Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 11:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Man könnte fast glauben, manche User werden von manchen Parteien bezahlt...
Alt 29. September 2008, 11:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
tja, dummheit, kurzsichtigkeit, keine fundierte politische bildung?? ich weiß nicht...wohl von allem etwas!
Alt 29. September 2008, 11:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@Chris... noch nie in deinm Leben schwarz gefahren?

(So nebenbei: Wo kommt dieses "schwarz"-fahren eigentlich her? Nicht von da, wovon ich glaube oder??)
Also Chris, noch nie lila gefahren?
Alt 29. September 2008, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

(So nebenbei: Wo kommt dieses "schwarz"-fahren eigentlich her? Nicht von da, wovon ich glaube oder??)
Also Chris, noch nie lila gefahren?

willst jetzt eine ehrliche antwort hören?! sicher bin ich schonmal, aber das beschränkt sich auf vielleicht 2-3 mal im suff beim heimfahren (obwohl ich da eh meist mim taxi... ) - vorsätzlich also nicht...

ansonsten hatte ich bis ich 16 oder 17 war eine jahreskarte für gesamt wien...
Alt 29. September 2008, 11:42  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von reini
1. Wählen WIR in ÖSTERREICH und da kann uns die Meinung der ausländischen Medien aber einmal komplett egal sein.

Genau.

Zitat:
Zitat von aqualoop
wir sind hier nicht irgendein außergalaktischer flecken wiese, wo wir tun und lassen können was wir wollen, sondern ein teil dieser welt, konkret ein teil europas!

Aso, da merk ich aber ned viel davon.

Zitat:
Zitat von reini
Also das man die Ausländer nicht so pauschalieren darf, sollten eigentlich jedem klar sein...

So is es.
Immerhin gibt es ja genügend ausländische Familien,
die hier sind, weil Ihnen Österreich gefällt,
und es Ihnen in allen Situationen gut geht. (Jedes Jahr ein weiteres Kind, und passt scho)

Zitat:
Zitat von Chris B.
das ist der wahrheit!:D

Realität und Wahrheit ist nicht dasselbe.

Zitat:
Zitat von Schicki

Apropos "Schwarzfahren":

Ich zum Kappler: "Ich fahre schwarz".
Er: "Wos mochns?"
Ich: "Ich fahre schwarz".
Er: "Na, sowos hob i a no ned ghört"
Ich steige aus, und geh heim.
Alt 29. September 2008, 11:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Ich hoffe, dass sich Haider und Strache zusammenraufen und es Schwarz, Blau, Orange wird.

Hilfe! Bloß nicht! Rot-Blau und von mir aus Grün dazu! Aber die ÖVP gehört hochkant in die Opposition getreten für ihren Unsinn, den sie in den letzten 2 Jahren fabriziert hat. Nur wenn Molterer und Schüssel gehen und die anderen brav mitarbeiten, könnte ich mir nochmals Rot/Schwarz vorstellen.

Zitat:
BZÖ u FPÖ sind rechts angesiedelt, ja... allerdings keinenfalls Rechtsradikal! Ein Blick nach Deutschland reicht um zu erkennen was rechtsradikale Parteien sind!

Genau, guenny, hast Recht! Als ich gestern im Teletext gelesen habe, dass die spanische El Pais Strache als rechtsradikal und Haider als Ultranationalist bezeichnet hat, musste ich mal so richtig loslachen. So ein Unsinn!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 29. September 2008, 12:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
trotzdem sollte man bedenken, dass diese negativen reaktionen nicht von ungefähr kommen. warum immer nur bei diesen parteien und bei allen anderen nicht? ist ja auch kein zufall
Alt 29. September 2008, 12:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
trotzdem sollte man bedenken, dass diese negativen reaktionen nicht von ungefähr kommen. warum immer nur bei diesen parteien und bei allen anderen nicht? ist ja auch kein zufall

Weil der angebliche Populismus hier in Europa als Rechtsradikalismus angesehen wird.

In Amerika wird bei Wahlen sogar erwartet, dass ein Kandidat oder eine Partei Populismus betreibt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. September 2008, 12:06  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja, nur die leute bei uns regen sich über die doppelmoral in den usa und politikern wie bush und mccain (die populismus bis zum erbrechen betreiben!) auf und entscheiden bei unseren wahlen aber für politiker des gleichen schlages. irgendwie auch eine doppelmoral oder?

und noch was...populismus ist nicht grundsätzlich abzulehnen, aber die art und weise wie er derzeit betrieben wird!
Alt 29. September 2008, 12:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat:
Zitat von reini
1. Wählen WIR in ÖSTERREICH und da kann uns die Meinung der ausländischen Medien aber einmal komplett egal sein.

Genau.

achja...stimmt ja. wir leben ja alle in erdlöchern und uns hat nicht zu interessieren was die außenwelt von uns hält. sagt mal gehts noch?
wie kann es einem scheiß egal sein was halb europa über sein land denkt? bzw der umkehrschluss: ist es euch egal wer präsident wird in den usa? ist es euch egal ob der kosovo unabhängig wird? ist es euch egal ob russland und die usa an einem neuen kalten kireg arbeiten? is es euch egal ob ihm nahem osten jemals frieden herschen wird?

wie kann man nur so arrogant und ignorant sein?

Zitat:
Zitat:
Zitat von aqualoop
wir sind hier nicht irgendein außergalaktischer flecken wiese, wo wir tun und lassen können was wir wollen, sondern ein teil dieser welt, konkret ein teil europas!

Aso, da merk ich aber ned viel davon.

dann mach mal die augen auf. nicht alles ist gut an der eu, ohne frage. aber zu den unumstoßlichen vorteilen zählt, dass das herz europas seit jahrzehnten geeint ist und keine territoriumsstreitigkeiten stattfinden (krieg ist so ein hartes wort ). wir können gehen wohin wir wollen, und uns in jedem staat europas zuhause fühlen, wenn wir das wollen. stell dir das mal vor 10,15,20,30,50 jahren vor!
ich muss nciht über 60 sein um schätzen zu wissen was einem die eu ermöglicht. was vor kurzem noch undenkbar war. andere anscheinend sollten solche erfahrungen jedoch wirklich persönlich machen um zu wissen wogegen sie eigentlich die ganze zeit wettern. und wie gefährlich nahe das einer idiotie spektakulärem ausmaßes kommt.

btw. bitte nicht immer die wahlsysteme in den usa, gb usw mit denen von deutschland und österreich vergleichen. wenn nur zwei parteien antreten (ich weis eigentlich sinds eh mehr...) und beide populistisch sind, ist es ganz klar das das der standard ist.

bei uns war es nie standard das beinahe alle partein populistisch sind, geschweige denn, dass sich über einen langen zeitraum hinweg populistische partein halten können.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (29. September 2008 um 12:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht