Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2010, 16:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wird bei so einem Foul nicht vom Krankenhaus Anzeige wegen Körperverletzung gemacht?
hab heut auch so nen zettel von der gkk zugeschickt bekommen wegen knie,
wird bei sportverletzungen normal gleich direkt im kh ausgefüllt (wer war beteiligt, selber verursacht, mitwirkende, zeugen usw.)

aber reini,
die rote hätte in dem irsinnigen regelwerk dann geholfen das es nachgeahndet wird.. :/
was so dann leider wsl nun jetz nicht passiert...

.
Alt 19. April 2010, 16:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ganz ehrlich, wer war im Stadion oder hat im Fernsehn beim ersten Mal hinschaun gesehn, dass sich das Bein so umbiegt und das Foul so schwer war? Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert, anstatt zum Tormann hinzugehn oder der Bank zu deuten, dass einen Sani brauchen.
Auch der Schiedsrichter stand weiter weg und konnte die Schwere des Fouls nicht erkennen.

Klar, wenn man sich das Foul 200mal in der Zeitlupe anschaut, dann fordert man natürlich eine Rote, aber in dem Moment konnte das wirklich niemand sagen.

100% agree - ich war im Stadion und da konnte man das Foul echt nicht rotwürdig einschätzen!

@Chryz: ich will das Foul nicht vergleichen! Ich bin genauso betroffen vom Grad der Verletzung, aber wenn ich mit ausgestrecktem Ellbogen auf dem Kopfball geh, dann muss ich auch damit rechnen, dass ich jemanden verletze?
Es hat jetzt eh keinen Sinn zu philosophieren. Eddie hat sich leider schwerst verletzt und Kragl bedauert den Vorfall zutiefst! Keine Karte der Welt könnte ihn mehr bestrafen, als mit dem Gewissen zu leben den wohl sympathischten Torwart der Bundesliga so schwer verletzt zu haben!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. April 2010, 16:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wird bei so einem Foul nicht vom Krankenhaus Anzeige wegen Körperverletzung gemacht?
ich hab mir letzte woche das bandl eingrissn beim fußballspiel, weil mir einer reingstreckt is. hab von der gkk einen brief bekommen, ob ich die daten vom täter bekannt geben will/hab, zwecks schadensersatz. werde natürlich auf keinen schadensersatz bestehen. aber wie das bei so einer schweren verletzung läuft... kA - da summieren sich die krankenhaus kosten ja auch ins unendliche!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. April 2010, 16:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Klar, wenn man sich das Foul 200mal in der Zeitlupe anschaut, dann fordert man natürlich eine Rote, aber in dem Moment konnte das wirklich niemand sagen.
naja, tritt (war ja demnach so) ohne ball ist für mich schon mit rot zu ahnden !!

.
Alt 19. April 2010, 17:23  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert
doch,
leitgeb sah die aktion ja und protestierte ja lautstark warum da gelb gezeigt wird und nicht rot..

bekam dann selber gelb

.
Alt 19. April 2010, 17:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
doch,
leitgeb sah die aktion ja und protestierte ja lautstark warum da gelb gezeigt wird und nicht rot..

bekam dann selber gelb

-->
Zitat:
Zitat von reini
Glaube niemand, selbst die Mitspieler, die unmittelbar daneben standen haben eine Karte gefordert, anstatt zum Tormann hinzugehn oder der Bank zu deuten, dass einen Sani brauchen.

Man sollte den Satz schon zu Ende lesen

Ich glaube auch, dass niemand sofort gemerkt hat, dass sich der Gustafsson so schwer verletzt hat. oder siehst du bei den ersten 5 Sekunden Hier, dass er so reingeht.

Naja, die Attacke is auf jeden Fall passiert und die Kommission hat sich gegen eine zusätzliche Strafe ausgesprochen. Das Leben bzw. der Spielablauf der Liga geht weiter und da hilft jetzt auch kein "auf-der-Stelle-herumtrampeln".

Ob es rechtliche Konsequenzen für den jungen Kragl geben wird, wird man sehen. Beim Faul Didulica gab es ja auch ein Verfahren, das wurde aber von der Staatsanwaltschaft Wien eingeleitet und nicht vom Rapid Stürmer Lawaree.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. April 2010, 18:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab eine Drohmail eines Vikings bekommen, weil ich auf Twitter Eddie gute Genesung gewünscht habe ...
Alt 19. April 2010, 19:50  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich hab mir letzte woche das bandl eingrissn beim fußballspiel, weil mir einer reingstreckt is. hab von der gkk einen brief bekommen, ob ich die daten vom täter bekannt geben will/hab, zwecks schadensersatz. werde natürlich auf keinen schadensersatz bestehen. aber wie das bei so einer schweren verletzung läuft... kA - da summieren sich die krankenhaus kosten ja auch ins unendliche!

Ja aber das decken ja ohnehin die Verein ab oder ???
Alt 19. April 2010, 20:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Katsche: Da geb ich dir Recht, dass die Rote geholfen haette und sie waere auch verdient gewesen, wenn man sich das Foul im Nachhinein anschaut. Nur das war ein extrem schneller Spielzug, der Schiri stand ca. 20-25 Meter weg (kann man am Rasenmuster erkennen), selbst die RB Spieler sind nicht zum Tormann gegangen, weil sie es anscheinend in der Geschwindigkeit nicht gesehn haben (nur einer geht langsam hin, der hats vl gesehn, aber drei andere rennen zum Schiri).
Nur weil der Gefoulte dann schreit, das ist kein Grund, dem Verursacher die Rote zu geben, weil wieviel Rote wuerds dann pro Spiel geben?

Wie gesagt, ich verurteile sowas, das darf nicht passieren. Aber dann gleich die Hoechststrafe fordern nur aufgrund der unendlich oft angesehen Zeitlupenwiederholung, geht auch nicht. Sind leider immer wieder falsche Entscheidungen, die sich haeufen in letzter Zeit und in dem Fall ist es natuerlich noch schlimmer. Da gehoert halt ein Videobeweis her, aber solang der Seppi FIFA Praesident ist, wirds das nicht spielen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. April 2010, 20:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wer ist denn am Freitag im Stadion?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht