Ja mei, mit der Niederlage in Ried musste man ja fast rechnen, so schade das auch ist - man sollte heute mal den Amas den Respekt zollen und von deren Leistung reden und nicht von der der A-Mannschaft...
Wahnsinn, geiles Match einfach nur herrlich nach dem früher Rückstand, das gehört dieser Sautruppe einfach (man entschuldige meine Wortwahl aber für so eine "Mannschaft" lohnt sich das "zensieren" gewisser Wörter nicht, selbst wenn ein Lächermoski nicht dabei war)
Super Antwort unsere jungen Wilden...
Match hatte netten Sportplatz Charakter, meine Lieblingsmeldung eindeutig:
Jancker geht nach einen Zweikampf ohne irgendwas Mattersburg like zu Boden und bleibt a Zeit lang liegen, sofort kommt aus dem Publikum: "Jancker hol dir an Urban ab"
Ich mein Vergangenheit hin oder her, aber grad er hätte es nicht notwendig sich der Mattersdorfer Schmutzigkeit hinzugeben und genauso zu agieren wie seine "Star"kollegen...
Nur für Mörz tut es mir leid das es mit der Champions League nix geworden ist (nach seinen Wahnsinns übertriebenen Torjubel nach seinem Führungstor vor den Rapid Fans hätte man nämlich fast denken können das er Mattersburg gerade zum Titel geschossen hätte)
Unsymphatische Truppe, bahh schade das es heuer wohl noch Mannschaften gibt die leider noch ein wenig mehr unfähiger sein werden als die Burgenländer, und die somit wohl trotz allen oben bleiben werden...