Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 09:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab ihn gsehen, er mich glaub ich nimmer *fg*

Nö, heut nix Exclusive - bin nur dort wenn ich praktisch vorbeidüs, brauch ja gut ne Stunde hin

Bin mal weg, hab "ein bisserl" was zu tun

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. February 2008, 09:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
verstehe...man sieht sich!*g*

No da Spencer schickt heut auch wieder wie ein wilder!!*ggg*
Derzeit kommt überhaupt viel kommt mir vor....

LG
Alt 8. February 2008, 09:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
moorgen !!

also ich hab grippe
nicht so amüsant wenn drausen die sonne scheint...

.
Alt 8. February 2008, 10:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
muss das cool sein...
einmal im leben unendlich blöd sein und ein fisch wie jeder andere sein .. also irgendwie hätte es seinen reiz

einmal d&g zeugs kaufen
einmal allen körperteilen eine runde tattoo's und piercings spendieren
einmal eine daunenjacke mit pelzkaputze tragen
einmal einen halben tag im proletentoaster verbringen
einmal einen 60ps corsa so herrichten als wärs ein 400ps raumschiff
einmal auf aufgerundete 20 worte beschränkt sein
einmal der erzeuger von konflikten sein

...

einmal möchte ich ein böser sein.. eine mieeeeese sauuuuuuuuuuuu....

hach...
Alt 8. February 2008, 10:15  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weil du grad so schön singst ich schau ma das EAV konzert im mai an !!! haha sau gut
Alt 8. February 2008, 10:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ein witz am rande,
bisserl tief aber recht lustig

Geht ein Palästinenser in Israel in ein Gasthaus.
Kommt der Kellner und fragt: "Möchten Sie etwas essen?"
Antwortet der Palästinenser: "Nein danke, ich platze gleich."

.
Alt 8. February 2008, 10:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ROLLF!

hahahah, ja so witze sind echt deftig...
Alt 8. February 2008, 10:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
stimmt

aber lachen muss man trotzdem

.
Alt 8. February 2008, 10:49  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In einer Kneipe kommt ein Mann zum Barmann und sagt: Wetten das ich von hier aus in ein Glas am anderen Ende der Theke pissen kann ohne das ein Topfen daneben geht. Um 500 Euro!!!

Der Barmann schlägt ein und stellt das Glas auf. Der andere fängt an zu pissen und pisst alles voll. Die Theke, die Flaschen, den Spiegel und den Barmann.

Der Barmann freut sich als er von dem Mann die 500 Euro bekommt. Was ihn aber ein bisschen wundert warum der Mann selber so froh ist. Er fragt:
Warum freust du dich?? Du hast gerade 500 Euro verloren. Darauf antwortet dieser:
Siehst du die große Gruppe da drüben beim Kicker ??
Ich hab mit jedem von denen um 500 Euro gewettet das ich hier alles voll pissen kann und du dich auch noch freust.
Alt 8. February 2008, 10:52  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wahsninn ben

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht