Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 15:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
wehrt sich dein körper schon? ^^

Nein, hab nur versucht zu analysieren, unter welchem Problem crispy leidet, weil er immer so lustige Sachen sieht.
Und wie wir - seit Doktor House wissen - ist es meistens (immer!!!) nicht LUPUS.
Alt 8. February 2008, 15:28  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nein, hab nur versucht zu analysieren, unter welchem Problem crispy leidet, weil er immer so lustige Sachen sieht.
Und wie wir - seit Doktor House wissen - ist es meistens (immer!!!) nicht LUPUS.

NIE IS ES LUPUS !!!!
Alt 8. February 2008, 15:35  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
noch paar kurze:

Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::

Weißt du eigentlich, warum Piraten Computertastaturen mögen?

Wegen der Enter-Taste

Die Welt geht zugrunde...Der bekannteste Rapper ist weiß-der beste Golfer schwarz-Frankreich behauptet dass andere Nationen arrogant sind und Deutschland verweigert den Krieg

Ein junges Pärchen geht durch den Wald.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl Du willst mich ficken."
Er: "Aber nein!"
Sie:"Okay, fick mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde"!
Alt 8. February 2008, 15:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
EIne Frau beim Arzt.
Arzt: "Ouh, das sieht aber garnicht gut aus"
Frau:"Wieso? Was fehlt mir?"
Arzt:"Nichts. Sie sind einfach nur hässlich"
der ist mörderisch

der erste und der letzte von deinen obrig-geposteten sin auch geilo

.
Alt 8. February 2008, 17:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
n abend !!!

.
Alt 8. February 2008, 19:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Mahlzeit!*g*

Wo spielst denn das Weekend? Bzw wo spielt ihr denn alle??
Hab das Weekend spielfrei und muss wieder mal raus!!!

Hab heute erfahren, dass ich morgen nicht spiele, weil irgendwie kein Radiomoderator in der SCS zur Verfügung steht.

Auch nicht die feine Englische
Hätte mir ja ein Booking ausmachen können.
Naja, der BBS wird's schon richten

Und ich mach's mir morgen gemütlich.

Alt 8. February 2008, 19:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bist du heute in da SCS Stevie?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. February 2008, 20:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hab heute erfahren, dass ich morgen nicht spiele, weil irgendwie kein Radiomoderator in der SCS zur Verfügung steht.

Auch nicht die feine Englische
Hätte mir ja ein Booking ausmachen können.
Naja, der BBS wird's schon richten

Und ich mach's mir morgen gemütlich.

was hat deine spielerei mit nem radiomoderator zu tun?
moderieren könnt ich dir auch - das wär nicht das problem..

jaja - bbs wirds schon richten... ich weis eh was der bei uns gerichtet hat - danke
Alt 8. February 2008, 20:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

jaja - bbs wirds schon richten... ich weis eh was der bei uns gerichtet hat - danke

So geil!
Ich durfte es live erleben! Ich sag nur Video !
Alt 8. February 2008, 20:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie werd ich hier nicht mehr beachtet
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: