Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2001, 16:46  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Also, das ist mein letzes posting zu diesem traurigen Thema!

Also, ich dachte mir es interresseirt hier mehrere das einer der bekanntesten weiblichen Newcomer - stars in der R'n'b bereich war... Darum habe ich es auch unter BLACK MUSIC gepostet, da ich vorallem Try Again als Superhit empfinde! Nicht umsonst wochenlang in den Billboard Charts, auch in Österreich, Deutschland usw. in den obersten Rängen der Charts!

Und dann kommen nur blöde postings!
Ich verstehe einfach nicht, warum es Menschen gibt die nur blöd reden können über eine Person die gestorben ist! Ok, es ist nicht eine person die uns sehr nahe ligt, aber trotzdem redenswert! Warum ist denn so veil in der Presse?? Weil sich sehr viele um sie interressiern!

Aber leider kann man keine Diskussion in einem allgemein zugänglichen Forum posten, da es leute gibt die das nicht verstehen!

Wenn ich an so was überhaupt denke - wie es in solchen köpfen vorgeht - wird mir schon schlecht!

Bitte überlegt mal!! Vielleicht hilft nachdenken!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. August 2001, 16:50  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zitat von SCHURTI

Ich verstehe einfach nicht, warum es Menschen gibt die nur blöd reden können über eine Person die gestorben ist

och schurti, sag mir doch mal wer so hier über diese person geredet hat? das hat keine sau....wer hat denn hier blöde über die geredet? dir würde auch mal gut tun , besser lesen und verstehn zu lernen wie mir scheint....ein grund gabs ja schon dafür...siehe fast den ganzen rest des postings..gell, schurti!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 16:53  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Könnt ihr vielleicht mal aufhören??
Das ist doch scheissegal ob jemand schon private Erfahrung damit gemacht hat oder nicht. Tod ist immer schlimm! Egal obs nun jemand aus der Familie, jemand völlig Fremder oder sonstwer ist/war!!

Und das eiwge rumgepöbel wegen Deutschland/Österreich ist auch nervig!!

Spakky, du hast dir echt keine Freunde mit dem gepöbel gemacht, da muß ich (leider) dem Hosenträger mal Recht geben.

Vielleicht kann hier mal jemand das Thema einfach schliessen? Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das im Chat oder im Nahkampf!!!!
Alt 28. August 2001, 16:54  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hosenscheisser deine postings sind nicht minder primitiv was sagst du schon in deinen postings aus ??? ich hab bis jetzt in jedem oder zu 90% deiner postings beleidigungen an den leuten hier gelesen entweder im text oder in deiner signatur das ist ne ziemlich mieße art find ich und wenn du gaubst hier lassen sich es alle gefallen beschimpft oder das man sich über sie lustig machst liegst du wie du siehst ziemlich falsch es ist nicht nötig dich hier als grosser samariter aufzuführen der alles besser weiss und der beste ist und alle anderen hier sind witzfiguren und wissen gar nichts und haben auch deine beschimpfungen und beleidigungen zu ertragen ohne gegenwehr sorry aber ist das nicht kindisch ???

naja es ist mir egal ob ich mir freunde damit mache aber sowas lass ich mir sicher nicht gefallen !!!

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
Alt 28. August 2001, 17:02  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tja spaaky.oh ha spaaky kann auch mal zumsammenhängend schreiben *lach* wer hat dir dabei geholfen...ich kann nur sagen das einem bei so einer masse an fachidotentum hier oft nix anderes übrig bleibt als progressiv zu posten...bestes beispiel bist du...ausserdem beliedige ich nicht auf so eine promitive art und weise, die fast an kinderniveau grenzt...und wenn ich das mache, auch mit grund und nicht wie du um einfach nur mal aufzufallen....ganz zj schweigen davon das hdu nur alles als beleidigung auslegst...aber das sind zu 90 % gar keine wenn man mal fähig wäre die richtig zu lesen und zu deuten...das is eben ne kunst die nur leute besitzen die auch mal länger als 4 jahre auf der schulbank saßen...in diesem sinne, sag deinen eltern du willst wieder zur schule gehen, dich bilden und ein besseres niveau bekommen um eines tages mal mit honstenträger heilwegs mithalten zu können...*lach* i love this stuff

p.s und wenn lucy mir mal zustimmt, so bin ich mit großer sicherheit nicht im unrecht *G*

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 17:22  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja und zum thema ich will aufallen wiederspreche ich dir wehement das hast du wohl falsch aufgefasst ich glaube das ist eher deine aufgabe ich hab mich nur nicht von dir beleidigen lassen das war alles !!!

und hiermit werde ich zu diesem und weiteren Postings von Hosenträgerr kein folgeposting schreiben !!!! ich lach einfach privat über einen armen kleinen bub namens Hosenträger
Alt 28. August 2001, 17:39  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
auf vielfachen wunsch: thema geschlossen

weiter gehts in den dafür passenden rubriken
[img]redface.gif[/img]

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: