Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2007, 16:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und wieder der Vergleich mit anderen Spielern und Vereinen - warum eigentlich?

Böse Zungen sagen ja auch, der Hofmann ist zurück, weil 1860 nicht aufgestiegen ist und zu einem besseren Verein hat es nicht gereicht

das bei einem spieler wie hofman zu behaupten grenzt an bemerkenswerte blödheit...
Alt 4. June 2007, 17:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
und wenn ein milchbubi wie der ivanschitz so eine stimmung nicht vetragt soll er doch bitte einen anderen beruf wählen ......
das ist nicht stimmung was da im hanappi von den fans gemacht wurde.

das ist provokation, blödsinn und nicht nötig zugleich.

österreich hat nix mit rapid zu tun, wenn so etwas gemacht wird, dann in tahen, aber nicht bei einem länderspiel

lg

.
Alt 4. June 2007, 17:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter
Zitat:
Zitat von bodowes
und langsam aber sicher verkommt das ST.H. zu einem schmierenkomödianten-stadl (das wollte ich im vorpost eigentlich schreiben ) weil es anfangs noch lustig war was der ominöse und hochheilige blockwest jede saison zum besten gab, mittlerweile gibt man sich der lächerlichkeit preis und diese besagten fans sind einfach nur mehr peinlich - wohl recht weit oben in der championsleague des schlechten geschmacks in europa. wenigstens da. oder?

seh ich absolut nicht so, mit lächerlichkeit und peinlichkeit hat das ganze überhaupt nichts zu tun, saublödes argument. nur weil jeder stur auf seiner meinung bzw. seinen prinzipien und ansichten beharrt und nicht mal versucht die der anderen zu verstehen?

das ist in meinen augen mind. genauso zu verurteilen wie der falsche rahmen, den die ultras für ihren protest bzw. ihre aktionen gewält haben.
Alt 4. June 2007, 17:05  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

österreich hat nix mit rapid zu tun, wenn so etwas gemacht wird, dann in tahen, aber nicht bei einem länderspiel

lg

richtig. und das ist das einzige was man ihnen tatsächlich vorwerfen darf.
Alt 4. June 2007, 17:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
richtig. und das ist das einzige was man ihnen tatsächlich vorwerfen darf.
das mein ich ja.

sowas find ich wirklich unnötig.

wenn, wie berni gesagt: eltern zu ihren kindern sagen müssen: mein sohn, heut fahren wir nicht ins stadion, es ist zu gefährlich...

einer von meineer klasse war glaub ich auch dort, er is auf jeden fall stolz dafür.
seine worte: hätte er doch nicht den corner geschossen....

.
Alt 4. June 2007, 18:35  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zum thema hofmann der is nicht zum feind gegangen.....
Alt 4. June 2007, 19:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
zum thema hofmann der is nicht zum feind gegangen.....

weg isser trotzdem oder!??!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. June 2007, 19:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das bei einem spieler wie hofman zu behaupten grenzt an bemerkenswerte blödheit...

dann würd ich meinen medientechnischen horizont über das rapid-magazin hinaus erweitern und mal in einschlägigen zeitungen nachblättern, denn ES WAR und IST SO. herrn hofmanns qualitäten gehen über hütteldorf oder liga 2 in germanien NICHT hinaus. ach ja bei den dosen wäre noch ein spielmacher-posten zu besetzen ... wurde ihm von journalisten - wichtiger aber noch von hochdekorierten "experten" nicht nur einmal attestiert. trotz verletzung konnte er sich nie durchsetzen. der bringts bei einem unterklassigen erstliga verein in deutschland auch nicht wirklich weit, wage ich mal zu vorauszuahnen - nutzt nichts jetzt die eigene bemerkenswerte blödheit auf andere zu projezieren.

wichtig ist, dass man kontrovers diskutieren kann, das geht nur mit rapid ... positiv wie negativ. über andere vereine wie altach oder lustenau diskutiert überregional keiner, wenigstens darauf können die grünen freunde stolz sein

Geändert von bodowes (4. June 2007 um 19:15 Uhr).
Alt 5. June 2007, 10:31  
dj_feivel
DJ
Deejay

Reden
aber eins muss ich dir lassen, deine versuche zu provozieren sind sowas von knuffig...
Alt 5. June 2007, 13:24  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aber eins muss ich dir lassen, deine versuche zu provozieren sind sowas von knuffig...

hehe danke schön ... ich fasse das durchaus POSITIV auf.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht