Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2009, 17:32  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
und wieder haben sich die Verwantwortlichen des FifftyFiffty eine Peinlichkeit geleistet, denn die VVK Ticktes wurden zu spät oder gar nicht gedruckt, jetzt gibts nur AK! Außerdem war lustig, dass weder die Herrschaften bei TomTailor, noch an den Kinokassen was von einem geplanten VVK wussten... die Dame an der Kinokasse blickte ganz verwundert u sagte: "Welcher Vorverkauf, ich wüsste nich für welches "Festl" es am Montag Karten geben sollte?!"

Also ob die Herrschaften ihr Handwerk wirklich beherrschen, wage ich zu bezweifeln...

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 4. December 2009, 20:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Och, die haben das schon drauf.
Kannst ihnen ja Konkurrenz machen, in dem du dein bisher einmaliges Event wöchentlich machst ...
Alt 5. December 2009, 12:22  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kannst ihnen ja Konkurrenz machen, in dem du dein bisher einmaliges Event wöchentlich machst ...

die hat gsessn

Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. December 2009, 12:30  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

haben wir eingentlich nicht vor (obwohl es uns vermutlich gelingen würde ), aber trotzdem waren wir als Anfänger um einiges besser organisiert, was auch Obsi in seinem Mail bestätigte

Zitat:
"Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!"

Desshalb amüsiert mich sowas

visit YouTubeChannel:
new vids:
Alt 5. December 2009, 13:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Finde ich auch super - nicht falsch verstehen!

Ich kann dir aber sagen:
So ein Kinderspiel, wie du dir das nach EINEM Event vorstellst bzw wie du das überheblich bewertest, WAR es nie!
Einen Club über lange Zeit wirtschaftlich zu führen ist Knochenarbeit und Know How, dass ein Aussenstehender NIEMALS haben kann.
Das werden dir alte Hasen wie Stee Wee Bee, Palermo, TPK & CO gerne bezeugen, die sind noch länger dabei als ich und wissen, was dahinter steckt.
Deshalb halte ich es als total Fehl am Platz, wenn du immer wieder nach EINEM Event denkst, andere Clubs und Events benoten und beurteilen zu können ...
Und zwar besserwisserisch.
Die Fifty Fifty Crew kann es nämlich anscheinend sehr wohl, wie sie in zahlreichen, anderen Locations beweist.
(Und mir jetzt bitte nicht unterstellen, das sei Arschkriecherei - ich kenne davon nämlich nur wenige und habe NIX davon.)

Ich würde mir nie zutrauen, einem Orthopäden zu sagen sagen, wie er ein Bein operieren soll, weil ich dazu weder die Ausbildung noch die Erfahrung habe.
Aber wie gesagt - wenn du denkst, ein Naturtalent für Events, Clubs und Entertainment zu sein, probiers doch aus, und stell mich gerne als Trottel hin.
Ich warte darauf.
Ich würds mir nämlich trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Clubbereich nicht zutrauen (die dir sicher auch der Obsi bestätigen würde).

Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Alt 5. December 2009, 13:57  
M&P
Member 3rd Class

Benutzerbild von M&P

Standard
behaupte ich auch nicht, auf gar keine Fall, aber es sollte doch einem Veranstalter möglich sein, VVK Karten rechtzeitig zu drucken wenn er überall angepriesen wird, und um nicht mehr oder weniger geht es mir. Im Normallfall sind solche Karten in ein paar Tagen fertig gedruckt und und versendet, dh es ist mMn eine absolute Peinlichkeit für die Veranstalter, einen VVK anzukündigen, und dann ihn nicht zustande zu bringen. Noch dazu wusste bist Donnerstag keiner der VVK Stellen, dass überhaupt etwas geplant war, und zu dem Zeitpunkt stands bereits länger als eine Woche überall zu lesen

und wie erfolgreich die 50/50 Crew wirklich ist, wird sich beweisen, denn wenn nicht einmal 2 Wochen..
-nach Neueröffnung
-Eintritt ab 16 Jahren
-keiner Doorpolicy
-teilweise gratis Eintritt
-Getränke Specials (die ersten 2000 Getränke gratis oder Preise von 1-3 Euro)
-und keinen Konkurrenzveranstaltungen wie Starnightclubs oder irgendwelchen Festln ...die Hütte voll ist, kanns schon wieder nicht perfekt laufen

visit YouTubeChannel:
new vids:
Alt 5. December 2009, 15:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Sieht so aus, als würden die gerade nur auf deine Bewerbung warten ...

Kannst dir aber ja mal aus purem Interesse auch die anderen Discos in Ö anschauen, die die machen - vielleicht findest du da ja was (Genug Papier im Handtuchspender, Single Malt Whiskey ...), was dir gefällt.
Alt 8. December 2009, 15:36  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
naja vo dem Vienna Calling gestern hätt ich ma mehr erwartet..
Bin von Tom Snow und Co enttäuscht.. So schwach..

Die Location war zwar gedroschen voll..
Aber de ganze Vienna Calling Crew samt Tom Snow und Observer war net so berauschend..

Mix-Technisch hat da der Resident DJ -Christopher-T- um einiges mehr drauf..

Naja der ist ja auch a guter Freund vom Guetta und darf deshalb regelmäßig sein Warm-up ( bei summersplash und Schladming) spielen..
Alt 8. December 2009, 15:50  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
war gestern seit langem wieder mal im kino und des erste was mir aufgfallen is, is daß zb auf der eingangstür noch immer de "G" logo is..... und de leute die nach dem kino im gebäude rumglaufen san...... puh ... kane 10 pferde hätten mich da reinbracht....
Fifty Fifty
Alt 8. December 2009, 16:03  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Blinzeln Fifty Fifty
Hey!

also ich war gestern nach laanger Zeit wieder im Fifty Fifty.
Das stimmt! - es war bumvoll.

Vienna Calling war ganz ok. Ich hätte mir aber auch irgendwie mehr erwartet. Mixtechnisch hätte es sicher besser sein können.

MCSpot hat seinen Mikropegel immer wieder in die Höhe geschraubt, sodass es MEHRmals zu einem wirklich unangenehmen quietschen kam! - leider.

Stimmung war aber doch recht gut und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ganz ganz großes Lob an den LJ!!
der ist soo abgangen,.... herrlich....
Kennt man den jungen Burschen?

So,... ich geh mich jetzt wieder ausrasten,... *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht