Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2007, 14:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Nur mal so eine Frage: Wer ist WIR????

wir sind rapid - und wer seid ihr...? ;-)

die ganze diskussion führt eh zu nix. klar ist salzburg zur zeit sehr gut (aber auch nicht uneinholbar), traditonsverein gibt es aber nur einen in österreich...

warum ich fußball spielen muss um zu verstehen, dass jemand geld seinem gegebenen wort vorzieht kapier ich irgendwie nicht. nicht sehr logisch...
Alt 2. June 2007, 14:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
traditonsverein gibt es aber nur einen in österreich...
das steht außer frage

Zitat:
Zitat von dj_feivel
warum ich fußball spielen muss um zu verstehen, dass jemand geld seinem gegebenen wort vorzieht kapier ich irgendwie nicht. nicht sehr logisch...
du musst nicht unbedingt fußball spielen, es ist nur bei mir so der fall.. ich versteh den ivanschitz, vor jahren hätt ichs auch nicht verstanden (in den U-knaben)

aber als (profi-)fußballer will man den bestmöglichen weg gehen, sowie in geld und und qualität des fußballs.

bei andi:
es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb).
das man dort nicht hingeht...alleine vom geld, sowie auch mit den mitspielern, das ist eine klasse über dem "normalen" österr. fußball.

er hat bei rb zwar kaum oder nie gespielt, aber jetz spielt er bei athen.
und da ist er sicher besser als bei rapid dran, von der qualität und des erfahrung des fußballs mein ich.

lg

.
Alt 2. June 2007, 14:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
traditonsverein gibt es aber nur einen in österreich...

na da vergiss mal den LASK nicht!!!!
Alt 2. June 2007, 15:37  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hehe, wer immer der Spaßvogel war, der mich mit "heul doch" negativ bewertet hat, wollt dir nur sagen, sehr arm wenn du nicht mal einen Namen dazuschreiben kannst,.. aber naja, typisch

zum Thema: naja, nur einen Traditionsverein würd ich nicht sagen.. klar ist Rapid DER Traditionsverein.. aber Vereine wie eben der LASK oder andere haben auch genug Tradition imho
Alt 2. June 2007, 15:38  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb).
das man dort nicht hingeht...alleine vom geld...
Doch. Und genau DAS ist es was heutzutage einen ehrlichen, traditions- und vereinsbewussten Spieler von sogenannten (Fußball-)Söldnern unterscheidet.
Ein Schöttel zB hatte (und da bin ich mir sicher) zahlreiche Angebote aus Österreich, wo er mehr Geld bekommen hätte. Trotzdem wechselte er nicht zu einem anderen österreichischen Verein, und schon gar nicht zu einem designierten Erzfeind, der so ziemlich für alles steht wogegen viele Rapidfans protestieren, nämlich die 100%ige Verkommerzialisierung des Fußballs.

btw: ich hab mir fest vorgenommen zu dem Thema hier nichts zu sagen, da viele die Anliegen und Anschauungen die ich vertrete nicht verstehen (wollen) und der Versuch es ihnen erklären zu wollen keinen Sinn hat.
Zumal spaltet und verfeindet sich hier irgendwie nur die Forumcommunity, und dazu will ich nicht beitragen. Also seid nicht traurig wenn ich zu dem Thema nicht mehr antworte.

Geändert von Kosman (2. June 2007 um 15:43 Uhr).
Alt 2. June 2007, 16:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Doch. Und genau DAS ist es was heutzutage einen ehrlichen, traditions- und vereinsbewussten Spieler von sogenannten (Fußball-)Söldnern unterscheidet.
Ein Schöttel zB hatte (und da bin ich mir sicher) zahlreiche Angebote aus Österreich, wo er mehr Geld bekommen hätte. Trotzdem wechselte er nicht zu einem anderen österreichischen Verein, und schon gar nicht zu einem designierten Erzfeind, der so ziemlich für alles steht wogegen viele Rapidfans protestieren, nämlich die 100%ige Verkommerzialisierung des Fußballs.
ja gut.

aber solche spieler sind in meinen augen dumm..

denn mal was neues zu erforschen (neuen fußball) vor allem im ausland ist auf keinen fall unehrlich.

warum wird eig. hoffman nicht auch so beschimpoft und weiteres, der ist ja auch in der glanzzeit von rapid bzw. von ihm gewechselt.
ich finds halt irgendwie komisch, zuerst lässt rapid ihn gehen und dann holen sie ihn wieder.

lg

.
Alt 2. June 2007, 17:02  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lies meinen Beitrag etwas genauer bitte, da steht was von Österreich und Erzfeind.
Alt 2. June 2007, 17:50  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
nur bei rb stehen jetz auch zeiten bevor, zeiten die rapid noch nicht gesehen hat...

haha, der is gut... mein tipp: red bull kommt maximal so weit in der cl wie rapid, sprich gruppenphase
Alt 2. June 2007, 18:10  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
du musst nicht unbedingt fußball spielen, es ist nur bei mir so der fall.. ich versteh den ivanschitz, vor jahren hätt ichs auch nicht verstanden (in den U-knaben)

aber als (profi-)fußballer will man den bestmöglichen weg gehen, sowie in geld und und qualität des fußballs.

Das hast du jetzt schon mind. 10x mal geschrieben und alle antworten immer darauf warum muss ich Fußball spielen um das zu verstehen??

So wirds einfacher:
Du bist Chef einer Firma, verdienst gut und hast der Firma ewige Treue geschworen, plötzlich wird die Konkurrenz auf dich aufmerksam und will dich als neuen Chef haben, bietet dir mehr Gehalt und du siehst auch dort deine Chancen.
Was machst du dann?? So wars im Fall Ivanschitz.
Alt 2. June 2007, 18:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Malloy

1000% agree, recht hat er.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht