Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2007, 22:25  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
blödsinn, und das weist du. im wesentlichen geht es um die persönliche kränkung durch ivanschitz.

und nebenbei, ich bin oft bei rapid spielen und man hört derartige ausdrücke quasi nie von der westtribüne, nicht einmal bei brisanten duellen wie derbys. anders sind da die fans vom verein aus favoriten...

also das muss ich mal bestreiten das hanappi kann schon schön fluchen http://www.youtube.com/watch?v=Ur7HzKZHX_E

an herren katsche das is mal stimmung ein so einiges stadion findest du nie mehr in der liga auch nicht in salzburg

http://www.youtube.com/watch?v=s2BaJLR5_v8

und wenn ein milchbubi wie der ivanschitz so eine stimmung nicht vetragt soll er doch bitte einen anderen beruf wählen ......

Geändert von DJ Alessandro (3. June 2007 um 22:31 Uhr).
Alt 3. June 2007, 23:00  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
und nebenbei, ich bin oft bei rapid spielen und man hört derartige ausdrücke quasi nie von der westtribüne, nicht einmal bei brisanten duellen wie derbys. anders sind da die fans vom verein aus favoriten...

Also beim Derby am 4.3. im Horrstadion war ich auch im Rapidsektor und da wurde auch ganz schön geschimpft...

Hier ein Vid vom Marsch beim Derby:http://www.youtube.com/watch?v=Suw7H...related&search=

ps.: dj alessandro hat auch schon Ähnliches erwähnt.
Alt 3. June 2007, 23:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro

... an herren katsche das is mal stimmung ein so einiges stadion findest du nie mehr in der liga auch nicht in salzburg
...

und wenn ein milchbubi wie der ivanschitz so eine stimmung nicht vetragt soll er doch bitte einen anderen beruf wählen ......

rapid hat ein tolles stadion - JA
rapid hat meist eine gute stimmung im stadion - JA
rapid hat auch den größten zuschauerstrom und die meisten sympathisaten - JA

rapid duldet aber jahrelang das fanrauditum und unternimmt viel zu wenig gegen eine verniedlichung der gewaltausdrücke und -ausbrüche im schande-stadion St.H. wer meint auf den fußballplatz zu gehen und dort keine kraftausdrücke zu hören wird falsch liegen. das gibts nicht nur bei den grünlingen in hütteldorf, das kommt auf jedem verlassenen unterligaplatz mit 50 zuschauer vor. ja sogar unter den spielern wird geschimpft und geplerrt was das zeug hält - während den 90 minuten! danach aber sollte der gute geschmack und die guten sitten auch rund um hütteldorf wieder einzug halten. ich gebe aber dabei nicht nur den fans die schuld, weil das einfach sozialpolitische und - ja sogar - menschliche charakterzüge sind die da preisgegeben werden. würds im fußball keinen schiri geben würde auch jeder wild reingrätschen und tätlichkeiten hätten hochkonjunktur. schuld ist für mich einzig und allein die führungsriege des SCR, aber auch die des ÖFB dass man sich nicht vollends distanziert und auf a paar euro fuffzg von den affigen-dauerkarten besitzern auf der west ned verzichen will. unterklassig. und das bei der stimmung gegen die EURO bei den rapidlern dann noch ein spiel der nationalmannschaft im schmierenkabinett von ST.H. stattfindet setzt dem ganzen die krone auf. stickler sollte seinen aktionsradius aufs kugelziehen bei auslosungen oder mitdesignen von lottoscheinlayouts minimieren, mehr kann der einfach nicht und lernt auch nicht dazu, restlos überfordert und unfähig der liebe herr.

es ist ja aber trotzdem nicht so dass nur die rapidler eine gediegene fankultur besitzen, ich erinnere immer an die zeit wo salzburg an RB verkauft wurde - dass es auch dort zu unschönen szenen kam zwischen den fangruppen, dass sogen. "ultras" dort befürworter des neuen RBS angefeindet haben und es meines wissens vereinzelt übergriffe gab ... tradition ist schön und gut, sollte bewahrt und gehegt werden. aber irgendwann wird es zeit auch in die zukunft zu schauen und sich nicht immer auf die tradition, die vielen wunderbaren erfolge und die gute alte zeit auszureden und das als deckmantel für geschehnisse in derbies oder zuletzt gegen schottland hernehmen. da wird dann tradition schnell zu grenzenloser lächerlichkeit und die unvereinbarkeit mit grundsätzen des fußballs ist das ergebnis.

in punkto ivanschitz: es wird langsam fad. geld regiert die welt und macht auch vor fußballern nicht halt. ihr fans kennt tradition noch, vereinstreue, die macht des kollektivs - das leben nur noch die wenigsten fußballer in der heutigen zeit. der fan von heute wird sich daran gewöhnen müssen. die meisten eurer kavlaks, korkmaz', payers, hoffmanns (bestes beispiel) & co wären bei angeboten mit unzähligen einsern und nullen vorm komma auch schnurtracks weg. ist einfach so - ad acta legen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. June 2007, 23:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
für mich ist aber immer noch ein niveauunterschied zwischen "schwuler fak" und "ihr h**ensöhne" aber bitte.
Alt 4. June 2007, 10:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
blödsinn, und das weist du. im wesentlichen geht es um die persönliche kränkung durch ivanschitz.

Ich hab nur einen Vorposter zitiert und aufgefasst, der das gesagt hat. Sag dem also bitte, dass das Blödsinn ist.
Alt 4. June 2007, 11:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
rapid hat ein tolles stadion - JA
rapid hat meist eine gute stimmung im stadion - JA
rapid hat auch den größten zuschauerstrom und die meisten sympathisaten - JA

rapid duldet aber jahrelang das fanrauditum und unternimmt viel zu wenig gegen eine verniedlichung der gewaltausdrücke und -ausbrüche im schande-stadion St.H. wer meint auf den fußballplatz zu gehen und dort keine kraftausdrücke zu hören wird falsch liegen. das gibts nicht nur bei den grünlingen in hütteldorf, das kommt auf jedem verlassenen unterligaplatz mit 50 zuschauer vor. ja sogar unter den spielern wird geschimpft und geplerrt was das zeug hält - während den 90 minuten! danach aber sollte der gute geschmack und die guten sitten auch rund um hütteldorf wieder einzug halten. ich gebe aber dabei nicht nur den fans die schuld, weil das einfach sozialpolitische und - ja sogar - menschliche charakterzüge sind die da preisgegeben werden. würds im fußball keinen schiri geben würde auch jeder wild reingrätschen und tätlichkeiten hätten hochkonjunktur. schuld ist für mich einzig und allein die führungsriege des SCR, aber auch die des ÖFB dass man sich nicht vollends distanziert und auf a paar euro fuffzg von den affigen-dauerkarten besitzern auf der west ned verzichen will. unterklassig. und das bei der stimmung gegen die EURO bei den rapidlern dann noch ein spiel der nationalmannschaft im schmierenkabinett von ST.H. stattfindet setzt dem ganzen die krone auf. stickler sollte seinen aktionsradius aufs kugelziehen bei auslosungen oder mitdesignen von lottoscheinlayouts minimieren, mehr kann der einfach nicht und lernt auch nicht dazu, restlos überfordert und unfähig der liebe herr.

es ist ja aber trotzdem nicht so dass nur die rapidler eine gediegene fankultur besitzen, ich erinnere immer an die zeit wo salzburg an RB verkauft wurde - dass es auch dort zu unschönen szenen kam zwischen den fangruppen, dass sogen. "ultras" dort befürworter des neuen RBS angefeindet haben und es meines wissens vereinzelt übergriffe gab ... tradition ist schön und gut, sollte bewahrt und gehegt werden. aber irgendwann wird es zeit auch in die zukunft zu schauen und sich nicht immer auf die tradition, die vielen wunderbaren erfolge und die gute alte zeit auszureden und das als deckmantel für geschehnisse in derbies oder zuletzt gegen schottland hernehmen. da wird dann tradition schnell zu grenzenloser lächerlichkeit und die unvereinbarkeit mit grundsätzen des fußballs ist das ergebnis.

in punkto ivanschitz: es wird langsam fad. geld regiert die welt und macht auch vor fußballern nicht halt. ihr fans kennt tradition noch, vereinstreue, die macht des kollektivs - das leben nur noch die wenigsten fußballer in der heutigen zeit. der fan von heute wird sich daran gewöhnen müssen. die meisten eurer kavlaks, korkmaz', payers, hoffmanns (bestes beispiel) & co wären bei angeboten mit unzähligen einsern und nullen vorm komma auch schnurtracks weg. ist einfach so - ad acta legen.

darum ist der hofmann auch wieder gekommen...richtig, er ist das beste beispiel wie es auch anders geht.

und bitte nicht schmierenkabinett sagen, du wiedersprichst dir ja selber...
Alt 4. June 2007, 11:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wieder der Vergleich mit anderen Spielern und Vereinen - warum eigentlich?

Böse Zungen sagen ja auch, der Hofmann ist zurück, weil 1860 nicht aufgestiegen ist und zu einem besseren Verein hat es nicht gereicht
Alt 4. June 2007, 12:24  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Cool
Zitat:
Zitat von Berni

Böse Zungen sagen ja auch, der Hofmann ist zurück, weil 1860 nicht aufgestiegen ist und zu einem besseren Verein hat es nicht gereicht

richtig - so isses ja auch. das hat man ihm in deutschland GENAU SO attestiert. wollte in die dt. nationalmannschaft da er genau wusste dass seine leistungen (wie gut diese auch sein mögen) solange er in österreich spielt niemanden jucken und einfach nicht ernst genommen werden. bei den 60ern sprach man von einem missverständnis, als führungsspieler vor 40.000 leuten taugt er nicht, daher auch nicht für die nati. das wusste klinsmann, löw weiß es auch. der hat keine chance, sein horizont geht über wien halt leider nicht hinaus.

also hats bei den löwen nicht gereicht - siehe da er ist zurück in der 4kantigen nussschale in hütteldorf. bringt seine leistungen wieder ordentlich (obwohl er recht verletzungsanfällig ist) ABER: hat man ihn angegriffen, angepöbelt, bespuckt? meine lieben leute, ihr messt mit zweierlei maß. ivanschitz ist das beste beispiel dass ehrlichkeit nix mehr zählt in unserer gesellschaft. er hätte auch nicht sagen müssen dass er sich bei den dosen weiterentwickeln will. hätt irgendeine geschichte erfinden können, von wegen man will ihn beim SCR mobben, oder er will sich international mehr zeigen, oder irgendwas anderes. hoffman habe ich (vielleicht wer von euch) NIE sagen hören dass er es hier in österreich zu nichts bringen wird - gemessen an seinen chancen in die nati zu kommen. gewusst hats scheinbar aber jeder - kein aufschrei ging durch die ränge. von wegen vielleicht "junge komm bald wieder ...". ihr lasst euch schön für dumm verkaufen ihr grünen ...

und langsam aber sicher verkommt das ST.H. zu einem schmierenkomödianten-stadl (das wollte ich im vorpost eigentlich schreiben ) weil es anfangs noch lustig war was der ominöse und hochheilige blockwest jede saison zum besten gab, mittlerweile gibt man sich der lächerlichkeit preis und diese besagten fans sind einfach nur mehr peinlich - wohl recht weit oben in der championsleague des schlechten geschmacks in europa. wenigstens da. oder?

Alt 4. June 2007, 12:25  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
...
schmierenkabinett...

dieser ausdruck passt dann besser wenn es um einige personen der ÖFB-führungsriege geht. mein fehler, danke für den hinweis.

Alt 4. June 2007, 16:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

aber anscheinend fühlt er sich in hütteldorf wohl und das ist das allerwichtigste!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht