Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2008, 09:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann mich der spielerwertung 100% anschließen

NO GO:
kienast
linz
leitgeb

http://sport.orf.at/euro2008/080612-...story_txt.html
Alt 13. June 2008, 09:06  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
UNPACKBAR !!!

eigentlich hätte Harnik nach diesen vergebenen Chancen hinter dem Teambus nachlaufen müssen bei der Fahrt zurück nach Stegersbach...
unglaublich was wir für Chancen ungenützt lassen, manchmal denk ich mir wirklich dass wir einfach zu blöd zum kicken sind!
war gestern auf der Fanmeile in Wien, also ich kann nur sagen, Wahnsinn was dort abgeht!
Muss ich jedem empfehlen, werd beim Deutschland Spiel wieder dort sein, da wirds ja wsl noch um ne Spur geiler!

btw: was macht eigentlich noch dieser elendige Anti-Kicker namens Linz in der Startaufstellung? Schön langsam bekomm ich Hassgefühle, wenn ich den nur seh....unpackbar, was der zeigt bzw. NICHT zeigt, bei den Dribblings hauts ihn auf die Papp´n und sonst auch überhaupt nix zu sehn von ihm!

Hoffer/Kienast statt Linz von Beginn! Wenn ich mir anschau dass Hicke einen der erfolgreichsten Stürmer des Frühjahrs (Hoffer) noch immer nicht spielen ließ, krieg ich die Kabeln, warum ließ er schon wieder diesen Linz von beginn an ran?
Also wenn der nochmal spielen solte gg. Deutschland, dann wär das eine bodenlose Frechheit!

zum Spiel selbst noch... DANKE Ivo, zum Glück hat wenigstens einer keine Nerven vorm Tor! Ivanschitz is auch eine Flasche, wieso lässt er sich beim Foul nicht gleich fallen (wies dann Prödl gemacht hat in der 93.) anstatt noch 2-3 Schritte zu machen ??

was solls, wenigstens ein X, aber ein Sieg wär sowas von verdient, unpackbar....

besten Spieler: Macho (!!), Korkmaz, Prödl, Stranzl

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 13. June 2008, 09:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In seinem Gästebuch hat's der Linz auch nicht leicht
http://www.crazylynx.com/weblinz/fans.html

Ich frage mich nur, wie man mit so einem Gesicht so eine Freundin bekommt...
Alt 13. June 2008, 09:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
In seinem Gästebuch hat's der Linz auch nicht leicht
http://www.crazylynx.com/weblinz/fans.html

cool! danke!

edith sagt:

A-Team Länderspiele: 34
A-Team Länderspiel Tore: 7

hut ab... solche zahlen würd ich nicht posten

Geändert von Chris B. (13. June 2008 um 09:19 Uhr).
Alt 13. June 2008, 09:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Linz-Gästebuch
Hallo Roland,
Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen, und vertraue darauf, dass du am 16.6. bitte bitte bitte _NICHT_ spielen mögest. Auch wenn Onkel Hicke es so will - tu uns den Gefallen!

Chirs

Von wem das wohl ist?!

Edit: ich sehe gerade... du bezeichnest dich jetzt selbst auch schon als Chirs?!
Alt 13. June 2008, 09:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
irgendwie muss man sich ja von anderen chris' unterscheiden können... wenn ich schon nicht meine daten dort bereitstellen will

wer weiss, vielleicht kommt dann ein racheeintrag, dass musik kacke is oder so
Alt 13. June 2008, 09:35  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Vl sollte ich reinschreiben "Hör auf, Deepforces beim Training zu hören, dann triffst du vielleicht auch mal den Ball!"
Alt 13. June 2008, 09:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Saikos: Kann dir echt nur zustimmen

Falls es jemanden interessiert: Roland Linz hatte in 116 Spielminuten keine Torchance, und sowas nennt sich Stürmer.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 13. June 2008, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
was aber geil an der EM ist...

die kampusch schlagzeilen gehn total unter... endlich!
Alt 13. June 2008, 09:49  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Von unserer Österreich-Erpresserin Arschigona stand heute auch nur ein kleiner Bericht auf der Titelseite von irgendeiner Zeitung (Österreich oder Heute glaube ich)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht