3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich bin wenigstens mal vorm fernseher, eh schon lang kein spitzenspiel mehr hierzulande geschaut ... wirds zeit! freu mich direkt und hoffe dass die meisterschaft wieder spannender wird ... => rapid sieg
noch mehr hoffe ich auf sportliche schlagzeilen, einen verdienten sieger ohne gravierende schirifehler und verbalen ausrastern eines trainers ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
na gö bitte immer noch besser als im herruntergekommenen st. hanappi, ich war da ja letztens weil mein bester kumpel so ein rapid fan ist^^
und wie war´s? überrascht das es bei einem Fussball-Spiel auch Support von Seiten der Fans gibt?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wie oft warst du denn schon in Salzburg im Stadion, Großmowl?
Aber schon gut, witzel du nur rum - bis auf den reini ist dir ja kein Kopmagnon mehr geblieben. Die kommen erst wieder, wenn RAPID doch noch Chancen haben sollte auf den Titel. #Schönwetterfans.
Wie dem auch sei - ich frag nochmal NORMAL:
Wer ist Freitag noch im Stadion?
Wie oft warst du denn schon in Salzburg im Stadion, Großmowl?
naja das behaupte ich deshalb, da man bei fast jedem Spiel in Salzburg die auswärts Fans mehr hört im Tv als die Dosen-Fans
aber es gibt ja noch Kapfenberg oder Magna, Glück für die Dosen-Fans
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
naja das behaupte ich deshalb, da man bei fast jedem Spiel in Salzburg die auswärts Fans mehr hört im Tv als die Dosen-Fans
süpport? naja das sind auch nur die hinichen von der west !! vom rest war eh wenig zu hören waren ja nur knapp 14000 in dem grauslaten kabuff
Naja, Fans die keine Autos zerstören oder die Busse der eigenen Mannschaft besetzen, sind von Haus aus nicht so zu hören.