Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 09:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
die kochen dort aber wirklich gut, forza marriot catering

ja hab sogar ne kellnerin kennengelernt..die hat mich dann nach meiner nummer gefragt.. hmm :/ gemeldet hat sie sich noch nicht..haha

aber ja beim derby wirds da oben bum voll sein..

ich glaub da bin ich das erste mal 7 stunden vorher dort..
bezüglich parkplatz: haben wir sicher auch die banane...
Alt 4. November 2008, 09:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
bitte machts euch den spass und rufts mal im sekretariat an bei der wiener austria

Telefon: +43 - 1 - 6880150

und hörts auf die ansage..das is der stadionsprecher..
und dann drückts mal auf die 1
und dann hört genau hin wie er sichs feut das er die ansage machen muss hahahhahahah

is das geil!
Alt 4. November 2008, 09:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
die kochen dort aber wirklich gut, forza marriot catering
Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!

In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!
Alt 4. November 2008, 09:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?

Wird wohl ein unentdschieden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. November 2008, 09:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Zu Staub sollst du zerfallen! Vorher den Verein beschimpfen, und dann im Catering - VIP herum schmarotzen!

In Wirklichkeit bist du dann wahrscheinlich Mattersburg-Fan und kein Rapidler, und hast ein signiertes Suspensorium vom Naumoski in der Glasvitrine!

du dürftest mich entlarvt haben
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut

jap, rapid heute away am wörthersee. ich bin mal nicht so pessimistisch, weil kärnten in letzter zeit doch etwas offensiver spielt, was uns entgegenkommt.
bole ist leider gesperrt (saumörz sei dank ), dafür kommt kavlak in form. einzig jimmy ist ausser form, aber kärnten ist eh eines seiner lieblingsziele...
Alt 4. November 2008, 10:15  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
du dürftest mich entlarvt haben
aber meinen gefinkelten plan, die unaussprechlichen arm zu mampfen, hast du jedoch nicht durchschaut

also du bist nur zum essen gekommen?!
haha
Alt 4. November 2008, 11:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Heute spielt Kärnten gegen Rapid ne?

Wird wohl ein unentdschieden

ja, stimmt.

hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!

Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. November 2008, 12:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
lukse
thonhofer - tokic - patocka - palla
mika
shfg - kavlak - drazan
maierhofer - jelavic

so sollts pfeiffen
Alt 4. November 2008, 13:48  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
ja, stimmt.

hmm, unentschieden könnte hinkommen. Rapid ist mE Favorit, aber Austria Kärnten ist heuer überraschend gut unterwegs!

Ist direkt schwer für mich, mich zu entscheiden zu wem ich halten soll.... Bin zwar Kärntner, aber Rapid hat mir schon immer gefallen....

puhhh bin zwar auch kein richtiger kärnten fan,aber als kärntner halt ich schon zu ihnen und besonders wenns gegen rapid geht

werd mir das spiel heute live geben

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 4. November 2008, 13:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Viel spaß dabei!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice