Was ist bitte eine CO2 Anlage? Das kann ja ned Gesund wirklich gesund sein *gg*.
Senkbare Lichtanlage hat der Praterdome übrigens auch (will auch keine Gegenwerbung machen )
senkbare Lichtanlage is mMn ziemlich Wayne
ebenso alle anderen Scheinwerfer & Beamer und was es noch alles gibt...
eine gute Lasershow, wie z.B. im PraterDome, ist doch viel spektakulärer...
leider spielts im Dome halt nicht wirklich passende Musik zu dieser Lasershow :/
(aber auch da muss ich sagen, dass der Dome eigentlich eine willkommene musikalische Abwechslung bietet, weil diesen Handtaschen-Pussy-House alá Partyhouse kann ich sowieso nimmer hören.....zumindest gibts im Dome mehr Musikvielfalt als im Ph)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (18. November 2008 um 22:04 Uhr).
ebenso alle anderen Scheinwerfer & Beamer und was es noch alles gibt...
eine gute Lasershow, wie z.B. im PraterDome, ist doch viel spektakulärer...
leider spielts im Dome halt nicht wirklich passende Musik zu dieser Lasershow :/
(aber auch da muss ich sagen, dass der Dome eigentlich eine willkommene musikalische Abwechslung bietet, weil diesen Handtaschen-Pussy-House alá Partyhouse kann ich sowieso nimmer hören.....zumindest gibts im Dome mehr Musikvielfalt als im Ph)
Jawohl, der Ausdruck des Tages
Je mehr ich den Thread hier lese, umso spitzer werde ich mal dort vorbeizuschaun
Bitte closeds den Thread, sonst komm ich noch
That's right - allerdings sollte man, wenn man einen Tisch direkt unterhalb von so einer Anlage in Beschlag genommen hat, schaun das man alle Getränke irgendwie festhalten kann wenn das Teil los geht. Sonst liegts ein paar Meter weiter vorne ...
So geschehen im Empire in Linz ...
Gibt's im Wiener Empire auch, ist zwar erfrischend, aber so toll finde ich es auch nicht. Vorallem für die Mädels scheiße, wenn sie dann jedes Mal aufs Klo laufen müssen, um die Haare neu zu stylen
Gibt's im Wiener Empire auch, ist zwar erfrischend, aber so toll finde ich es auch nicht. Vorallem für die Mädels scheiße, wenn sie dann jedes Mal aufs Klo laufen müssen, um die Haare neu zu stylen
stimmt, bild mir auch ein, dass es dass zumindest früher mal im Wiener Empire gab...
finds auch nicht so überragend, vorallem deswegen weil dieser Effekt grade mal 3-4 Sekunden lang andauert...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo