UNPACKBAR !!!
eigentlich hätte Harnik nach diesen vergebenen Chancen hinter dem Teambus nachlaufen müssen bei der Fahrt zurück nach Stegersbach...
unglaublich was wir für Chancen ungenützt lassen, manchmal denk ich mir wirklich dass wir einfach zu blöd zum kicken sind!
war gestern auf der Fanmeile in Wien, also ich kann nur sagen, Wahnsinn was dort abgeht!
Muss ich jedem empfehlen, werd beim Deutschland Spiel wieder dort sein, da wirds ja wsl noch um ne Spur geiler!
btw: was macht eigentlich noch dieser elendige Anti-Kicker namens Linz in der Startaufstellung? Schön langsam bekomm ich Hassgefühle, wenn ich den nur seh....unpackbar, was der zeigt bzw. NICHT zeigt, bei den Dribblings hauts ihn auf die Papp´n und sonst auch überhaupt nix zu sehn von ihm!
Hoffer/Kienast statt Linz von Beginn! Wenn ich mir anschau dass Hicke einen der erfolgreichsten Stürmer des Frühjahrs (Hoffer) noch immer nicht spielen ließ, krieg ich die Kabeln, warum ließ er schon wieder diesen Linz von beginn an ran?
Also wenn der nochmal spielen solte gg. Deutschland, dann wär das eine bodenlose Frechheit!
zum Spiel selbst noch... DANKE Ivo, zum Glück hat wenigstens einer keine Nerven vorm Tor! Ivanschitz is auch eine Flasche, wieso lässt er sich beim Foul nicht gleich fallen (wies dann Prödl gemacht hat in der 93.) anstatt noch 2-3 Schritte zu machen ??
was solls, wenigstens ein X, aber ein Sieg wär sowas von verdient, unpackbar....
besten Spieler: Macho (!!), Korkmaz, Prödl, Stranzl