Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2002, 16:11  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bin auch voll der meinung daß fast immer die erziheungsberechtigen schuld sind. die discos sollten ja nur deshalb kontrollieren weil es das jugendschutzgesetz erfordert welches ja wiederum die eltern unterstützen sollte.
aber wenn die eltern keinen wert darauf legen, warum sollten es dann die discotheken besitzer? die sind ja auch nicht auf den kopf gefallen!
im endeffekt kommt dann sowas raus, was ich selbst einfach schrecklich finde und eigentlich als schlechtes beispiel hinstellen möchte:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> weil sie schwanger ist (13 Woche) aber sie ist halt erst 15 <HR></BLOCKQUOTE>
unglaublich sowas!
wenn ich ne tochter hätte dann würde die bevor sie ned 16 ist mit sicherheit ned aus dem haus gelassen zum fortgehen. der schick ich dann lieber nenn aufpasser mit der alt genug ist!

und was das kontrollieren angeht, muß ich dem flo zustimmen, die nachtschichten sind jene discos die noch am strengsten kontrollieren!

außerdem seh ich das folgende aus meinen augen genauso, wie dalla:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> drum wärs in meinen Augen ohnehin angebracht JEDEN nach dem Ausweis zu fragen.. <HR></BLOCKQUOTE>

soviel zu mindestalter, erziehung und nachtschicht...

rockx
Alt 15. March 2002, 17:25  
djDevil
n00b 1st Class
djDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Rockx: I bin au net grad glücklich das meine Schwester erst 15 ist und schon schwanger!
aber wenn sie fortgeht dann eh nur mit mir weil das erstens meinen eltern überhaupt net passt wenn sie allein fortgeht und zwitens ich meine schwester gern mitnehm und da lass ich sie eh net aus den augen!

Ich find übrigens auch das die Nachtschichten noch am besten kontrollieren! Im Empire in st. martin z.B. sind net nur Mädels drin sondern auch Burschen die aussehn wie 13 und trotzdem am Türsteher vorbeikommen! Ich bin mit 14 mal in eine Disco und hab damals halt schon wie 20 ausgschaut und keiner hat mich nach dem Ausweiß gefragt! Bin aber froh das i jetzt mit 19 net ausschau wie 30!!
Ich meine die 14jährigen und aufwärts sollen ja au ihren spaß haben aber wenn ich dann wieder seh wie angesoffen viele sind find ich das echt furchtbar!

Zur Geschichte mit den Spritzen:
Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet beim Roten Kreuz und letzten SA hat eine Mutter auf der Dienststelle angerufen das ihre Tochter im Empire gstochen wurde und der Arm jetzt geschwollen ist! Derjenige der zugestochen hat könnte das auch mit einer Stecknadel gemacht haben! Sie haben DEN mit den Spritzen angeblich geschnappt aber es rennen noch viel Nachahmungstäter rum ob die jetzt nun mit infiszierten Spritzen oder Nadeln oder nicht infiszieren stechen ist noch unklar! Jedenfalls nehm ich meine schwester nach wien mit zum fortgehn weil da gibts sowas noch net! hoff ich jedenfalls!
Aber ich werd jedenfalls noch vorsichtig sein auch wenns vielleicht nur ein Gerücht ist aber wissen tut es auch keiner ob es jetzt war ist oder net!

ICH SAG NUR PASST AUF EUCH AUF!!!
bussal by
DjaneDevil

[ 15.03.2002: Beitrag editiert von: djDevil ]
Alt 16. March 2002, 09:39  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ djdevil ... hehe ich war gestern im empire. st. martin. überall hängen plakate rum, dass das eine fehlermeldung war!
der türsteher hat jede tasche durchsucht/kontrolliert!
ich war zwar das erste mal im empire, aber die disco war nicht gerade voll.

gestochen wurde von uns zum glück keiner.
und sonst ist mir auch nichts aufgefallen.
jaja soviel zum thema.
Alt 16. March 2002, 10:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
tja die Moni war tatsächlich im Empire, aber ich hab da ein ganz besonders arges Foto gemacht von ihr von HINTEN

==&gt; Hier draufklicken &lt;==

Und was lernen wir daraus: auch Frauen können eine Glatze haben ... *lol* scusa Moni, die Wahrheit MUSSTE mal gesagt werden [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

PS.: auch ich wahr anwesend im Empire St. Martin und bis auf die glatze von Moni (*gggggg*) hab ich nix arges gesehen ....

[ 16.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 16. March 2002, 10:03  
DJane BeatMonique
Moderator
Deejay

Reden
frroschi, das foto is ja schlimmer geworden, als ich dachte! das schaut ja echt so aus, als hätt ich a glatzn *g*

na wart nur.... des kriagst zruck! *g*
Alt 16. March 2002, 10:30  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Au weia, so jung und schon Probleme mit den Haaren . Das Foto schaut wirklich brutal aus, naja dem frroschi entgeht eben nichts *gg*

Mfg Tail
Alt 16. March 2002, 10:32  
DJane BeatMonique
Moderator
Deejay

Reden
das is ja mobbing LOL der frroschi mobbt mich im forum *rofl*
Alt 19. March 2002, 06:34  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 19.03.2002: Oberösterreichs Diskotheken - ................. sicher wie eh und je!
Horrorgeschichte von Aids Spritze ist ganz zweifellos die Panikmache eines
offenbar Geistesgestörten!!
Seit etwa einer Woche kursieren im Internet so genannte Hoax-Kettenbriefe bei denen vor einem Verrückten
gewarnt wird, der mit einer angeblich HIV-Blut verseuchten Spritze harmlose Diskothekenbesucher sticht und
sie damit einem scheinbaren Infektionsrisiko aussetzt.

DIESE GESCHICHTE IST NICHT NUR NIEDERTRÄCHTIG, SIE IST AUCH SCHLICHTWEG FALSCH !
Denn bereits vor einem Jahr tauchten in mehreren deutschen Großstädten - Mails mit den fast 7gleichen Worten
(und beinahe gleichen Rechtschreibfehlern!!!) wie jene in Österreich auf, um aufs Gemeinste mit den Ängsten junger
Menschen zu spielen, die sich bloß auf ein fröhliches Tanz- Wochenende freuten!

TATSÄCHLICH INFIZIERT WURDE AUF DIESE ART BIS HEUTE NIEMAND!
Sogar der Pressesprecher der oberösterreichischen Sicherheitsdirektion, Dr. Alois Lißl bestätigt, dass es definitiv keinen Vorfall in der
Nachtschicht Linz-Wels-Salzburg oder Wien und auch nicht im Empire und im Nightlife Vöcklabruck gegeben hat.
Das heißt: Du kannst auch in Zukunft eine coole Zeit in unseren Dance-Clubs genießen, denn gegen Mitmenschen, die euch
heute AIDS-Nadeln, morgen Pestbeulen und übermorgen Ufo-Strahlen in Lautsprecherboxen unterjubeln möchten haben wir
Sofortmaßnahmen gesetzt.

UND SEID VERSICHERT: WIR NEHMEN EURE ÄNGSTE ERNST - ABER ES GIBT EINFACH KEINEN GRUND ANGST ZU HABEN!
Daher bitten wir auch Dich um Deine Unterstützung für eine angstfreie Zukunft zwischen Fun und Feeling: Sende diesen Brief einfach
als Message an Deinen Freund/Freundin weiter, in dem du den untenstehenden Button drückst.
Denn - wir lassen uns das Feiern nicht verbieten!
Zum Schluss noch ein Link auf die Homepage der Technischen Universität Berlin. Dort ist dieser Kettenbrief schon seit
langem bekannt. Überzeuge Dich selbst! http://www.tu-berlin.de/www/software...hivdisco.shtml
<HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: nachtschicht.at

CiAo flo
Alt 24. April 2002, 11:07  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab gerade bei "punkt 12" eine diesbezügliche Geschichte aus Österreich gesehen. Eine gewisse "josipa" ist gestochen worden.
was nun?
Urban Legends are back!
beatz
Dj Phobia
Alt 26. April 2002, 07:58  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Gestern war auch eine bei der "Vera" die angeblich mit einer Nadel gestochen wurde ... habs aber leider nicht gesehn, weil mich hätte das schon interessiert ob sie des net gemerkt hat gleich usw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht