Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2007, 13:29  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Sorry, aber ich finde diese Diskussion sowas von lächerlich.

Wie kann man sich nur so extrem in etwas reinsteigern, wie beim Ivanschitz.

Wo er spielt ist ganz alleine seine Entscheidung.
Alt 5. June 2007, 14:28  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm....

Hab mir jetzt das ganze ein bisschen durchgelesen, hab nur eines herrauslesen können, alle Rapidfans sind ja so böse und alle anderen Fangruppen ja soooo supertoll...
Nur Rapid hat ja sooo gefährliche Hooligans und der Verein macht überhaupt nix dagegen bla bla bla... Man kann ja nicht mal mehr mit seinen Kindern ins Stadion weil es ja "gefährlich" ist (loooooooool) und die vielen Schimpfwörter was man da hört, das gibts nirgendwo anders...

Naja hab mir überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll weils bis auf ein paar Leute hier sowieso keiner verstehen würde weil die meisten halt leider nur solche sind die Matches (wenn überhaupt) im Fernsehen sehen oder das sagen oder glauben was sie in der Krone oder sonst irgendwo lesen...

Naja werd mir wenn es erwünscht ist einige Zeilen über die Fankulturen anderer Vereine zusammentippen und hier posten, vielleicht checken dann einige hier das nicht nur die Rapid Fans die bösen sind sondern auch andere Fangruppen über die aber leider nicht so sehr berichtet wird (weil beim ORF u. Krone usw wartet man ja scheinbar nur darauf auf irgendwelche Ausrutscher der Grün-Weißen FANgemeinde um sie nachher aufs ärgste zu dramatisieren)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. June 2007, 14:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
hehe danke schön ... ich fasse das durchaus POSITIV auf.

ich wollte damit sagen, dass es nicht funktioniert... aber mach ruhig weiter, amüsant ist es ;-)
Alt 6. June 2007, 00:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich wollte damit sagen, dass es nicht funktioniert... aber mach ruhig weiter, amüsant ist es ;-)

wusste ich ja - auch wenn du versuchst nett zu sein, bist recht schnell durchschaut

so gesehen hab eh ich auch versucht nett zu sein ... - bleibt aber beim versuch. stehe gerne zur belustigung andersdenkender zur verfügung, sogar von rapidlern.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. June 2007, 01:06  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Cool
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmmm....
...
Naja hab mir überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll weils bis auf ein paar Leute hier sowieso keiner verstehen würde weil die meisten halt leider nur solche sind die Matches (wenn überhaupt) im Fernsehen sehen oder das sagen oder glauben was sie in der Krone oder sonst irgendwo lesen...

...weil beim ORF u. Krone usw wartet man ja scheinbar nur darauf auf irgendwelche Ausrutscher der Grün-Weißen FANgemeinde um sie nachher aufs ärgste zu dramatisieren)

sehe ich auch so dass es unfair ist auf die grünen allein einzudreschen, das ist einfach realitätsfremd. jetzt geht man natürlich noch tiefer wenn man richtung pöbelei und schimpferei argumentiert, ist zwar auch tiefes niveau aber sicher nicht nur bei den rapidlern der fall. das gibt es doch auf JEDEM unterklassigen platz im land. dort beginnts, setzt sich bis ins oberhaus des fußballs fort.
ich sage immer, wenn es während der 90min zu verbalen entgleisungen kommt dann ist das ganz normal. fast menschlich. doch irgendwann muss man das eigene ego auf normaltemperatur zurückschrauben. das gelingt aber auch vielen anderen fanuntergruppen in den clubs nicht immer. diese leidige ivanschitz-cause hat aber auch viel mit fanatismus und fadesse zu tun meine ich. habt ihr keine anderen sorgen?

wer mit kindern ins stadion geht weiß genau auf was er / sie sich einlässt. ich finde nichts verwerfliches daran wenn es mal lauter wird, das gehört zum fußball doch irgendwo dazu. in zeiten von fanprojekten und eigenen bereichen für familien oder hardcore-fans in den stadien sollte das bei gott nicht die größte sorge der menschen sein.

die vorkommnisse vom schottland-match bringen nur totgeschwiegene verfehlungen des ÖFB ans tageslicht. dass man dort nicht lernfähig ist, dieses stadion mit dieser anti-EM stimmung meiden sollte. gewisse leute lernens halt nie, gell friedrich??? man nimmt hier billigend in kauf dieses einmalige projekt der EM fahrlässig zu gefährend. leider dient es auch als deckmantel wie spielerisch unfähig unsere mannschaft derzeit ist.
wer by the way nach dänemark blickt, wo beim qualispiel gegen schweden jagdszenen auf den schiedsrichter zu sehen waren wird feststellen, dass es nicht nur ein hausgemachtes problem allein in Ö ist. das spricht uns aber nicht von aller schuld frei dem entegegenzuwirken.

dass die ösi-bild (krone) das ausschlachtet sollte nicht zu ernst genommen werden. mittlerweile ist der fernsehteil der letzte glaubwürdige part in diesem blatt. nicht mal mehr dem wetter kannst vertrauen ... und der ORF?! der hat sich längst nicht mehr im griff und deren reporter haben es scheinbar verlernt nach länderspielen wirklich gemeine fragen zu stellen. alles einheitsbrei - auch dort sinkt das niveau mehr und mehr je näher es zu EM hin geht, ähnlich wie bei unserem team. aber beide haben noch etwas zeit sich zu erholen.

wie schon gesagt, facheinschlägige literatur zu lesen bringt um einiges mehr. auch mal über den tellerrand blicken und schauen wie es die anderen machen. und vor allem mehrere sichten zu hören. ich glaub ja jedem der "geprellten" rapidler dass ein hass auf den ivan existiert, wer aber so "grün"-äugig durch die welt geht und denkt dass eines jeden kickers-herzerl in zeiten überhöhter gehälter (ja auch in unserer rosa-handy-liga) immer beim selben klub schlagen wird - a la schöttel zB - der irrt und dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen. die geben auf "eure" viel gepriesene tradition an haufen sch... - kontoauszug zählt, marie muss passen - fans sind im kommerzialtheater fußball (in zeiten von RBS, ominösen EADS-deals beim SCR und sponsorenverseuchten trikots) immer mehr zur randgestalt geworden.

Geändert von bodowes (6. June 2007 um 01:10 Uhr).
Alt 6. June 2007, 12:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die armen armen rapidler... der böse ORF wartet ja nur auf fehler der rapid fans...

was solln das bitte heissen?!
wenn man so dumm ist, dass man solche aktionen bei einem ländermatch mit relativ großem medieninteresse durchzieht, und diese direkt auf die rapid fans zurückzuführen ist, dann ist das eigene dummheit.
(mal ganz abgesehn vom niveau, welches bei anderen fangruppierungen bestimmt nicht besser ist)

warum sollte also auch nur eine zeitung z.B. über böse FAKler oder andere "Fans" berichten?!
auflauern brauchen die medien nicht, anscheinend bekommen sies schon serviert...

bevor jetzt mit steinen geworfen wird (oder ich beschimpft werde?! ):

ich bin kein fan irgendeines klubs in österreich... mich interessiert lediglich das nationalteam, und wenn ein klub in der CL spielt (egal welcher klub)

P.S.:
1. ich finde die sache übrigens schrecklich (vater->sohn->nichtmehrinsstadion)
2. es war sowieso klar, dass mal was gemacht werden muss in die richtung (punkto sicherheit) ... allgemein, nicht auf rapid bezogen

Geändert von Chris B. (6. June 2007 um 12:24 Uhr).
Alt 6. June 2007, 17:10  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Chris B.
...wenn man so dumm ist, dass man solche aktionen bei einem ländermatch mit relativ großem medieninteresse durchzieht, und diese direkt auf die rapid fans zurückzuführen ist, dann ist das eigene dummheit.
(mal ganz abgesehn vom niveau, welches bei anderen fangruppierungen bestimmt nicht besser ist)
...

zustimmung!

Zitat:
Zitat von Chris B.
ich bin kein fan irgendeines klubs in österreich... mich interessiert lediglich das nationalteam, und wenn ein klub in der CL spielt (egal welcher klub)

bei mir detto.

wollte nur die gemüter ein wenig beruhigen, da meine posts dann doch immer wieder sehr grün-freindlich interpretiert werden.

ist ja alles wirklich irgendwo ein gesellschaftliches problem - nicht nur auf einen club oder eine fangruppe bezogen.

Alt 12. June 2007, 20:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bye Bye Loddar!!!

sportnet.at News

Alt 12. June 2007, 21:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja macht den Klub auch nicht symphatischer...

Tschüss Loddar, für Werbezwecke in Deutschland warst du gut genug...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. June 2007, 22:24  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wer wird meister dieses jahr eure tipps bitte ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage Rapid wird meister und setzt meine signierte everyime we touch remix vinyl dafür

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht