Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2004, 23:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
lol
DJ DUPLO oder Mister "Dipl. Medientechniker " (laut Profil)

leider steigen solche Titel den Besitzern großteils so zu Kopf *g*
schade! [img]tongue.gif[/img]
Alt 31. May 2004, 11:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/quote]Deswegen gibts das Brooklyn seit mehr als 10 Jahren, das Empire (nicht nur in Horn) bei weitem nicht so lange wenn ich nicht irre....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. May 2004, 12:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/quote]Deswegen gibts das Brooklyn seit mehr als 10 Jahren
</font>[/quote]Ohne jetzt wieder mal eine Endlosdiskussion entfachen zu wollen, aber der Vergleich hinkt ein wenig, oder? Weil das Brooklyn hatte früher sicher keine Konkurrenz, also konnte es lange bestehen ohne weitere einbussen, aber wie viele Brooklyns gibt es denn in ganz Österreich und wieviele Empires? Also wurden auf jeden Fall in einer viel kürzeren Zeit, mehr Empires erschaffen, als Brooklyns

Da sollte einem doch zu denken geben, stimmts?

[ 31.05.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 31. May 2004, 13:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Das heißt also das die Masse auch über die Qualität entscheidet??

Ich fand den Eintrag nur witzig weil er das Brooklyn als Abklatsch hingestellt hat.

Ich hab nix gegen das Empire - absolut nicht.

Nur ist es auc das gute Recht vom Brooklyn einen anderen Weg zu gehen als 100 Lokale zu eröffnen, schon mal überlegt das man das vielleicht gar nicht will???

Damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder beendet, eigentlich gehts hier ja um Deep Spirit und das ist, zumindest was das Brookyln betrifft, schon wieder Geschichte...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. May 2004, 13:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das heißt also das die Masse auch über die Qualität entscheidet??</font>[/quote]Das hab ich ja nie behauptet, obwohls in diesem Fall ja stimmen würde, weil ich glaube kaum, dass jemand mehrere gleichnamige Discothekenbetriebe eröffnet, wenn der 1. schon nicht gut geht, oder? Klar können nicht alle gleich gut gehen, aber ich denke mal, dass sich das schon ausgleicht [img]smile.gif[/img]

Hast aber recht, der Thread ist eigentlich schon Geschichte und ich wollte auch keinesfalls "DJ Legostein für 0-3 Jährige" recht geben! [img]redface.gif[/img]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht