Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2009, 00:23  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.

Super, danke für die Info! Das is ja gar net so einfach für so ein Landei aus der Südsteiermark
Alt 1. May 2009, 02:58  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, 2 gratis karten ergattert
ich FREU MICH SCHON SOOOOO DERARTIG!!!!

hoffe man sieht den ein oder anderen ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 1. May 2009, 04:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
bin auch dabeiiii .... mit Digicam

hehe

na vielleicht seh ich ja paar gsichter!
wenn mich wer erkennt einfach nur anreden ... beiß ned!

lg
Alt 1. May 2009, 07:00  
schmusekatze
n00b
schmusekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von schmusekatze

Standard
aus einer not heraus muss ich meine karte leider verkaufen, ich hoffe es findet sich noch jmd, der eine braucht
Ich könnt sie innerhalb Wiens überall hinbringen, falls jmd wegen dem versand sorgen hat

VB 70 Euro
Alt 1. May 2009, 11:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Anfahrtspläne unter www.oebb.at oder wienerlinien.at ^^

Weiße Socken müssen übrigens auch nicht sein. Werd sowieso nur Füßlinge anziehn, da is überhaupt schon wurscht.
Und ziehts euch schon an, die bequem sind, nicht irgendwelche neuen supertollen, die zwar gut ausschaun, aber wo ihr nur ein paar Stunden drin stehn könnt.

Spätestens so gegen 3 werdets wissen warum

Machts euch nicht zuviel Gedanken über die Kleidung, es muss nicht alles reinweiß sein, darf schon ein bisschen andere Farben drin haben!

Bin schon auf die Show gespannt, also schon so gegen halb zehn dort sein, damit ihr das Opening nicht versäumt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. May 2009, 12:11  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Hab ma eigentlich nur weiße Socken besorgt, weil ich so wie so weiße Schuhe hab und naja dann schaun schwarze Socken halt auch irgendwie komisch aus.
Alt 1. May 2009, 12:47  
RandomUserTitle

Standard
ziehts ihr euch alle die kurze hose an, oder warum machts euch sorgen zwecks socken? wenn ma dortnsteht, wird ma ja das eh ned sehn
Alt 1. May 2009, 13:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin mir noch nicht sicher, aber in der Stadthalle is eh immer so extra warm und wenn noch soviele Leute sind, dann wirds mit der langen Hose schon sehr heiß werden ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. May 2009, 14:06  
RandomUserTitle

Standard
.................

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 18:49 Uhr).
Alt 1. May 2009, 15:10  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
also dieses shirt da dürfte wohl weiß genug sein, denk ich?!

ansonsten morgen noch kurz in passau zum h&m stürmen ^^

Naja ich weiss ja nicht wie die so drauf sind wegen der Kleidung. Also ich zieh ein Weißes Polo shirt an das ganz weiß ist auser einen ganz Kleinen Polo Logo.

You must dress only in white, on top and bottom. Clothing with small logos is acceptable, but no large patterns or prints. Shoes and accessories can be any colour. Blue Jeans are not allowed. Please note that if you are not dressed in white you are not admitted to the event area, even with a valid ticket. We will not refund any money.

Mfg Splash1
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht