Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2007, 00:09  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würd mir von dem zweibeinigen affengehege nicht mal den fußabtreter vor meinem keller schmutzig machen lassen.

gut muss es uns gehen in österreich, wenn wir solche "Personen" wie herrn ivanschitz jetzt über jahre tyrannisieren müssen.

denjenigen die mir reihenweise die roten punkte aufs haupt knallen und den restlichen befürwortern dieses rot-weiß-roten fan-tums auf dem block west in "st. hanappi" (ich kack mich an) darf ich folgendes auf den weg geben:

AFFEN RAUS, ÖSTERREICH REIN.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. June 2007, 10:11  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das unterschreib ich, 100% agree.
Alt 2. June 2007, 11:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
100% richtig von berni und bodowes...

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
ich spiel liebend gerne fußball, aber nicht in einem verein bzw. hab ich ein jahr im verein gespielt... dass du von einem nudelverein zu einem besseren wechselst is doch kein problem... aber bei ivanschitz gehts darum dass er traditionsclub rapid verlässt und stattdessen zu red bull geht weil der mateschitz mit dem geld winkt... das find ich
aber man merkt das du nich wirklich fußball gespielt hast, oder zumindest jetz als hobby.

denn viele fußballspieler gehen aus geldsache weg, ist auch klar.
ich will als profi geld verdienen und nicht nur spaß haben..

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
haha, ich sag nur farbenklau und traditionsverkauf...
schau mal auf die tabelle

aber lieber mit geld auf platz 1 sein, als ohne geld keine lizenz bekommen.

außerdem:
was willst du in einem land wie österreich (vom fußball her) machen, da kannsd eig. nur geld wo reinstecken und hoffen dass es was wird.
bei austria hats nur kurz funktioniert.
bei rb geht alles auf

ich bin schon gespannt, ob heute (vil. auch welche von hier) auch dort sind.
denn heute gibts sowas mit sicherheit nicht mehr.... da wett ich drauf

.
Alt 2. June 2007, 11:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Zitat:
Zitat von Berni
Super aristotales!
Applaus!

Du würdest also gerne Messer auf einen Fussballspieler hageln sehen?

Jetzt gehe ich mit bodowes konform: Solche Fans sollten wirklich eingesperrt werden.

Sei mir nicht böse, das ist noch tiefer und niveauloser als die Mutter eines Spielers zu beschimpfen.

Hoffentlich findet man bald ein Mittel gegen brutale und idiotische Fans, die solchen Schwachsinn von sich geben, damit Fussball wieder ein Ereignis für die Familie wird.
Weil ich möchte das nicht später mit meinen Kindern stehen, und hören wie die "Fans" "Deine Mutter ist eine Hure" schreien und mit Messern um sich werfen.

Super Benni!

sag einmal wie gehts dir denn? Wieso soll ich mir einen Messerhagel wünschen? Ich hab gesagt, dass ich ihm viel spass wünsche - alles andere wird sich dann schon zeigen!!!

Du bist sicher red bull fan oder mit dem judaschitz verwandt oder du produzierst für seinen Bruder (Hörspiel Crew) - denn von einem Fan eines Wiener Klubs (selbst FAK) der sich mit der Causa Judaschitz beschäftigt hat, und dem sie sehr nahe gegangen ist (weil sich der Judaschitz vor einigen Jahren durch die Aussage, dass es in Österreich keinen anderen Klub als Rapid für ihn gäbe, zum Liebkind der Rapidfans gemacht hat) hätte ich mir SO eine Aussage nicht erwartet!!!!

Geändert von djaristoteles (2. June 2007 um 11:26 Uhr).
Alt 2. June 2007, 11:20  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aber man merkt das du nich wirklich fußball gespielt hast, oder zumindest jetz als hobby.

denn viele fußballspieler gehen aus geldsache weg, ist auch klar.
ich will als profi geld verdienen und nicht nur spaß haben..

was hat das damit zu tun ob ich fußball gespielt habe *rofl*

irgendwas willst du nicht verstehen... aber ich habs eh schon erklärt so wie ich das sehe...

Zitat:
Zitat von Katsche
schau mal auf die tabelle

aber lieber mit geld auf platz 1 sein, als ohne geld keine lizenz bekommen.

find ich nicht - tradition und herz is geiler als kommerz - da nehm ich den 4. platz in kauf - außerdem REKORDMEISTER gell ^^

und der gak is mir egal, ob die eine lizenz haben oder nicht lol... wie kommst auf das jetzt
Alt 2. June 2007, 11:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
vorerst mal danke für deinen roten punkt.
ich weiß nicht, aber für die eigene meinung einen roten zu bekommen

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
was hat das damit zu tun ob ich fußball gespielt habe *rofl*
weil man es dann erst so richtig versteht.
bei mir zumindest und meinen kompanen.

hab mir früher auch gedacht, ich bleib ein lebenlang eigenbau-spieler..
aber wenn man älter, und vor allem besser wird, spielts sich das alles anders ab

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
find ich nicht - tradition und herz is geiler als kommerz - da nehm ich den 4. platz in kauf - außerdem REKORDMEISTER gell ^^
es soll ja auch kein vorwurf sein, und streiten mag ich ganz besonders nicht eig.
weiß schon das rapid einer, wenn nicht der beste österreichische fußballverein ist (zeitlich gesehen).
derzeit dreht rb voll auf, und siehe nach england-->
chelsea hat auch so einen, nur der stopft noch mehr geld rein.
und man siehe, was so etwas bringt.

wenn ich ein neutraler österr. fußballfan wär, würde ich mich für rb und österreich freuen.
wenn salzburg so etwas gelingt, und sie jetz vil. jährlich in der cl und international mitspielen können und erfolge bringen können !!

Zitat:
Zitat von DeejayInferno
und der gak is mir egal, ob die eine lizenz haben oder nicht lol... wie kommst auf das jetzt
war nur ein vergleich am rande.
es ist immer besser geld zu haben als nicht.

salzburg hat es jetz gott sy dank
demnach kann man auch angriff auf internationale ebene wagen und machen

lg

.
Alt 2. June 2007, 11:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Früher oder später MUSS sich jeder öst. Fußballfan mit RedBulll freuen, weil wohl NUR DIE werden in nächster Zeit Punkte für das UEFA Ranking sammeln um unsere CL und UEFA-Cup Plätze zu sichern oder vielleicht wieder auszubauen.

Also: Hände ... zum Himmel ... kommt ........
Alt 2. June 2007, 11:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Früher oder später MUSS sich jeder öst. Fußballfan mit RedBulll freuen, weil wohl NUR DIE werden in nächster Zeit Punkte für das UEFA Ranking sammeln um unsere CL und UEFA-Cup Plätze zu sichern oder vielleicht wieder auszubauen.

Also: Hände ... zum Himmel ... kommt ........
und das genau meine ich.

da muss man nicht unbedingt ein fan sein, oder halt nicht fan von rb.

es geht um die internationale ansehlichkeit, und die hat österreich mit rb jetz schon ein bisschen geweckt.
denn im deutschen wird oft etwas über rb gezeigt und wie es lottar geht ...

ich hab mich als salzburg fan früher auch für sturm narrisch gefreut, und bei den cl-matches mitgefiebert.
auch bei rapid hab ich mitgefiebert und gehofft sie kommen weiter, oder schießen ein tor

lg

.
Alt 2. June 2007, 11:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Katsche
ich hab mich als salzburg fan früher auch für sturm narrisch gefreut, und bei den cl-matches mitgefiebert.
auch bei rapid hab ich mitgefiebert und gehofft sie kommen weiter, oder schießen ein tor

Mhm ich auch. Zuerst mit Salzburg, dann Rapid und dann eben Sturm....

Einige tun ja so als dürfte nur Rapid den Anspruch auf den Meistertitel und auf DEN Verein in Österreich haben.
Ich sehs wie in der Demokratie: Je breiter das politische Spektrum in einem Staat, umso besser kann sich das nur auf die Politik und die Demokratie auswirken.
Alt 2. June 2007, 12:11  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Allein wenn ich das Wort JUDASschitz schon hör, kommt ma das grausen, ich find das so lächerlich..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht