix ist - und wenn ma jetzt LANE INC. hernehmen, den auch "ANDY GARCIA"(AUS ÖSTERREICH!) geremixt hat - jetzt plötzlich ein Pulsedriver(DEUTSCHER-REMIX) oben ist?? Wieso werden denn hier nicht die Österreichischen Künstler "bevorzugt" ????

-
tut ma leid diese Kritik - aber ich hab ich so gfreut, dass i jetzt endlich Lane Inc. auf CD habe...... jetzt muss i ma extra die Maxi kaufen...... [img]redface.gif[/img]

[ 20-08-2003, 13:54: Beitrag editiert von: OPERATORKK ]
Alt 20. August 2003, 14:34  
nightshiftfan1
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
tut ma leid diese Kritik - aber ich hab ich so gfreut, dass i jetzt endlich Lane Inc. auf CD habe...... jetzt muss i ma extra die Maxi kaufen:</font>[/quote]Fragt sich nur wann die Maxi kommt?

Aber wie gesagt auf der Nachtschicht Vol.10 wäre auch der Andy Garcia Mix, aber in gekürzter Version (ca. 3:30). Aber 22 € nur um diesen Track zu haben, is schon viel

Kauf dir halt die Maxi CD genau so wie ich, wird sicher voll der Hammer.
Alt 20. August 2003, 14:40  
OPERATORKK
n00b 1st Class

Frage
hast recht NIGHTSHIFT!!! ....wird wohl wirklich das gscheiteste sein...... weil die 10er Nachtschicht kauf i ma sicher net...zahlt sich net aus...... [img]tongue.gif[/img]
Alt 20. August 2003, 23:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Thema Remixe:
Kriterien können zum Beispiel auch sein:
Internationale Wirkung bzw. Eigenschaften dahin, gibt es eine Radioversion vom jeweiligen Mix ?, wie und was passt am besten in das Gesamtklangbild ?, welcher Name wirkt interessant weil die Leute ihn mögen ? .......usw.

Thema : WEB
Einige haben mich gefragt, ob ich ein paar Links zu Websiten habe, zum blättern ...klar hab´ ich die:

www.universalmusic.at
www.erika.dj
www.djthebass.com
www.rohnrecords.com
www.vinylvibes.de
www.aqualoop.de
www.djthewave.com
www.the2jays.de
www.trak-music.com
www.schneckenhouse.com
www-el-tone.com
www.arcrecords.at