Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 09:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
du armer. ich komm um 5 heim, leg mich gemütlich vorm fernseher, denn ich hab mir vorgenommen, das ich zu Hause mich nicht mehr so schnell vor meinen Laptop setze
Alt 14. February 2008, 09:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich bin schon um 3 daheim
Alt 14. February 2008, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
du armer. ich komm um 5 heim, leg mich gemütlich vorm fernseher, denn ich hab mir vorgenommen, das ich zu Hause mich nicht mehr so schnell vor meinen Laptop setze

hmpf... jo das geht ja ned

dann geht aber echt garnix weiter... verschwendete zeit... also bevor ich mich vorm fernseher leg, schlaf ich eine runde

gäbe es keine handy's könnte mich mein nachbar nedmal anrufen...... mmmh.... irgendwie isses scheisse, dass man immer und überall erreichbar is...
Alt 14. February 2008, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich setzt mich nur vorm Laptop wenn Cubase offen ist
Alt 14. February 2008, 09:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gääääähn.
War bis um Drei im Studio und bin seit Acht munter.

Naja, live suxx.

[edit] ok, übernachtig
LIFE SUXX !!!

Geändert von Stee Wee Bee (14. February 2008 um 10:23 Uhr).
Alt 14. February 2008, 09:12  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
dann könnt ich dich ja anrufen und fragen was mit meiner aston martinez - you wanna ist.

is grün und will ned kommen

hats angst^^
Alt 14. February 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, live suxx.

naja mir sind live übertragungen aber lieber, als irgendeine konserve im TV zu sehn...
Alt 14. February 2008, 09:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen *gähn*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. February 2008, 10:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
der tag scheint gesichert!

Suppe
Rindsuppe mit Einlage
Serbische Bohnensuppe

Hauptspeise
Apfelringe gebacken auf Weinschaum
Gebackenes Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat
Kalbsvögerl mit Spätzle

Dessert
Dessertauswahl
Alt 14. February 2008, 10:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, live suxx.

OH MEIN GOTT!! Stevie, du bist übernachtig!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht