Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2008, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich ess grad leberkässemmel, dannach 2 kipfal... und mittag weiss no ned ob ich runtergeh, irgendwie is da nix für mich dabei

Suppe
Geflügel-Currycremesuppe
Rindsuppe mit Knoblauchnockerl

Hauptspeise
Fettucine mit Gorgonzolasauce
Pochiertes Welsfilet in der Folie auf Gemüse mit Salzerdäpfel
Rahmschopfbraten mit Pilz-Semmelknödel

Dessert
Brandteigkrapfen
Maracujadessert
Alt 13. February 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich glaub der rahmschopfbraten wär aber eine überlegung wert... hab ich noch nie gsehn oder gessen...
Alt 13. February 2008, 09:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich glaub der rahmschopfbraten wär aber eine überlegung wert... hab ich noch nie gsehn oder gessen...
jo, owa ohne pilze ! >:O

und de rindsuppe mit knochlauchnockal würd i ma auch noch einreden lassen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 13. February 2008, 09:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard

ich würd das an deiner stelle nehmen
Alt 13. February 2008, 09:22  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

ich würd das an deiner stelle nehmen

mein hund hat letztens ind garage kotzt, des hat 1:1 gleich ausgschaut --> würd dir davon eher abraten!

Alt 13. February 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
grad gmerkt dass das ja "nudln" sind... dachte erst an irgendwas komisches... aber die sauce mag i ned
Alt 13. February 2008, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
mein hund hat letztens ind garage kotzt, des hat 1:1 gleich ausgschaut --> würd dir davon eher abraten!

ROFL!!!!!!!
Alt 13. February 2008, 09:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
dei armes hundi

ps: glei kommt so a gscheidling:

"wenn hunde gras fressen,......."
Alt 13. February 2008, 09:32  
Bacar Dee
Deejay

Standard
nachdem gestern der firmen-server fast in ganzen tag gestanden ist, steht er jetzt schon wieder...

Alt 13. February 2008, 09:33  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
morgen, hab auch grad gefrühstückt
meine entscheidung was ich zu mittag essen werde steht auch noch nicht fest, gibt a nix gschaits
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht