Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2008, 17:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das glaub ich dir

.
Alt 10. February 2008, 17:34  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neuer spielstand: 1:1

is ein gutes spiel

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. February 2008, 18:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Bei mir besteht eben erhöhte Verlustgefahr!

Hab am Dienstag den Autoschlüssel vom Firmenauto angebaut und bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht.
Wenn ich den find, der kann sich was anhören! *schimpf*

Aber Chef hat's gsd gut aufgenommen... nur verarscht er mich jetzt dauernd, wenn er mir was in die Hand gibt
Alt 10. February 2008, 19:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
sehr sehr geiles spiel gewesen,

schade dass die haushoch überlgenenen bayern nicht gewonnen haben

wenn einer dagegen spricht,
abseitstor und insgesamt 3 mal fehlentscheidung durch abseits wo immer alleine vorm tormann war,
wiese hatte nen guten tag sonst...
verschossener elfmeter
werder eine chance in der zweiten hälfte ..
und und und..

.
Alt 10. February 2008, 20:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was zum zurücklehnen, mir war grad fad... inspiriert von meiner "scheiss auf karibik! musik!" aussage

www.deepforces.com/files/chill0r.mp3
Alt 10. February 2008, 20:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was zum zurücklehnen, mir war grad fad... inspiriert von meiner "scheiss auf karibik! musik!" aussage

www.deepforces.com/files/chill0r.mp3
yeah !!!

was neues von deadra7

hört sich echt seeeeeeeeeäääähr chillig an
aber garnicht mal so übel für so zum hören

.
Alt 11. February 2008, 08:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Ganz schön kalt heute :/
Alt 11. February 2008, 08:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
jo... hab mich direkt aufs kratzen gfreut...

btw. hai!
Alt 11. February 2008, 08:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo... hab mich direkt aufs kratzen gfreut...

btw. hai!

MOIN MOIN!!!

kratzen? des mach ich jeden morgen, auch im sommer, beim A**** *gggg*

aber ich hab mich auch gefreut wie ichs auto heute gesehen hab .... es lebe der 13ten Bez. abissl hochlagig und HELLO FROST!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. February 2008, 08:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
MOIN MOIN!!!

kratzen? des mach ich jeden morgen, auch im sommer, beim A**** *gggg*

aber ich hab mich auch gefreut wie ichs auto heute gesehen hab .... es lebe der 13ten Bez. abissl hochlagig und HELLO FROST!!!!!

na da is ja mal wer echt mim richtigen fuss heut aufgstandn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht