Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2008, 22:54  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finde auch das es ein Geschenk war. . .

Aber solche Elfer sind in Ösi-Augen immer nur dann gerechtfertigt wenn sie für uns gepfiffen werden.

1:1 durch einen geschenkten Elfer, weil aus eigener Kraft sind wir ja zu blöd um es zu schaffen.

In den Gulli mit dem Kienast-Trottl.

Und Hickersberger gleich dazu mit seiner tollen Taktik immer noch nicht voll auf Offensive zu spielen, obwohl der Hut lichterloh bennt, und man so gut wie gewinnen muss !

Achja und wenns dann gegen Deutschland nicht klappt - ruf ma uns halt die nächsten 30 Jahre (bis zur nächsten Wm - Em wo wir als Gastgeber fix qualifiziert sind) wieder Cordoba ins Gedächtnis.
Und den Hicke hol ma dazu wieder als Trainer zurück wenn er in der Wüste noch nicht von den Taliban verschleppt wurde.

Forza Österreich

EDIT: Für die Rote Punkte Vergeber - Habts wenigstens soviel Eier in der Hose und schreibts euren Namen dazu.

Geändert von Wetschi (12. June 2008 um 22:58 Uhr).
Alt 12. June 2008, 22:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stolz bin ich auch..
aber es lässt sich trüben..

jett muss mal gegen deutschland ne ähnlich gute leistung her und dann kann man weiter reden/discussen

.
Alt 12. June 2008, 22:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jetzt muss ma nur noch die deutschen schlagen

hier meine antwort:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. June 2008, 23:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 12. June 2008, 23:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??

Hast recht... habs auch durchgerechnet!
Alt 12. June 2008, 23:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone

ist richtig nur wie ich das pic gestallten habe, sind wir 0:1 in rückstand gewesen und da sollte ein 2:0 reichen das wir weiter kommen würden. (ausser ich hab mich verrechnet ) wenn wir das polen match nicht gewonnen hätten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. June 2008, 23:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich bin eigentlich sehr froh, das nun im letzten Spiel noch alles drinn ist. Das steigert die Euphorie nochmal um 100%

Und wenn dann alle bösen Hexen die uns heute die 3 Sitzer verjuxt haben beistehen, siegen wir dann am Montag mit den Kroaten "Deutschland, Deutschland, auf Wiedersehen"

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 12. June 2008, 23:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone

Derzeitiger Tabellenstand:

1: CRO 3:1 6 Punkte
2. GER 3:2 3 Punkte
3. AUT 1:2 1 Punkt
4. POL 1:3 1 Punkt

Sprich, wenn Kroatien gegen Polen gewinnt, hat Kroatien 9 Punkte und ist Gruppensieger.
Wenn wir dann gegen Deutschland gewinnen, sind wir zweiter und im Viertelfinale.

Die Hochrechnungen stammten noch von der Zeit, als davon ausgegangen wurde dass wir gegen Polen 0:1 verlieren.

Dann wäre die Tabelle gewesen:

1. CRO 3:1 6 Punkte
2. GER 3:2 3 Punkte
3. POL 1:2 3 Punkte
4. AUT 0:2 0 Punkte

Wenn dann Kroatien gegen Polen gewonnen hätte, hätten wir eben mit 4:1 oder 5:0 gegen Deutschland gewinnen müssen, um noch ins Viertelfinale zu kommen (aufgrund des Torverhältnisses).

Edit: Oder 3:0 gewinnen, ich glaub bei Gleischstand kommts auf die direkte Begegnung an, oder?
Alt 12. June 2008, 23:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schau mir immer gerne die Analysen nach dam spiel an im ZDF mit dem JBK Maier und Klöppi macht einfach spass den 3 zuzuguggen und die wissen echt wovon sie reden - schau ich mir lieber an als den Schneckerl

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. June 2008, 23:36  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Edit: Oder 3:0 gewinnen, ich glaub bei Gleischstand kommts auf die direkte Begegnung an, oder?

najo direkte begegnung gibt ja nicht, da ja jede manschaft nur einmal gegen jeder der gruppe antritt...

@Chryz Dee... schöne signatur ... von wem hast du die den bloss

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht