Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2009, 19:17  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 1. May 2009, 19:27  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Wenn jemand von euch einen Mitschnitt macht, wärs traumhaft.

Ich werd auch ein weißes Hemd anziehen, is aber eh ein ziemlich dünnes von H&M. Werds wahrscheinlich auch draußen tragen. Also ich hoffe nicht, dass es dann zu warm wird und wenn doch kann man auch nix machen.

Wann werdet ihr ca dort sein? Es gibt ja auch eine Garderobe, die sicher nicht für alle Gäste genug Platz haben wird. Was ich mich auch gefragt habe, ist wie lange das ganze beim Eingang so dauern wird.
Alt 1. May 2009, 19:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie immer mit 96kbit/s, früher war alles besser

Interessant wird vor allem der Megamix, aber es gibt genug Leute, die alles mitschneiden und veröffentlichen, das is ja nichtmal illegal afaik

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. May 2009, 20:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich hab ma auch überlegt ob ich ein Hemd anzieh, aber ich weiß nicht ob ich das 7 Stunden aushalt...

... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL
Alt 1. May 2009, 20:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vielleicht meint er ein langärmliges Hemd
Alt 1. May 2009, 20:47  
Raverman
n00b
Raverman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Raverman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
verkaufe 2 Karten zum Preis von jeweils 40€, da ich unerwarteter weise 2 gratis karten bekommen habe. bei interesse, bitte per pn oder mail (dieter-w'at'gmx.at) melden. da ich erst zw. 21:00-21:30 in Wien bei der Stadthalle sein werde, kann ich die karten erst direkt dort übergeben.

Lg
Alt 1. May 2009, 22:55  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Wird angeblich auch auf Clubsoundz übertragen.

Das glaubst ja selber nicht
Alt 2. May 2009, 00:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... LOL merkt dein Körper einen Unterschied, ob du ein Hemd oder Shirt anhast? LOL

Ja das merkt er .
Erstens ist das Material doch anders, da ich eher enge Hemden anziehe und zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. May 2009, 06:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
zweitens bin ich der Meinung, dass kurzärmlige Hemden nur Brad Pitt stehen .

Bullshit ;-D

Steht mir genauso und ich bin ned der brad pitt *fg*

Also heiß wird ma sicher ned -> weiße Leinenhose
Alt 2. May 2009, 07:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zum Thema Shirt/Hemd:
Also mein Körper merkt den Unterschied.
Für mich ist ein Hemd Folter für die Haut, besonders wenn ich schwitze halte ich diese Art von Stoff überhaupt nicht aus.

Ich wünsche allen Besuchern heute VIEL SPASS!

Ich werde heute auf einer Hochzeit feiern.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht