Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2008, 13:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

Da war ich erst vor Kurzem:
http://www.youtube.com/watch?v=7LHj37Is2ak

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. February 2008, 14:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so i glaub i geh dann langsam heim... *gähn*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2008, 14:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
so i glaub i geh dann langsam heim... *gähn*

da hab ich einen großen vorteil, ich brauch nicht heim gehen.... ich bin schon daheim!
Alt 13. February 2008, 14:50  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
da hab ich einen großen vorteil, ich brauch nicht heim gehen.... ich bin schon daheim!
reden ma am 2. nochmal, wann ich meinen lohn hab, bzgl vorteil

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2008, 14:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
reden ma am 2. nochmal, wann ich meinen lohn hab, bzgl vorteil

hehe !
Naja werd ja heut auch noch meinen "Lohn" erhalten... war ja zeitig am morgen schon arbeiten!
Alt 13. February 2008, 14:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
eif gat a niu signatur!!

(i´ve got a new signatur)

|
|
V

Alt 13. February 2008, 14:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das sprüchal steht aber auf jeder tiroler souvenir-holzplatte zum aufhängen im scheisshaus
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
eif gat a niu signatur!!

(i´ve got a new signatur)

|
|
V

Geil! Aber hattest du nicht die Signatur mit dem Harten? Die fand ich cool!
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
alter i brich o

was haben ein klopapier und ein kondom gemeinsam?

wenns reißt bist im orsch

sorry, musste sein
Alt 13. February 2008, 14:58  
guenny123

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Petrug erneut bewerten können.

Alter das war echt einer der geilsten Witze die ich seit langem wieder mal gehört hab!

Ich hab übrigens auch einen gehört... der is aber ziemlich rassistisch, wollts ihn trotzdem hören?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht