Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2008, 18:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von mayx

Ansonsten werde ich den Dome auch meiden, da er meine Musikvorstellungen nicht wirklich trifft bzw. getroffen hat. Vielleicht ändern Sie noch das Konzept, aber die Hütte war auch so gesteckt voll, also denke ich so lange es so geht werden sie es auch so beibehalten.

Dann trifft man ihn wieder um 6 oder 7 Uhr bei irgendwelchen Events abshaken!
Alt 8. November 2008, 11:29  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
mann tut was man kann!
als ein 0815 Besucher
Alt 8. November 2008, 11:56  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Die Türsteher fand ich übrigens total unfreundlich und arrogant. Wie's halt immer so ist.

Geändert von Zera (31. October 2010 um 19:11 Uhr).
Alt 8. November 2008, 16:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Die Türsteher fand ich übrigens total unfreundlich und arrogant. Wie's halt immer so ist.

... das lernen sie wohl so auf dem Türsteherseminar.
Ich frage mich immer noch, ob der GF ansich daran kein Interesse hat oder ob sie einfach nicht intelligent genug sind um zu kapieren, dass der Türsteher den sowohl den ersten und auch den letzten Eindruck hinterlässt.
Aber gut.... mein Geschäft isses ja nicht. In allen anderen Branchen wäre das der Tod für das Unternehmen. Wie gesagt.... nicht mein Ding. GG
Alt 16. November 2008, 03:14  
Markus-22
n00b
Markus-22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Markus-22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Liebes Forum,

war heute mal endlich im Prater Dome und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Angefangen von der PRakplatz suche bis zu der langen Schlange beim Eingang.Von der Austattung is es nicht wirklich sehr besonders und die Musik hat mich gar nicht zum tanzen motivieren können. Viel zu verwinkelt find ich, auf jedenfall zu wenig WC`s weil wenn sich sogar mal burschen anstellen müssen heißt das was. Von der Musikrichtung her Horror für mich. In der Partymouse wurde viel mehr geredet als gespielt und die Lieder die gekommen sind waren teilweise total unbekannt oder der Bass war viel zu stark. Im Hautpbereich ich glaube v1 und v2 heißen sie, war die Musik auch absolut daneben. Zur Lichtanlage muss ich sagen das ich mir auch davon mehr erwartet habe, die Laser sind ok, aber nicht so das ich nur staunen konnte. Und das Konzept mit der Garderobe sowieso absolut daneben. 15 Min für eine jacke warten, das kanns ja wohl nicht sein. Die Leute waren echt schon sehr angefressen und das Personal total überfordert. Bin jetzt noch total enttäuscht davon und dafür hab ich 10 euro Eintritt gezahlt. Werde mir in Zukunft gut überlegen ob es mir das nochmals wert ist, ohne da jetzt einer Person zu nahe treten zu wollen, für mich ist es absolut schwach und wenn die Medien nicht so viel darüber geschrieben hätte wären nicht soviele Leute dort denk ich mal. Werde wohl in Zukunft wieder andere Sachen bevorzugen.

Lg Markus
Alt 16. November 2008, 09:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Markus-22
PRakplatz

Besser bekannt als Braqplatz.
Ein Treffpunkt für Krocha.

Alt 16. November 2008, 10:51  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

und weils so gut dazupasst

http://www.youtube.com/watch?v=qtTKG0o1LTk
Alt 16. November 2008, 12:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Markus-22
...bis zu der langen Schlange beim Eingang.
Muss ehrlich sagen, dass es trotz der vielen Leute immer relativ flott geht...

Zitat:
Zitat von Markus-22
...In der Partymouse wurde viel mehr geredet als gespielt

Bist du sicher, dass du im Prater Dome und nicht im Partyhouse warst? *g*

Zitat:
Zitat von Markus-22
Und das Konzept mit der Garderobe sowieso absolut daneben.

Im Gegensatz zu anderen Discos gibt es im Prater Dome wenigstens ein Konzept, das ich eigentlich nicht so schlecht finde. 1000 Mal besser, als wenn sich alle kreuz und quer anstellen!
Alt 16. November 2008, 14:50  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Hahahahaaa! Ich brunz mich an
Braqplatz! Pock i ned

Ray A./ The manic raid

Alt 16. November 2008, 15:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

LOL! war auch mein erster gedanke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht