Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2009, 16:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so gefällts
3 Katsche --------> 02:04,176
4 benjaminzane -> 02:04,253
5 stu24 -----------> 02:04,259

einzig saikos schwirrt da vorne noch wo rum

.
Alt 22. December 2009, 16:16  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie kommt mir Bormio heuer leichter vor. Allerdings wirds da auch schwieriger, sich weiter vorne zu platzieren .....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. December 2009, 16:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Irgendwie kommt mir Bormio heuer leichter vor. Allerdings wirds da auch schwieriger, sich weiter vorne zu platzieren .....
wars ned immer so :/

schwer isse ja eigentle eh ned,
es ist nur unten bled mit dem gleiten und überall so kleine kicker eingebaut sind die einen kurz ausheben aber ned springen...

.
Alt 22. December 2009, 16:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, werde mich dann auch wieder dran machen.

Alt 22. December 2009, 16:46  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Solang ich nicht letzter bin, bin ich zufrieden
Alt 22. December 2009, 17:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
so, werde mich dann auch wieder dran machen.
vil. kommst auch auf ne 4'er,
wär spannend dann

mit wlchen ski fährt ihr,
bzw. es ist eh nur kanten wichtig !!! wieviel habt ihr da !?

.
Alt 22. December 2009, 17:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sodale, Frau und Kind sind bis morgen nicht da, das bedeutet:

ICH LAD´s MIR JETZT RUNTER OBWOHL ICH HEUER NICHT SPIELEN WOLLTE !!
Alt 22. December 2009, 17:09  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
yeah, bin gespannt auf deine zeit
hier gehts dann zur gruppe von dc --> http://skichallenge.orf.at/oe/group/Dancecharts.at/

btw. weiß jemand wer blue89 ist ??

.
Alt 22. December 2009, 17:12  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich halt mich ran ..
Alt 22. December 2009, 17:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
btw. weiß jemand wer blue89 ist ??

The Warp

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht