Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2003, 16:57  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:

wuahahah!! habts olle einigschaut... so und jetzt schlagts euch alle selber eine rein !!
</font>[/quote] der wat gut
Alt 11. November 2003, 17:01  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben
</font>[/quote]Jetzt hab i mi ja schon glatt drüber gfreut dass i am SA so fetzendicht war und die Charts von 23 bis 1 nimmer mitgekriegt hab und jetzt seh i dass des sowies a schmarrn ist dass er auf platz 2 ist mit der silence .
der typ ist nit mal unter die top 25 [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. November 2003, 17:04  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 !</font>[/quote]Na das sind natürlich die weltweiten Charts, welche die grösste Bedeutung überhaupt haben
</font>[/quote]Jetzt hab i mi ja schon glatt drüber gfreut dass i am SA so fetzendicht war und die Charts von 23 bis 1 nimmer mitgekriegt hab und jetzt seh i dass des sowies a schmarrn ist dass er auf platz 2 ist mit der silence .
der typ ist nit mal unter die top 25 [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]äm er war vor en 2 monaten in den nachtschicht charts mit HYMN sogar auf platz 1 un es hält sich halt net jeder 6 monate da in den charts auf das schafft keina auch net gigi [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. November 2003, 17:29  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
²Mr. X

Sorry hab da falsch gelesen ich hab glesen dass sie silence derzeit auf 2 ist, was ja keiner behauptet hat. hmm.... doch zu viel getrunken

btw: Die Hymn ist aber auch net unter den ersten 25. und ausserdem sagen die NS Charts rein gar nix über gute nummern aus [img]tongue.gif[/img] .
Alt 11. November 2003, 17:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Hymn war vor langer zeit zu 100% in den NS Charts platz 1! Ich weis das seeeeeeehr genau ! *gg*

Aba schnee von gestern!

Auf die Silence wart ich wie ah Haftlmacher *g* [img]smile.gif[/img]
Alt 11. November 2003, 17:38  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
²Mr. X

Sorry hab da falsch gelesen ich hab glesen dass sie silence derzeit auf 2 ist, was ja keiner behauptet hat. hmm.... doch zu viel getrunken

btw: Die Hymn ist aber auch net unter den ersten 25. und ausserdem sagen die NS Charts rein gar nix über gute nummern aus [img]tongue.gif[/img] .
</font>[/quote]tja wie ich schon gesagt habe irgendwann is JEDER song nicht mehr unter dne top 25 !

und hymn WAR 3 monate da in den charts
Alt 11. November 2003, 18:51  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
ich hab den blödsinn lange ignoriert..

nur mit der zeit macht er das forum uninteressant..

einige members haben ja schon statements gepostet die eigentlich alles klar ausgesagt haben

versteh nicht warum sich mr. x vom rotti insbesonderen und von anderen so aufziehen lässt selbst schuld

btw @mr. x:
meine meinung:
ich bin selbst ein großer gigi-fan (habe eine auch einmal eine gigi-fansite gemacht..)
dieses jahr gab es mit der il programmino wieder grund zur freude
das gigi back ist ganz du für dich ja beschließen, aber für eine nüchterne betrachtung müssen hier erfolge her - das muss ja nicht gerade in den verkaufscharts sein...
ich bin jedenfalls froh, dass luigi wieder produziert und bin gespannt was dabei herauskommt [img]smile.gif[/img]
Alt 11. November 2003, 19:17  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
ich hab den blödsinn lange ignoriert..

nur mit der zeit macht er das forum uninteressant..

einige members haben ja schon statements gepostet die eigentlich alles klar ausgesagt haben

versteh nicht warum sich mr. x vom rotti insbesonderen und von anderen so aufziehen lässt selbst schuld

btw @mr. x:
meine meinung:
ich bin selbst ein großer gigi-fan (habe eine auch einmal eine gigi-fansite gemacht..)
dieses jahr gab es mit der il programmino wieder grund zur freude
das gigi back ist ganz du für dich ja beschließen, aber für eine nüchterne betrachtung müssen hier erfolge her - das muss ja nicht gerade in den verkaufscharts sein...
ich bin jedenfalls froh, dass luigi wieder produziert und bin gespannt was dabei herauskommt [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ich verteidige nur gigi`s MUSIK!

wenn hier gesagt wird gigi is tot er kommt net mehr in den charts oda silence wird seine letzte single sein..

sorry kanns einfach net so stehn lassen!

un gigi is back! wenn eina 2 COMPILATIONS rausgebracht hat !! jede woche bei RIN auflegt !! un wenn ne neue single kommt dann is jemand BACK !! wann soll denn jemand back sein ? 1 jahr danach ? so en schwachsinn!!
Alt 11. November 2003, 19:36  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
was zählt sind ergebnisse..

luigis musik braucht eh nicht verteidigt zu werden
vor allem nicht gegenüber anderen members, die es sowieso nicht ernst meinen

aber tut mir leid, ich habe nicht die zeit, diese diskussion weiter zu führen
Alt 11. November 2003, 20:20  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
was zählt sind ergebnisse..

luigis musik braucht eh nicht verteidigt zu werden
vor allem nicht gegenüber anderen members, die es sowieso nicht ernst meinen

aber tut mir leid, ich habe nicht die zeit, diese diskussion weiter zu führen
</font>[/quote]oh doch wenn jemand schreibt gigi is scheiße er is tot er macht nur noch scheiße un KEINER postet was dazu dann denkt der jenige ah da hab ich recht das stimmt so!

also muss ich demjenigen wiedersprechen!

GIGI IS BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK !!!

GIGI 4 EVER !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht