Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2001, 20:41  
DJDonnbass16

Beitrag
Es lebe der

Kurvenschneider

Der is sooo geil!!
Alt 4. September 2001, 20:53  
DJ Chris
Member 3rd Class
DJ Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Kann euch nur Zustimmen! ist echt eine Klasse nummer geworden! mußten aber auch lange genug darauf warten!!
Erinnere mich an den ersten RadioCut *gg*
Alt 6. September 2001, 19:36  
DJDonnbass16

Beitrag
Weis nicht ob ihr diesen Artikel schon irgendwo gesehen habt, aber dieser Artikel zeigt das die Deutschen unsere Top-Deejays fürchten!!!

DJ RPM ist einer der österreichischen DJ´s , die in der vordersten Reihe stehen und der auch in deutschen Discotheken häufig an den Plattenspielern zu finden ist. Vom Norden bis zum Süden hat er schon in allen großen Discos aufgelegt und sein Ösi-House Stil wird immer beliebter auch bei den deutschen Clubgängern. Noch erfolgreicher ist er aber auch noch als Produzent und mit seiner ersten Scheibe auf dem House Nation-Label PUSSY PUSSY erreichte er vor ein paar Monaten auch gleich einen Direkt-Entry in die österrei-chischen Mediacontrol Single-Charts. Für seine neue Single BRING THAT BEAT hat er sich Unterstützung bei den 740 BOYZ geholt und den Rap aus ihrem damaligen Charts-Hit Shimmy Shake in seine treibende House-Produktion eingebaut. Alles natürlich ' legal' und von den 740 BOYZ abgesegnet. Ihnen gefiel der DJ RPM Song so gut, daß sie gleich ihr okay zu dieser Bearbeitung gaben. Daß die Single in Österreich wieder ein Hit wird ist kei-ne Frage, Doch auch in Deutschland wird dieser Song diesmal kräftiger zucken, als sein Vorgänger, denn auch hierzulande war Shimmy Shake ein Riesen-Hit. Und wie ge-sagt...die Ösis sind wieder schwer im Kommen .

Alt 6. September 2001, 20:14  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
SERVAS!!!
Ich kann nur laut sagen: SPITZENMÄSSIGES TEIL DIE SCHEIBE!!!
Aller Achtung!!! *reschpeckt*
MfG G-Craft
Alt 10. September 2001, 08:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Der Artikel ist gut!!! Ich find sowieso das die österreichischen Produktionen, in letzter Zeit immer Top waren bei mir. Wie ich meine favorit SOngs gepostet habe, waren da meistens die Top 3 aus Österreich! Ist ja auch kein Wunder bei Produktionen von Dj Mns, Virtua Boy, 2 Da Beat, Andy Garcia usw.
Die Deutschen fürchten sich zurecht ~gg~ aber neben Dj R.P.M. haben wir noch super Produktionen, die es in die deutschen, aber auch in andere Charts schaffen können!

Die Produktion der Max Brothers - "Oua Oua" soll ja auch in Deutschland rauf und runter gespielt werden. Ich hoffe die österreichischen Producer machen so weiter!

Viel Glück!

CiAo flo
Alt 11. September 2001, 01:09  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sorry, aber auch ich find den track schwach! keine neuen ideen da??? der markt geht zurzeit sowieso über vor lauter cover-versionen und neu-remixes!

der track geht sicher gut ab in den clubs und wird sich gut verkaufen, aber ich find ihn trotzdem schwach!

party on.... neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 11. September 2001, 22:46  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi,

jetzt meldet sich mal ein deutscher zu wort . also ich denke, dass sich die deutschen nicht vor den österreichern fürchten müssen. will echt niemand dissen, aber ich denke, dass aus deutschland immer noch mehr TOP-DJ´s kommen. gut wir haben auch mehr einwohner . jedoch muss man bedenken, was aus deutschland alles für DJs hervorgehen....

.... DJ Mellow-D, ATB, Thomas Kukula, Thomas Schumacher, TIMO MAAS,....

ellenlange liste. das sind auch DJs, die in der ganzen welt auflegen, sogar in den USA respektiert werden, etc...

aber eins muss man euch lassen jungs. eure coverversionen sind nicht schlecht .

fand damals die Max Deejay - Rhythm is a Dancer richtig geil, und auch die neue RPM find ich sehr ansprechend.

greetz from D,

BK
Alt 14. September 2001, 01:36  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die rhythm is a dancer hat mir auch echt gut gefallen (is aber auch schon wieder lange her).

was ich zurzeit a bisserl wild find, das so viele scheiben der jahre 94-96 neu remixed werden und wieder der volle renner sind. und da ist alles dabei von extrem geil (clc - wonderful) bis echt schwach (dj rpm - bring that beat). wobei ich sagen muss, das die eher schwachen traxx überwiegen!

mehr neue songz und keine coverversionen wäre geil!

so long.... neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 14. September 2001, 22:29  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch ich gehöre zu denen die voll auf den Track abfahren.
Was die Top Dj's aus Deutschland angeht ist es falsch nur am Rande zu ewähnen, dass Deutschland mehr Einwohner hat. Denn Deutschland hat um vieles mehr Einwohner als Österreich und um einiges mehr Potenzial, weil einfach mehr Mittel da sind, so schauts aus.
Aber dennoch bin ich stolz darauf, dass auch Leute aus Österreich es schaffen raus aus dem "kleinen aber nicht zu verachtenden Land.

MFG Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht