Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2008, 20:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Gestern wars ja mal richtig richtig richtig bumvoll.
Es wurde gegen halb 2 nur noch gestoßen, gerempelt, irgendwem hams blutig rauszaht...
Naja nicht unbedingt der schönste Anblick, vorallem noch nüchtern. Da fällt es dann auch auf, dass innerhalb von 2 Stunden zweimal tocas miracle gespielt wurde.

Und die Nightline hab ich auch ewig nicht gefunden, hab mich dann einfach ins Taxi gsetzt.

40 € gestern ausgegeben, und nichts davon gehabt. An der Garderobe ewig gewartet, die Frau da sprach kein Deutsch somit war es etwas kompliziert, als ich ihr erklären wollte, dass der andere Bon einer Freundin gehört und wir nicht wissen, welche davon unsere Jacke ist.

Aber die Pizza war lecker.

stimmt, gestern wars wirklich sehr gut besucht...
wenn man bedenkt, wie groß das Lokal eig. ist, ist das ganze umso erstaunlicher...

gestern war übrigens Dj Andy Garcia u.a. am werken, was ich so gesehn hab

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 23. November 2008, 20:35  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mir hats gestern eigentlich auch recht gut gefallen. War echt ein gelungener Abend. Im Gegensatz zu anderen Discos sind die Leute im Praterdome eigentlich ziemlich diszipliniert, wenig Schlägereien und aggressive Leute. Vll hatte ich einfach das Glück an keine zu geraten, aber bis jetzt hatte ich KAUM Kontakt mit solchen .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. November 2008, 20:50  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Im Gegensatz zu anderen Discos sind die Leute im Praterdome eigentlich ziemlich diszipliniert, wenig Schlägereien und aggressive Leute.
LG

also 1 hab ich gestern schon gesehn, du glaub ich auch

btw: gestern lief u.a. auch Yahel - Voyage
das ich sowas noch erleben darf in Ö

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (23. November 2008 um 21:03 Uhr).
Alt 18. December 2008, 16:04  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ausgegraben:

Bin vom Mittwoch 24 - Samstag 27 Dez. für die musikalische leitung verantwortlich (Außer es spielt wieder jemand mit)

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen

l.g

Geändert von MERLIN (18. December 2008 um 19:55 Uhr).
Alt 18. December 2008, 16:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Drum is dort nie was los

Leider nicht anwesend zu der Zeit, selbst am Auflegen.

Ist heute eigentlich offen und was los ?
Mache mit ein paar Kumpels eine Lokal-Rundschau.

Alt 18. December 2008, 16:09  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ist heute eigentlich offen und was los ?

Offen wird sicher sein...Ob was los ist keine ahnung war seit dem 1 Nov nicht mehr drinnen
Alt 18. December 2008, 16:29  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:59 Uhr).
Alt 18. December 2008, 16:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wär doch eine lustige Promotionaktion, wenn der Praterdome gratis KonDome verteilen würde
Alt 24. December 2008, 16:35  
conejo
n00b
conejo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Gibt's schon erste Abnützungserscheinungen im Prater Dome oder ist's noch immer jeden Tag bumvoll?

Mich würde interessieren, wer aus eurer Sicht zu den Verlierern gehört, seit der Prater Dome eröffnet hat?
Weil Wien hat ja nicht pro Abend bis zu 5.000 Leute mehr, die fortgehen.
Und angesichts solcher Bilder, würde ich vom Gefühl her sagen, dass das Partyhouse am meisten verloren hat:
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=6&pic=64&start=60&did =8218
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=7&pic=77&start=72&did =8218
http://www.oe4.com/oe4navigator.php?nav=20&page=8&pic=95&start=84&did =8218

Wer kämpft noch? Diverse Lokale sind ja bereits mit den Preisen (Getränkeaktionen) deutlich runtergegangen. Was ist euer Eindruck?
Alt 24. December 2008, 17:07  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht