Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 14:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....

Word. Auf das wollt ich letzten Endes auch hinaus. Österreich mit den Clubszenen in anderen Ländern zu vergleichen, welche die fünffache Größe besitzen ist leicht unrealistisch.

@ Chris: Ich sagte nicht, dass es nix besseres gibt, ich wollte nur hören, was ein guter Club sonst haben muss. Etwas ist für mich nicht deshalb super, weils in der Nähe ist, es ist ein zusätzlicher Vorteil. Aber da ich gerne und oft fort gehe und nicht jedes Wochenende nach Ibiza flieg, find ich den Praterdome ja nicht so schlecht .

Das mit den Betonhäusern war jetzt eine Killerphrase *gg*. Ist sehr überspitzt, aber fahrst du jedes Weekend nach Deutschland, weil dort die Clubs besser sind?

IMHO kann der Praterdome alles was ein wirklich moderner Club können muss und es ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung, was die österreichische Clubszene betrifft. Abgesehen davon steckt ja hinter dem Praterdome auch ein deutsches Konzept.

Greetz

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. November 2008, 14:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
in Sachen Lichtanlage können aber sehr viele Clubs im Ausland gegen den Praterdome einpacken....

Geh' bitte.
Was hängt denn da Besonderes drin ?

Keine CO2-Anlage, viel zuwenig Scanner, der Laser gerade mal Mittelmaß.

K.A. wo ihr schon gewesen seid, aber da war ja das A2-Südpol vor 14 Jahren moderner.

Alt 18. November 2008, 15:04  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Geh' bitte.
Was hängt denn da Besonderes drin ?

Keine CO2-Anlage, viel zuwenig Scanner, der Laser gerade mal Mittelmaß.

K.A. wo ihr schon gewesen seid, aber da war ja das A2-Südpol vor 14 Jahren moderner.

ich red eigentlich nur von den Lasern, alles andere is mir sowieso Blunz´n

den Club möchte ich sehen (vl mit Ausnahme die Clubs auf Ibiza), wo durchgehend so eine Lasershow geboten wird (gibt sicher auch einige, aber der PraterDome braucht sich mMn in Europa diesbezüglich nicht zu verstecken)

auf der Sensation White damals war die Lasershow genauso, nur waren dort halt noch etwas mehr davon

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (18. November 2008 um 15:10 Uhr).
Alt 18. November 2008, 15:14  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
da laser in zeiten wie diesen gar kein problem mehr sind find ich die nicht aufregend für 1nen guten RGB laser is ma mit ca. 60k € schon dabei was ich für einen club dieser größe nicht aufregend find auchj wenn die 3 haben *gg* aber dennoch gefällt mir das gemastkozept REIN vo der LICHTSHOW her. gibt besseres aber auch viel schlechteres!
Alt 18. November 2008, 16:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Die Lasershow mit der Sensation White zu vergleichen (ein ca. 100x so großer Raum) ist schon mehr als amüsant.

Laser gibt's heute eh schon in fast jeder Bude, also was ist da so besonders.

Es steht auch nur einer im Praterdome, nicht drei.

Alt 18. November 2008, 16:38  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die Lasershow mit der Sensation White zu vergleichen (ein ca. 100x so großer Raum) ist schon mehr als amüsant.

Laser gibt's heute eh schon in fast jeder Bude, also was ist da so besonders.

Hä?
Bei der Eröffnung warens aber glaub ich 6 Stück, wann ich das richtig in Erinnerung hab... Waren diese nur ausgeliehn ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. November 2008, 16:47  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind eh immer noch drinnen

aber Lass sie Reden die WICHTIGEN

Die Lichtanlage ist eines der unwichtigsten dinger heutzutage. Wenn ich da an DIV Clubs denke die haben nichts drinnen und sind auch immer gut besucht. Gut Kiddys schaun halt noch auf sowas. Wie bei jeder Kinderdisco Ohhhhh da bewegt sich was

Geändert von MERLIN (18. November 2008 um 16:50 Uhr).
Alt 18. November 2008, 16:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Also ich denke nicht, dass ich immer so betrunken war, dass ich es nicht richtig gesehen habe.
Da gibt es doch den einen großen direkt überm DJ und dann noch die vier kleineren in jeder Ecke...

Und wo gibt's in Wien sonst eine Lasershow? Der Micky-Maus-Laser (übrigens: Happy Birthday zum 80.!) in der Nachtschicht (der hin und wieder mal da war, kA wie es jetzt ist, war schon Ewigkeiten nicht mehr) oder die zwei kleineren bei der Schockwelle im Dorian Gray??
Alt 18. November 2008, 16:58  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ein perfekter (disko-)abend= 1/3 musik, 1/3 menschen, 1/3 licht. punkt.

ob mans jetzt direkt ala "ohhh da bewegt sich was" wahrnimmt, oder indirekt in form eines angenehmen gefühls oder je nach gewünschter stimmung aufnimmt ist irrelevant. aber das das licht zu den unterschätztesten faktoren in einer diskothek gehören ist ja eh schon des öfteren diskutiert worden..

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. November 2008, 17:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Also ich denke nicht, dass ich immer so betrunken war, dass ich es nicht richtig gesehen habe.
Da gibt es doch den einen großen direkt überm DJ und dann noch die vier kleineren in jeder Ecke...

Das sind keine eigenen Laser in den Ecken, sondern nur Glasfaserauskopplungen vom Hauptlaser.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht