Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 20:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is heute in Viper seine party?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. February 2008, 20:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
jaJa mhm gurktaler, so gut sind's auch wieder nicht..

hab ich schon gesagt dass ich soclhe getränke eig. fast kaum vertrag

also bei 3-4 wird mir schon anders zumute, so gehts mir auch bei jägermeister..

Jägermeister trink i eigentlich nie!
Naja 3 - 4, a paar runden mehr warens schon voriges We bei uns!

Hatten ein DC treffen (intern)
Miraculixx
Dj Double XX
Dj B.M.O.
Chris Magellan (hoffentlich richtig geschrieben)
silenced (hoffentlich richtig geschrieben)
u ich natürlich!
Alt 8. February 2008, 20:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Bulljay: Freitag bin ich nie in der SCS.

Und was die Radioübertragung betrifft, so hatte niemand Chris Antonio mitgeteilt, dass er morgen moderieren soll.

Jetzt ist er auf Urlaub und kann nicht kommen.
BBS macht alles gleichzeitig, auflegen und moderieren, also bleibe ich morgen zuhause.

Dafür bin ich aber kommenden Mittwoch beim Gabry Ponte in der SCS.

Alt 8. February 2008, 20:36  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Nein BuLLJay is nicht! Aber Miraculixx is fix jedes We dort (arbeitet dort), Double XX geht zu Fuß hin u i hab 5 - 6 Kilometer - bin auch Stammgast!
Alt 8. February 2008, 20:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
nachdem hier grad am meisten los ist, werf ich die frage mal in diesen thread

wer kennt denn von euch noch den song "lonely" von der elisabeth engstler und in welchem jahr is der erschienen?

geh bitte strengts euch an
Alt 8. February 2008, 20:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
nee nee
im märz irgendwann

ABER im februar wird eh noch gefeiert - ich werd . jahre alt

.
Alt 8. February 2008, 20:38  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@Bulljay: Freitag bin ich nie in der SCS.

Und was die Radioübertragung betrifft, so hatte niemand Chris Antonio mitgeteilt, dass er morgen moderieren soll.

Jetzt ist er auf Urlaub und kann nicht kommen.
BBS macht alles gleichzeitig, auflegen und moderieren, also bleibe ich morgen zuhause.

Dafür bin ich aber kommenden Mittwoch beim Gabry Ponte in der SCS.

BBS als MC?
Holts euch doch Mastervoice Lipm - achja der is ja heute schon bei "uns"!
Alt 8. February 2008, 20:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
nachdem hier grad am meisten los ist, werf ich die frage mal in diesen thread

wer kennt denn von euch noch den song "lonely" von der elisabeth engstler und in welchem jahr is der erschienen?

geh bitte strengts euch an

Von der Engstler? Bist dir sicher?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. February 2008, 20:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Chris Magellan (hoffentlich richtig geschrieben)
silenced (hoffentlich richtig geschrieben)
u ich natürlich!
die zwei waren dort,
wusst ich garnicht

sind 2 gute freunde von mir, hast eh richtig geschrieben

na da muss ich sie mal fragem u vil. schuen die wieder mal hin zu nem "internen dc treff" nach ravelsbach

@aqualoop: hab auch nix im net gefunden...

.
Alt 8. February 2008, 20:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@reini ja von der engstler. auf www.engstler.at gibts eh eine hörprobe davon, ist eh ein bekannter song. ist auch auf der austro pop hits vol. 4 oder so drauf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht