Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2008, 17:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
endlich, 1:0 maierhofer...

mittlerweile gehen mir die ganzen mauernden dorf-mannschaften (mattersdorf, krapfendorf, altach, ried, wörtherseedorf)auf den keks. vor allem stehen dann die mannschaften wie rapid, sturm und meinetwegen die rindviecher (die unaussprechlichen machen eigentlich weder noch ), die was für spiel und sport tun, als die plöden da.

langsam erinnerst du mich an den berufsraunzer pacult - ich verstehe trotzdem deinen von oben herabblickenden abscheulichkeitswahn gegenüber den besagten teams.

dennoch kann man es auch als respekt oder einfach nur als fahrlässigkeit gegenüber den grünen deuten, weil man in den meisten fällen sowieso - mauert man 90min - untergeht. irgendwann setzt sich die klasse der favorisierten und vor allem spielerisch besseren mannschaft durch. diese kapfenberger, altacher und wie sie alle heißen sind spielerisch dermaßen limitiert, dass es gegen die großen nun mal nur zum mauern reicht, das ist nicht erst seit gestern so. und eine große mannschaft - die will rapid sein - muss auch solche kniffligen aufgaben lösen.
diese rumeierei der großen, zwei mal pro saison nach mattersburg, altach oder sonst wo hin zu fahren, das ist alles schlumpfpisse. dann müssen wir eine inzuchtliga mit wien, graz und salzburg aufsperren wenn am lande die trauben für die hochgenüsslichen und überbezahlten virtuosen - die sie manchmal national, fast nie international sind - so hoch hängen. wär ja ein drama wenn heute rapid mit der mannschaft spielerisch nicht überlegen wär. niemand verlangt einen kantersieg in kapfenberg, da gehts nur um hinfahren und weghauen, egal ob 1-0 oder 4-3. da steh ich gern blöd da, in 1-2 von 10 fällen mal punkte zu lassen und schlussendlich aber meistens so wie gestern die 3 punkte im sack zu haben.
und hätten wir eine 14er liga, dann wären zwar kurzfristig aus meiner sicht noch mehr dieser landeier dabei, aber dieses verkrustete, aus der monarchie und schon weit vorher datierte wiener heißluftgebläse vom fußballerischen nabel der welt würde dann langfristig wieder ein wenig ins rechte licht gerückt, weil in unserer tipp3-wettschein 10er-liga 3-4 um den titel spielen, der rest gegen den abstieg und so nie wirklich planen kann, ein konzept erstellen und sich wie zB zuletzt mattersburg oder auch ried in der ersten liga richtig festbeißen, mit langfristigen planungen nach oben. dann werden spieler weggekauft (was auch gut so ist und so sein muss) und man sackt ab. für ein gutes gemisch an spitze, mittelfeld (grauzone) und abstiegskandidaten und damit verbundene wirtschaftliche sicherheit reicht es in einer 10er liga meiner meinung nach nicht. und wer will schon jedes jahr rapid, RBS oder FAK am meistersessel sitzen sehen?!
wenn man jedoch sieht, wie die verbittert vollgfressenen ludwigs, edlingers, die ahnungslosen pangls, mateschitz' und die unscheinbar fruchtlosen puchers und sticklers unsere liga und unseren fußball demolieren und demoralisieren, wunderts niemanden mehr dass wir da stehen, wo wir stehen. national mit unserer liga, international mit unserem club"fußball" und mit unserer ... hm ... national..."mannschaft" .

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. November 2008, 18:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LASK - Salzburg bereits 0:2

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 2. November 2008, 14:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bahh das Stadion in Kapfenberg is a so a Gschicht...

Der Auswärtssektor fasst ja fast das halbe Stadion *gg*

Dennoch war die Stimmung ganz leiwand, die Fahrt sowieso...

Match eigentlich so lala, Kapfenberg kann froh sein das es noch so Mannschaften wie Altach oder Mattersdorf gibt, sonst wären die ein hoffnungsloser Fall...

Der Böller aus der Kapfenberger "Kurve" war ja der Wahnsinn, der hat das Werbeauto derbst zerlegt...

Gott sei Dank gibts ja überall Trottln, gut in den Medien war darüber (eh klar ist ja auch nicht Wien) nix zu lesen aber das ist man ohnehin sowieso gewohnt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. November 2008, 15:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja eine ulkige sache. ein schelm, der böses denkt, wenn er das bild der zerborstenen plastikteile des autos sieht und dann meint dass das SICHER vorm rapid sektor sein muss ... (wir noch mehr, die ohne ton und etwas beschwippst das spiel verfolgten). also ein pluspunkt für die rapidler. auch auswärts!

ich kenn das fekete-stadion, der BVB spielte seinerzeit dort, als man sich noch trainingslager in Ö leisten konnte.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. November 2008, 15:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wo gibts die Bilder davon?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. November 2008, 15:23  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
http://www.ultrasrapid.com/ultraspic...2_itemId=18911

Ultraspic-HP

Da gibts auch noch mehr davon wenn ich nicht irre...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. November 2008, 15:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.ultrasrapid.com/ultraspic...2_itemId=18845

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. November 2008, 17:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super Match heut auf Orf1

Sturm eindeutig die bessere Mannschaft. Von da Austria hab ich eigentlich nix gsehn und da Oliver P. hat auch seinen Spaß und lässt a paar Sprüche übern Acimovic spielt, der heut wiedermal unter aller Sau spielt

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. November 2008, 17:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
langsam erinnerst du mich an den berufsraunzer pacult - ich verstehe trotzdem deinen von oben herabblickenden abscheulichkeitswahn gegenüber den besagten teams.

jetzt sei mir nicht bös - ok, manche mannschaften haben keine anderen mittel. und wie heißt das schnell, wenn man es nicht mal versucht? aja, stagnation...

zum spitzenspiel heut: violetter scheiss kick per definition, gratulation an sturm. zum glück gibt es noch ein wenig gerechtigkeit und die austria kommt mit solchen leistungen nicht immer durch. daxbacher tut mir trotzdem leid, sympathisch er doch ist.

die amüsantesten highlights:
- 9.000 zuseher beim spitzenspiel, unterer rang der ost halb leer
- leichtathletische sturm fans (disziplin "bengalenweitwurf")
- rauchende, aber dafür recht leise und ruhige austria fans
- acimovic (vor allem die szene, wo er den elfer herausschinden wollte )

und an den kasperl der mich per kommentar "koffer" bewertete - bitte mehr davon! jeglicher solcher kommentar macht mich noch glücklicher und dieses forum noch amüsanter
Alt 2. November 2008, 18:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LMAA was war das für ein geiles tor vom Haas - tolle leistung von sturm ich vergönns ihnen !!!

So werd mir am Dienstag mitn Hawk das kärnten rapid match anguggen, freu mich schon drauf

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht