Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2008, 10:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Ist doch gut!
Hab sonst in der Arbeit eh keine Zeit den ganzen Müll zu lesen, den ihr so verzapft
Alt 19. February 2008, 10:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ist der nachteil wenn ich in der berufsschule bin da hab ich ned so viel zeit
Alt 19. February 2008, 11:04  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard
nen schönen guten!!

alter ich sags euch ein mitschüler legt sich grad voll mit unserem Lehrer an!!! und jetzt is er einfach aufgstanden und rausgangen^^!! ich packs grad ur ned

mfg stefan
Alt 19. February 2008, 11:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, server frisch aufgesetzt, jetzt laufts wieder... mehr oder weniger!
naja, eigentlich weniger!
viele seiten sind jetz gesperrt und .exe dateien kann ich mir auch nimma runterladen
ned amal gmail geht

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. February 2008, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
petrugs signatur gibt mir zu denken

Zitat:
Das Geheimnis meines Erfolges?
Anders sein, als die Anderen!

Aufgaben:
Fotoshootings, Logoentwicklung, Druckprodukte,...

Sollte jemand Interesse daran gefunden haben, einfach bei mir melden!

sucht er jetz schon seine freier?!
Alt 19. February 2008, 13:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich glaub eher du solltest deine Klappe halten

Und bessere mal deine 3? aus
Alt 19. February 2008, 13:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
miecer klugshicer!
Alt 19. February 2008, 13:09  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
so, ich glaub ich weiß jetzt warum fast nix mehr geht auf meinem pc
dürfte alles auf proxy server umgestellt worden sein.. jetz hab ich mir icq per mail zukommen lassen, kann mich aber nicht einloggen, da ich die proxy daten nicht weiß!
hat irgendwer einen plan, wie ich zu den daten komm? also host ip?

Alt 19. February 2008, 13:10  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
miecer klugshicer!
danke, aber hät echt nicht sein müssen, dass du extra einen track für meine show auf techno4ever machst

Alt 19. February 2008, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
errrrrr... sollte doch egtl in deinen Browsereinstellungen eingetragen sein, sonst könntest ja nicht ins netz!

allerdings könnten auch bestimmte ports geblockt werden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht