Ja, soweit ich weiß schon. Wenn du mal einen angesehenen Status erreicht hast (den der Moreno ja bestimmt schon hat), wirst du mit den neuesten Saat-Körnern bemustert.
Die musst dann auf verschiedenen Fleckerln anbauen und testen. Danach füllt man einfach einen Bemusterungsbogen aus, wie das Getreide schmeckt, aussieht, riecht usw. und je nachdem landets halt dann weiter oben in den Getreide-Charts!
Ja fix, ich wohn ja quasi direkt im Feld und da seit 2-3 Tagen düngens schon wieder.
Das is halt a gscheite würzige Landluft die die Städter nicht gwohnt sind
und dann sagt die ländliche Bevölkerung immer, sie wohnen viel lieber am Land weil dort bessere Luft herrscht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Scheisse in der Luft ist aber weniger gefährlich, als Chemikalien in der Lunge.
Chemikalien riech ich aber nicht^^
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, soweit ich weiß schon. Wenn du mal einen angesehenen Status erreicht hast (den der Moreno ja bestimmt schon hat), wirst du mit den neuesten Saat-Körnern bemustert.
Die musst dann auf verschiedenen Fleckerln anbauen und testen. Danach füllt man einfach einen Bemusterungsbogen aus, wie das Getreide schmeckt, aussieht, riecht usw. und je nachdem landets halt dann weiter oben in den Getreide-Charts!
Hoffe, du kennst dich jetzt aus!
AAAAAAAAH danke! jetz kenn ich mich aus...
wie siehts aber mit den getreide-compilations aus?! schauen die nur auf die fragebögen oder is das eher freunderlwirtschaft?!
btw. wird da egtl auch schon über email bemustert?!
saat.zip?