Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2008, 14:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nun gut, aber ihr werdet doch wohl 2 Tage im Jahr auf Fleisch verzichten können, oder?

Genau!

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin, mich aber trotzdem daran halte!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 6. February 2008, 14:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grüüüüüüüüüüß Gott zusammen!

Bin mal eben schnell ins Büro gedüst. Die Messe is mörderanstrengend! Vor allem, wenn man 3 Stunden auf einem Stand stehen muss und keine Möglichkeit hat, sich hinzusetzen!

Habt ja ganz schön was zusammengebracht in den letzten 1,5 Tagen. Wahnsinn, was man da alles nachlesen muss!

@ Gio: C&C war echt geil! Hin und wieder spiel ichs sogar heute noch. Oldskool-Games rocken einfach!

Wusste gar nicht, dass heute ein Fasttag ist. Hab mir gerade 2 Schnitzelsemmeln verdrückt
Alt 6. February 2008, 14:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
was hat das mit disziplin zu tun?

den anderen unter die nase zu reiben wie sch.... egal einem gewisse ideale sind und sich darüber lustig zu machen...
Alt 6. February 2008, 14:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nun gut, aber ihr werdet doch wohl 2 Tage im Jahr auf Fleisch verzichten können, oder?
wie gesagt, das ist jedem das seine

manche fasten 40 tage, manche 2 und manche garnicht

wie jeder dazu steht..

ich möcht nicht wissen wieviele heute hamburger, schnitzel und nen fetten schweinsbraten verdrücken..
jeder maci, pizzeria, schnitzelhaus wird heute sicherlich nicht minuszahlen schreiben oder weniger gäste haben

grund: den meisten österreichern ists egal, viele wissen das wahrscheinlich nicht mal

.
Alt 6. February 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Aber gut die wär da mit 16 Jahren vll zu jung!

/set niveau = "none"

es gibt kein "zu jung", es gibt nur ein "zu eng"... und "eng" ist ein dehnbarer begriff

/set niveau = "godlike"
Alt 6. February 2008, 14:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
/set niveau = "godlike"

Endlich mal wer auf meiner Niveau-Stufe!

Denn Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (ich liebe StudiVZ! )
Alt 6. February 2008, 14:33  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Denn Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (ich liebe StudiVZ! )

Hört sich eher nach einem Spruch von Websingles.at an!

btw. Es gibt eine dancecharts.at-Gruppe im Studivz!

Alt 6. February 2008, 14:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

Nichts von StudiVZ posten bitte - da is eine Professorin von uns registriert und die Bilder die die reingestellt hat, die will echt absoult nobody sehen!
Alt 6. February 2008, 14:37  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

echt? da sind freunde von mir dabei (soundmaster kärnten)..
wie is die webadr. von denen nochmal? vielleicht hab
ich ja auch mal zeit für sowas...
Alt 6. February 2008, 14:39  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://www.websingles.at/

oder meinst

http://www.studivz.net/

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht