Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 15:53  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso darf er nicht auf weibliche euter unterschreiben? ich nehm mal an, dass sie das von ihm verlangt hat...

Das ist doch keine Art der Volksvertretung, so jemanden kann man doch nicht ernst nehmen. Junge Leute findens vl. Lustig , aber ältere Personen bestimmt nicht wenn so einer die Hand über Gesetze hätte. Da kann man eh gleich Boxenluder ins Paralment stellen oder Susi aus Herzblatt zur Nationalratspräsidentin wählen. (übertrieben gesagt)

Alt 29. September 2008, 15:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
bitte nicht ernst nehmen

naja fällt ja fast unter Wiederbetätigung oder?

*gg* das verdient nen Grünen! Entpuppt sich Faymann vl. als HC?

Alt 29. September 2008, 15:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
"Aussa mit deine Tepf, i zeichn da wos drauf!"

i pocks net...haaaaaaaahahaaaaahhaa...

außa mit die tepf, heit gibts nudln...loooooooooool

i stell ma das grad bildlic vor wie da strache mit deiner präpotenten art zu so nem nachtschicht pupperl hingeht und meint: he puppal...auss mi de tepf. i zechnd da wos geiles auf die quastln". zu geil

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. September 2008, 16:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo

Geh bitte.... des hast nur: "Hooooittt!"
Alt 29. September 2008, 16:01  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was ist so schlimm daran, wenn ein Politiker die Quasten einer Frau unterschreibt? Er wird ja sicher nicht zu ihr hingegangen sein und gesagt haben "Aussa mit deine Tepf, i zeichn da wos drauf!"

Nein Nein und nochmals nein, mir persönlich geht das gegen den Strich, er steht bitte in der öffentlichkeit und da hat das meiner meinung nicht zu verloren. Ich würd mich da schämen wenn ich z.b. nach DE fahr und sage: Ich werd von einem Kanzler regiert, der Töpfe signiert.

Alt 29. September 2008, 16:02  
dj-snoop
n00b
dj-snoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
In Österreich sind seit ende des 2.Weltkrieg Nationalistische Parteien verboten. Also gibt es keine Rechtsextreme Partei in Österreich!

Ich bin mit dem Wahlausgang relativ zufrieden, obwohl ich mir, zugegeben was anderes "gewünscht" hätte, und die Wahl eigentlich sinnlos war, weil eh wieder rot-schwarz gewonnen hat und auch wieder kommen wird.
Rot und schwarz haben zwar Prozente verloren, aber dennoch gewonnen!
Es hat sich also nichts verändert.
Alt 29. September 2008, 16:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find's lässig, ist halt ein Popstar der H.C.

Das ist mir 10x lieber als ein Molterer mit seinen EU-"Visionen" oder Schüssel from Outta Space.

dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Also ich als SPÖ-Wähler bin mit dem Ergebniss so halbwegs zufrieden. Das sie stimmen verlieren wird war ohnehin klar, gusi & co haben einfach auch zu viele Fehler gemacht. Faymann hat die Partei wieder ins Lot gebracht und mit seiner Sympathie viele Wähler behalten.

...und vor allem durch seine intelligenten ideen, die österreich gut tun werden, nicht wahr...?

Zitat:
Zitat von amateur
Wie Faymann sagt: Es gibt auch gute Leute in der ÖVP!

das sagt ausgerechnet der, der sogar für spö verhältnisse eine vertrottelt - geringe wirtschaftskompetenz hat.

also wie man hinter so einem stehen kann, finde ich echt schon beeindruckend!
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
i stell ma das grad bildlic vor wie da strache mit deiner präpotenten art zu so nem nachtschicht pupperl hingeht und meint: he puppal...auss mi de tepf. i zechnd da wos geiles auf die quastln". zu geil

aussa mid de tepf, heid gibts Nudl alá Mandate!

Alt 29. September 2008, 16:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-snoop
weil eh wieder rot-schwarz gewonnen hat
Wenn ich das schon hör, kommt mir alles hoch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht