Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jetzt will ichs wissen!
Alt 24. October 2009, 12:32  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Standard Jetzt will ichs wissen!
So leute das Fifty Fifty hat ja gestern aufgesperrt! Wer war dort? Was hat sich geändert?

Bin schon neugirig.

mfg Daniel
Alt 24. October 2009, 14:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auf den comment von mex gespannt..

was sich geändert hat.. hmm... bei der tanzfläche auf der seite ist jetz über die ganze länge ne couch mit tischen !!
sonst.. spritzer kostet nichtmehr 2.50, sondern 3€ ! aja, und es kommt jeder rein, egal wie man angezogen ist, egal mit cap oder ohne - altersbeschränkung gibts auch keine mehr - kenne 15 jährige, die gestern dort waren !!!!

krocha gibts auch noch hab ich gestern gesehn, hätt glaubt das wär schon ausgestorben..
beim anstehn(20 min..andere standen knapp ne stunde) wurde neben mir gebaamt, geoidat und was weiß ich...
eher ne kinderparty, und so jetz jedes we.. besucher werden sie haben...

geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn
eher zum austesten und nie wieder hingehn !!!

lg

.
Alt 24. October 2009, 14:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich persönlich war nicht dort, allerdings waren a paar Freundinnen von mir vor Ort! Soweit ich weiß hat sich innen genau gar nix verändert, DJ soll auch der selbe sein und von der Musik her solls ebenfalls genau so sein wie damals im G! Auch der alte G Stempel wird weiterhin verwendet. Wies in der Cocktailbar etc aussieht kann ich nicht sagen, von dort hab ich keine Exklusivbereichte erhalten
Werd mas aber irgendwann jetzt auch noch selber ansehen um mir wirklich ein eigenes Urteil bilden zu können!
Alt 24. October 2009, 19:36  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn

lg

Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun.

mfg
Alt 24. October 2009, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von daniel_bf
Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun.

mfg
i würds ned empfehlen !!

.
Alt 25. October 2009, 21:19  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Angeblich wurde der Eintrittspreis am Freitag kurzfristig verdoppelt, als man auf die wartenden Massen aufmerksam wurde.

Aber es gab sicher so einige Kleingeister, die sogar das bezahlt haben - für nix quasi

Ich frag mich noch immer, warum da überhaupt so ein Andrang war!?

War das so schwer zu erkennen, dass das alles nur heisse Luft war?
Oder wollen sich die Kremser einfach unbedingt verarschen lassen?

Ich werds wohl nie verstehen.
Alt 26. October 2009, 07:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Soll an den ersten beiden Tagen sehr gut besucht gewesen - wobei der SA natürlich etwas weniger war - sein und gut die Party abgegangen sein, was ich so gehört hab.
Alt 26. October 2009, 17:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
War am Samstag für eine Stunde drinnen. Hab die Musikauswahl für das Zielpublikum, nicht so schlecht gefunden. Wird für mich aber keine Location, wo ich jedes Wochenende sein werde.
Grand Opening FiftyFifty
Alt 27. October 2009, 12:11  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard Grand Opening FiftyFifty
Ja am Wochenende war extrem viel los! Wahnsinn! Vorallem beim Grand Opening am Fr!

Die Jugend aus Krems und Umgebung war sehr stark vertreten, aber auch viele Leute aus Wien, St. Pölten, Waldviertel, Linz und Wels.

Ein Freund aus Wien, der normalerweise nur in die Wiener Clubs abhängt, war von der Kremser Clubdisco begeistert!

Die ehem. Lemon-Lounge auf der oberen Etage wurde zu einer Art RnB-Club umgebaut – der neue BEL Club!

Die alten Residents DJ Scott& Anderson sind gottseidank Geschichte! Stattdessen setzt man im g-club auf DJ Davidoff! Echt geile Musik-Wahl und vorallem erfüllt er sehr gerne Musikwünsche, was bei Scott& Anderson überhaupt net der Fall war. Im BEL-Club sorgt ein Schwarzer für den richtigen RnB-Sound.

Auch das restliche Personal wurde zum Großteil gewechselt! Wir waren völlig überrascht, wie höflich und nett die Barkeeper aber auch die Securities waren. War ja in den g-Anfangszeiten auch nicht so der Fall!

Weiters wird es in Zukunft zahlreiche Getränke-Aktionen geben.
Nächsten Fr. z.B. freier Eintritt, Heineken und Energy-Wodka um € 2,- sowie gratis Prosecco für alle Mädels!

Man kann also in Summe von einem gelungenen Neustart sprechen!
Alt 27. October 2009, 12:23  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Ja war eh klar, dass dir net gefällt..

Du hättest dir wieder einen Schicki-Micki-Nobel-Club, wie es das g in den Anfangszeiten war, erwartet!

Aber mit dem Stil kannst du eine Großraum-Diskothek in Krems auf Dauer nicht füllen!

Musst halt einsehen...

Dafür gibts ja die kleine UND.Lounge in Krems..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht