Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 18:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um das gehts mir nicht, war nie so ein arger Raucher.

Aber um meine Gesundheit !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 18:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von BuLLJay
2 Tage keine Zigarette angefasst, ich glaub ich lass gleich bleiben...

wenn das aufhören denn so leicht wäre
Alt 15. April 2007, 18:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Jo länger als 3 Tage hab ich es nie geschafft.

Aber ich glaub irgendwie das letzte Woche ein neuer Abschnitt meines Lebens begonnen hat. Kann vl. damit zusammenhängen, dass ich per 30. April 21 bin

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 15. April 2007, 19:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin stolzer nichtraucher.

habe eigentlich nien geraucht, außer früher beim fortgehn höchstens 2 zigaretten.

aber mir is sport (fußball) wichtiger als so ne kleine stange.

mir graust eig. auch vor zigaretten (zum glück) und wenn neben mir wer raucht, stört mich das total und ich bitte ihn zu weichen oder den zigarettenrauch nicht zu mir kommen zu lassen.

manchmal kommt es aber vor, das ich beim fortgehn 1-5 zigaretten rauche, aber in dem zustand weiß ich es nächsten tag eh nicht mehr und es wird mir immer erzähl, das ich geraucht hätte..

.
Alt 15. April 2007, 20:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mir graust eig. auch vor zigaretten (zum glück) und wenn neben mir wer raucht, stört mich das total und ich bitte ihn zu weichen oder den zigarettenrauch nicht zu mir kommen zu lassen.

Mir gehts genauso.
Alt 16. April 2007, 00:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Katsche

aber mir is sport (fußball) wichtiger als so ne kleine stange.

naja, das eine schließt ja das andere nicht aus. ich selber mache auch sport und rauche und da kenn ich auch viele andere, bei denen das genauso ist.

klar, das dich das rauchen in der leistungsfähigkeit beeinträchtigt, jedoch auch ein raucher der sport macht, kann seine ausdauer steigern. weiters kommt es natürlich auch auf die menge an. 1-5 zigaretten täglich merkst du nicht so stark...bei 2 packal natürlich kriegst dann einen kollaps
Alt 16. April 2007, 18:31  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa aaaaaa la la...

ich fahr in den 9ten und besuch meinen alten Herrn!

peaCe

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. April 2007, 18:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kann mir ned helfen, der Rob Mayth is a schiacha Hund

Alt 16. April 2007, 18:39  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
Zitat:
Zitat von BuLLJay
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa aaaaaa la la...

ich fahr in den 9ten und besuch meinen alten Herrn!

peaCe

azo du besuchst mich heut? davon wusst ich gar nix
Alt 16. April 2007, 19:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich kann mir ned helfen, der Rob Mayth is a schiacha Hund
naja, es will schirchere geben.

aber vom producen bzw. auflegen kommt ihm keiner so schnell nach.

@stevie: jetz hasd du schon 3 punkte

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht