Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 21:19  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
sehr qualifizierter konter ...

ihr grünen seid genau die selben internationalen trübsalbläser wie wir schwarz-gelben. und dass famagusta jetzt so schlagzeilen in der CL macht, wird in wien hütteldorf und im beschaulichen hafenstädchen piräus dieser tage für erhöhten tempo-taschentuch-absatz sorgen.

Die rosigen BVB Zeiten sind ja auch mehr als lange zurück !!!!
Naja wenn man so gut weiter wirtschaftet erleben wir auch wieder Championsleague Fights vom BVB
Alt 6. November 2008, 22:11  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Die rosigen BVB Zeiten sind ja auch mehr als lange zurück !!!!

genau das hat bodowes geschrieben.. oO
Alt 6. November 2008, 22:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
sehr qualifizierter konter ...

war keiner, dafür war mir die meldung zu unqualifiziert genug
Alt 7. November 2008, 06:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
In diesem Thread müsste ich feivel für jeden Beitrag einen Roten geben.
Leider geht das nicht

Mal im Ernst: Ich bin weder Rapid, noch Austria oder Salzburg Fan.
Fußball interessiert mich allgemein nicht so sehr, wenn dann nur Großereignisse, wie EM oder WM.
Aber Deine ewigen Sticheleien und Stänkereien gegen andere Vereine, andere Fans, die Nationalmannschaft, EM und dergleichen nervt mittlerweile schon extrem.
In Deinen Augen ist ja anscheinend alles was nicht Rapid ist Sch***e

Geändert von micki0279 (7. November 2008 um 06:38 Uhr).
Alt 7. November 2008, 09:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

exakt - solo rapid!

nationalmannschaft, em usw.:
interessiert mich nicht, weil ich vom von stickler+co praktizierten modernen fussball aus überzeugung nichts halte und dabei so ziemlich alles einfach nur als lächerlich wie erbärmlich empfinde.

bez. anderer vereine in ö:
so wie du es sagst stimmt das nicht, manche vereine respektiere ich durchaus - zum teil auf sportlicher basis (sturm z.b.), zum teil aufgrund des vereins und der kurve (wacker innsbruck, austria salzburg - nicht zu verwechseln mit den mateschitz nutten). ansonsten, tja...

und ich bitte doch um ein paar schlechte bewertungen, jede einzelne macht mich noch glücklicher

ps: wenn es dich so nervt, wie wäre es mit nicht lesen...?
Alt 7. November 2008, 09:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
und ich bitte doch um ein paar schlechte bewertungen, jede einzelne macht mich noch glücklicher

Okay, dann bekommst Du nächstesmal nen Grünen

Zitat:
Zitat von dj_feivel
ps: wenn es dich so nervt, wie wäre es mit nicht lesen...?

Nachdem ich grundsätzlich immer ALLE neuen Beiträge lese, kommen mir natürlich auch Deine Beiträge zu Gesicht
Alt 7. November 2008, 10:18  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
In diesem Thread müsste ich feivel für jeden Beitrag einen Roten geben.
Leider geht das nicht

Mal im Ernst: Ich bin weder Rapid, noch Austria oder Salzburg Fan.
Fußball interessiert mich allgemein nicht so sehr, wenn dann nur Großereignisse, wie EM oder WM.
Aber Deine ewigen Sticheleien und Stänkereien gegen andere Vereine, andere Fans, die Nationalmannschaft, EM und dergleichen nervt mittlerweile schon extrem.

Ahhm genau diese Stichelein (wohl resultierend aus Emotionen) machen ja den Fussball so interessant für die Fans... Gehört einfach ein bisschen dazu... Jeder für seinen Verein den er halt glaubt, die einen Rapid, die anderen Red Bull usw usw.

Aber gut nachdem du eher nur der "Eventfan" bist wirst das natürlich nicht ganz nachvollziehen können ;-) (net abwertend gemeint)

EDIT: bezüglich Stichelein, mir würde da was abgehen wenn ich nicht a paar Tage später die passende Antwort in Berni`s Signatur auf meine Signatur lesen würde

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (7. November 2008 um 10:22 Uhr).
Alt 7. November 2008, 10:24  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Aber gut nachdem du eher nur der "Eventfan" bist wirst das natürlich nicht ganz nachvollziehen können ;-) (net abwertend gemeint)

zitat stickler nach dem judasschitz - hanappi vorfall: "ich habe das alles nicht verstanden."

mehr ist dazu nicht zu sagen...
Alt 7. November 2008, 10:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Okay, dann bekommst Du nächstesmal nen Grünen

Nachdem ich grundsätzlich immer ALLE neuen Beiträge lese, kommen mir natürlich auch Deine Beiträge zu Gesicht

Na da ist halt die pure Arroganz der extremen Rapidfans, daher mögen sie die meisten auch nicht.
Schade irgendwie, mit Feivel z.B. kann man so sicher ganz gut diskutieren, ist ja auch ein kluger junger Mann, aber wenns um Rapid & Co geht, wird er ordinär und unpackbar herablassend. Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.

Mich persönlich nervt die Art auch etwas, aber was solls - es gibt schlimmeres auf der Welt. (Zum Beispiel Aqualoops Milch Problem.)

Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
Alle Fußballfans haben ein Leben, bis auf Rapid-Fans. Die haben Rapid.
Alt 7. November 2008, 10:58  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und wie man sieht, graben sie auch immer gerne in der Vergangenheit und Tradition, wenn es mal aktuell nicht nach Meistertitel läuft - dann wird die TRADITION, der REKORDMEISTER-STATUS und so Sachen wie mit dem Ivanschitz immer wieder aufgewärmt.
ähm - 3 punkte hinter bzw. sportlich auf gleicher augenhöhe mit dem momentanen leader und ligakrösus...?
Zitat:
Zitat von Berni
Oder, wie es ein bekannter österr. Ex-Kicker mal gesagt hat - übrigens auch ehemals Rapid-Spieler:
Alle Fußballfans haben ein Leben, bis auf Rapid-Fans. Die haben Rapid.

also irgendwie habe ich das gefühl du ordnest mich in die fanatische schublade ein, der sehe ich mich aber absolut nicht angehörig (auch wenn es schwerfällt zu glauben).

ich sehe mich als leidenschaftlichen, jedoch nicht fanatischen rapidler - vor rapid stehen bei mir ich, mein job + meine zufriedenheit, meine familie + freunde und dann erst langsam rapid auf der rangliste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht