Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 15:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wo mach ich mich denn lustig?

hab nur hereingespamt wie gut denn mein leberkäs war

wenn du dich da gleich angegriffen fühlst tuts mir leid ich hab keinerlei verpflichtung den aschermittwoch einzuhalten ... wieso auch ... ich ess was ich will und wann ich es will das hat absolut nix mit über jemanden lustig machen zu tun weil die sich daran halten ... schön für sie ... schön für mich... ganz einfach
Alt 6. February 2008, 16:25  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Hab auch heute 2 wurstsemmerl gegessen, aber nur weil ich nicht dran dachte. Ansonsten halt ich mich schon daran.

Alt 6. February 2008, 16:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich halte mich defentiv nicht an sowas. Bin von dere Kirche ausgetreten und gehe nur zu anlässen in die Kirche!

basta
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. February 2008, 16:54  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
So, ich hab grad die Dancecharts Gruppe im StudiVz bereichert, natürlich mit meinem Beitritt.
Wer ist denn noch aller von euch dort angemeldet?

ist eigentlich nur für Studierende oder Absolventen, oder?
als ein 0815 Besucher
Alt 6. February 2008, 16:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich halte mich defentiv nicht an sowas. Bin von dere Kirche ausgetreten und gehe nur zu anlässen in die Kirche!

basta

Hatten wir nicht darüber schon mal eine Diskussion!

Alt 6. February 2008, 17:00  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jau!

sogar das "making of" video hat er mir gegeben!

http://www.isnichwahr.de/r17112610-p...ndeffekte.html

super jetzt sind die filme erst richtig graußig.
als ein 0815 Besucher
Alt 6. February 2008, 17:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so,
abend

werd mir ein paar brote machen

.
Alt 6. February 2008, 17:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
leeeeeeeeck orsch... bin um 16:00 losgfahrn und jetz erst da...

deppater unfall auf der tangente

mittlere + rechte spur gesperrt, 2lkws und ein pkw kaputto... genau zur "heimfahr-zeit"

sonnenuntergang war von der tangente aus leider auch nicht so wirklich drin, weil die sonne hinter den wolken untergangen is
Alt 6. February 2008, 17:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da gibts nur 2 wörter:

Shit Happens
Alt 6. February 2008, 17:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
So, ich hab grad die Dancecharts Gruppe im StudiVz bereichert, natürlich mit meinem Beitritt.
Wer ist denn noch aller von euch dort angemeldet?

Ich
Bin auch der Gründe und du bist mittlerweile Mod
Logo is auch drin

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht