Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 19:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn ich hier im Forum les, dass es Grease und ähnliches am Hauptfloor spielt, dann vergehts mir eigentlich total. Das endet dann wieder wie in der Nachtschicht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. November 2008, 19:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Trotzdem gefällt mir eine gute Lasershow nach wie vor, wenn die Musik dazu passt.
... dann müssen´s aber umsteigen auf Trance! *g*
Alt 18. November 2008, 19:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Tom van Hoed
Für mich persönlich wird diese Lasergeschichte total überbewertet. Ein Laser macht noch lange keinen guten Club aus. Ich sehe in diesem Fall den Laser nur als kaschierung für ein mittelmässigen Lokal. Schon mal überlegt was der Praterdome ohne Laser wäre und wie er dann aussieht.

Und immer das selbe leidige Thema. Lichtanlage. Warum werden Clubs immer nach dem gemessen ob ein geiler Laser oder eine geile Lichtanlage drinnen hängt.

Was bringt mir ein Laser und eine ach so tolle Lichtanlage wenn
A) Die Musik unter aller Sau ist und
B) Dj's ein richtiges Mitteilungsbedürfniss haben so ala "Alle sollen schreien die heute noch fi..en wollen". Oder wenn 2 Mädels auf nem Podest tanzen und der Dj meint übers Mikro "Soll ich euch nen Gummidildo bringen".

Ist ersten nicht witzig und zweitens sowas von letztklassig und ist ausserdem nicht besonders förderlich das betreffende Lokal als guter Club bzw Discothek zu bezeichnen.

RICHTIG.
Wen interessiert das behinderte Licht... wenn die Musik nicht stimmt, dann kannst alles vergessen - außer man hört mit den Augen.
Alt 18. November 2008, 19:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... wenn die Musik nicht stimmt, dann kannst alles vergessen - außer man hört mit den Augen.
Die meisten hören aber leider mit den Augen, weil sie garnicht wissen, was MUSIK überhaupt ist.
Alt 18. November 2008, 20:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mit geiler Musik alleine kann ich leben, das reicht mir schon, aber wenn auch noch das Licht dazu passt, dann is es perfekt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. November 2008, 20:01  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Offensichtlich ist das oft so, ja

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. November 2008, 20:01  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm.
Umgekehrt wärs geiler: Die sog. Hirnstörung "Synästhesie" bewirkt sozusagen das gleiche wie Drogen - best. Leute auf der Welt sehen bei best. Tönen best. Farben, andere können die Farben wiederum dazu schmecken!!
Jimi Hendrix war so einer übrigens... der konnte Farben sehen, während dessen er Musik hörte.

Sowas nenne ich Inspiration... G
Alt 18. November 2008, 20:03  

Standard
Wenn ATB in einem dunklen Keller spielt, bin ich trotz dem dunklen Keller der glücklichste Mensch der Welt in der Zeit, wo ich das erlebe.

This is real love ...

EDIT: "das" natürlich mit einem "s" in dem Fall.

Geändert von .:: JB ::. (18. November 2008 um 20:07 Uhr).
Alt 18. November 2008, 21:21  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Geh' bitte.
Was hängt denn da Besonderes drin ?

Keine CO2-Anlage, viel zuwenig Scanner, der Laser gerade mal Mittelmaß.

K.A. wo ihr schon gewesen seid, aber da war ja das A2-Südpol vor 14 Jahren moderner.

i love empire st martin!

co2, grafik laser, mega beamer, mega led wand, senkbare lichtanlage!!

will hier keine gegenwerbung machen, aber wollte das umgestaltete empire-st.martin immer schon mal loben!

am samstag is dort das sunshine live event inkl. übertragung auf sunshine live!

lg

Alt 18. November 2008, 21:51  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ist bitte eine CO2 Anlage? Das kann ja ned Gesund wirklich gesund sein *gg*.
Senkbare Lichtanlage hat der Praterdome übrigens auch (will auch keine Gegenwerbung machen )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht