Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 15:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
berni darf ich dir mal eine frage stellen?!

Schau, schau, wenn er was will, kann er auch plötzlich den Namen richtig schreiben
Alt 6. February 2008, 15:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nageee

is gerade so ne hübsche diskussion im vengeance forum, und da meint jemand die charts wären so wichtig für die selektion... (vorallem bei kleineren compilations - also nicht FT höhe)

dacht mir, da hol ich mal kompetente infos - aber bei breni bin ich dann wohl doch falsch

@pizzahut: siehst! jetz kann ichs aufeinmal nimmer
Alt 6. February 2008, 15:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Schau, schau, wenn er was will, kann er auch plötzlich den Namen richtig schreiben
Hat er auch schon können, als er mich per PM fragte, ob ich ihm neue MP3s schicken kann.
Alt 6. February 2008, 15:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hat er auch schon können, als er mich per PM fragte, ob ich ihm neue MP3s schicken kann.

rofl!

aja danke für die geile mp3
Alt 6. February 2008, 15:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
rofl!

aja danke für die geile mp3

hat er dir die studio-vertonung von gina wild 8 geschickt?
Alt 6. February 2008, 15:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hat er dir die studio-vertonung von gina wild 8 geschickt?

jau!

sogar das "making of" video hat er mir gegeben!

http://www.isnichwahr.de/r17112610-p...ndeffekte.html
Alt 6. February 2008, 15:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jau!

Das is echt geil!
Alt 6. February 2008, 15:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jau!

LOL.....^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. February 2008, 15:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jau!

kanns mir leider nicht anhören, kann mir aber gut denken wie
da die bassdrum gesetzt is... wahrscheinlich komplett versetzt zum hi-hat
Alt 6. February 2008, 15:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, ich hab grad die Dancecharts Gruppe im StudiVz bereichert, natürlich mit meinem Beitritt.
Wer ist denn noch aller von euch dort angemeldet?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht