Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2009, 14:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Erick E 22.00pm – 23.00 pm

Sergio Flores 23.00pm – 00.00am

Fedde Le grand 00.00am – 01.30am

Mega Mix 01.30pm – 02.00am

Sebastian Ingrosso 02.00am – 03.30am

Tocadisco 03.30am – 05.00am

oha, Erick E eröffnet also

hätt ich nicht gedacht

sag täusch ich mich oder is unsere sensation wirklich kürzer als die anderen??? i mein normalerweise is ja schon um 21:00 eröffnung und um 06:00 "erst" aus...bzw in amsterdam bis letztes jahr 07:00....wird ja immer besser

@chirs...ja hast schon recht...ich komm mir immer komisch vor wenn i alleine wo bin . aber nur solange bis die musik einfährt...dann such ich mir eine nette partie und feier mit...bis zu dem zeitpunkt, der sich manchmal auch gar nciht einstellt isses sehr zach, danach viel besser als mit irgendwelchen warmduschern

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. April 2009, 14:31  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Prag 07 war glaub ich von 22 bis 6 Uhr

btw: 86 % Auslastung

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. April 2009, 14:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich glaub ja die auslastungsanzeige wird manipuliert...wenn dort 86% steht überlegen sich sicher mehr leute noch eine karte zu ordern, als wie wenn dort eine auslastung von 60% angeführt ist...man wirds am samstag alles sehen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. April 2009, 15:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von sensation-white.com
The preparations for Sensation have been going on the whole week in the Wiener Stadthalle. The last all you need to know information can be found below.

TICKETS

There will be tickets available at the box office at the Wiener Stadthalle for Sensation in Vienna. The box office will be open from 19:00

MINIMUM AGE

The minimum age for Sensation is 18 years. You will be refused entry if you are under the age of 18, with no possibility of a refund.

ENTRANCE & TIMES OF SHOW

The doors of the Wiener Stadthalle will open at 21h00. The show starts at 22h00. Make sure you are in time so you will not miss the grand opening! Sensation will last until 05h00.

WARDROBE

There is a limited wardrobe facility available at the Weiner Stadthalle.. Costs are 1.20 EUR for the wardrobe. Please be aware that once you have entered the Wiener Stadthalle you will not be allowed to walk in and out, so please ensure that you take everything that you need, with you.

PAYMENT IN THE WIENER STADTHALLE

The payment of food & beverage can be done with cash.

SENSATION MERCHANDISE

Sensation has made a unique collection of shirts, jackets and jackets which are available at the official Sensation merchandise stand.

SAMSUNG MOBILE LOUNGE

In the corridor of the venue the Samsung Mobile Lounge is situated. At this lounge you and your friends can have a picture taken on the special Samsung bed.

LIVE ON SAMSUNG-SENSATION.COM AND DANCE-TUNES.COM!

A live audio broadcast will be available on www.samsung-sensation.com and Dance-Tunes.

SMOKING AREAS

Smoking is only allowed in the specially demarcated smoking areas.

DRESSCODE

The dress code is white, which means you have to be dressed completely in white. Shoes do not have to be white. Blue Jeans are not allowed, only white jeans. If you are not dressed in white you will not be admitted entrance even if you have a ticket and your ticket will not be refunded.

PARKING

Please use the parking garage, ‘Maerzparkgarage’ in front of the venue. The fee for the whole night is 5 EUR. Use public transport or “kiss and ride”.

TAXIS

Taxi’s will be available throughout the night at the main entrance of the venue.

PHOTO & VIDEO

To be sure you capture all special moments at Sensation, you can of course bring your mobile and/or digital camera. Professional photo and video cameras may only be used by people who have received special press accreditation.

TOILETS

There are enough toilets in the stadium. The toilets are free of charge.

LINE-UP

Erick E 22.00pm – 23.00 pm

Sergio Flores 23.00pm – 00.00am

Fedde Le grand 00.00am – 01.30am

Mega Mix 01.30pm – 02.00am

Sebastian Ingrosso 02.00am – 03.30am

Tocadisco 03.30am – 05.00am

So, was is Kiss and Ride? Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_and_Ride Man lernt nie aus

Abendkasse gibts also auch und das Parken kostet nur 5 Euro. Wie üblich in der Stadthalle, aber ich dachte, bei so einem Event kostets mehr.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. April 2009, 15:11  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
gibt es eigentlich irgendwo Fotos von denn Aufbauarbeiten???

ach ja es geht eh auch wenn man einen schwarzen gürtel oben hat also Weißes t-shirt schwarzer Gürtel Weiße Hose Schwarze Schuhe.

Auslastung 88%

Danke

Mfg Splash1
Alt 30. April 2009, 18:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, das geht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. April 2009, 19:03  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Geile Auslastungs-Anzeige: Jetzt wieder nur 80%
Alt 30. April 2009, 19:41  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, das geht

ok passt Danke

Mfg Splash1
Alt 30. April 2009, 23:45  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
So langsam steigt die Neugier bei mir. Wie schauts bei euch aus?

Hab heute mal die letzten Vorkehrungen getroffen: Zug-Ticket mit Reservierung kauft, irgendwelche weißen Socken besorgt, was übrigens gar nicht so leicht war, usw...
Der Samstag kann kommen.

Kann mir bitte von den Wienern kurz jemand schreiben wie man am schnellsten vom Südbahnhof zur Stadthalle kommt? Hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bin mir da nicht so sicher.
Alt 30. April 2009, 23:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Am Südbahnhof in die Straßenbahn Linie 18 einsteigen und bis Burggase-Stadthalle fahren.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht