Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2008, 20:47  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich sag nix mehr dazu...
Alt 28. October 2008, 20:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard Dosen 1:2
die rindviecher liegen gegen die unaussprechlichen amateure zurück! wie geil ist das denn?!?

---> UND SIND DRAUSSEN! das tröstet sogar über das quasi erwartete ausscheiden von rapid...
Alt 28. October 2008, 21:01  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
wenigstens sind die amateure weiter!!!!

in salzburg wirds jetzt wieda zugehen... sie wollten ja unbedingt den pokal holen!!!!
Alt 28. October 2008, 21:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
die rindviecher liegen gegen die unaussprechlichen amateure zurück! wie geil ist das denn?!?

---> UND SIND DRAUSSEN! das tröstet sogar über das quasi erwartete ausscheiden von rapid...

damit der weg frei fürn FAK, sturm oder magna

aber spaß ohne, hätt mit beidem nicht gerechnet. gegen ried kann man ja punkte liegen lassen in der liga, aber 3 gegentore im cup? noch dazu wo pacult im vorfeld meiner meinung nach (wie auch daxbacher) die defensive spielweise der rieder und damit den von mir hoch geschätzten gludi kritisierte. tief, tiefer, pacult. der profi-raunzer vom dienst hat sich damit aber klassisch knieschuss und eigentor mit einer klappe verpasst. wie gesagt, 3 bummerln gegen die zugegebenermaßen nicht penetrierend starke ried-offensive sind halt kein ruhmesblatt (obgleich jeder club hierzulande gerne einen nacho als konterstürmer hätte ...).

das ist aber rein gar nichts gegen die alibiaufstellung und die damit verbundene nicht-leistung der bullen. ich mein, welches BuLi-team (oder halt ein adeg-haufen) hat vor der A-mannschaft der bullen angst - geschweige dem vor dem verbesserten C-team dass da heute zu sehen war? omg das gehört einfach bestraft. RBS ist gewiss nicht in der form, eine komplette mannschaft auszuwechseln und gegen die FAK-amateure halt mal locker zu gewinnen. damit revidiere ich meine ansicht, dass A) red bull über eine gute ersatzbank, wenn nicht die beste der liga verfügt und B) dass die, die eher selten zum einsatz kommen hungrig und motiviert sind. BEIDES ist NICHT der fall. armes RBS.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. October 2008, 21:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ja mei, mit der Niederlage in Ried musste man ja fast rechnen, so schade das auch ist - man sollte heute mal den Amas den Respekt zollen und von deren Leistung reden und nicht von der der A-Mannschaft...

Wahnsinn, geiles Match einfach nur herrlich nach dem früher Rückstand, das gehört dieser Sautruppe einfach (man entschuldige meine Wortwahl aber für so eine "Mannschaft" lohnt sich das "zensieren" gewisser Wörter nicht, selbst wenn ein Lächermoski nicht dabei war)

Super Antwort unsere jungen Wilden...

Match hatte netten Sportplatz Charakter, meine Lieblingsmeldung eindeutig:

Jancker geht nach einen Zweikampf ohne irgendwas Mattersburg like zu Boden und bleibt a Zeit lang liegen, sofort kommt aus dem Publikum: "Jancker hol dir an Urban ab"

Ich mein Vergangenheit hin oder her, aber grad er hätte es nicht notwendig sich der Mattersdorfer Schmutzigkeit hinzugeben und genauso zu agieren wie seine "Star"kollegen...

Nur für Mörz tut es mir leid das es mit der Champions League nix geworden ist (nach seinen Wahnsinns übertriebenen Torjubel nach seinem Führungstor vor den Rapid Fans hätte man nämlich fast denken können das er Mattersburg gerade zum Titel geschossen hätte)

Unsymphatische Truppe, bahh schade das es heuer wohl noch Mannschaften gibt die leider noch ein wenig mehr unfähiger sein werden als die Burgenländer, und die somit wohl trotz allen oben bleiben werden...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (28. October 2008 um 22:01 Uhr).
Alt 29. October 2008, 07:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wieder Austria weiter und sogar die Amateure

Herrlichst... !!!

Schad das erst im März weitergeht...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. October 2008, 11:09  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
17. Runde:
11.11.2008, 20:30 Uhr: FK Austria - SK Rapid
Status: Der Rapid-Sektor ist mit 2000 Karten ausverkauft.

uuuuhhh

irgendwie freu ich mich schon..es wird zwar arschkalt..aber ich hoffe das das spiel geil wird...
Alt 29. October 2008, 20:41  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
17. Runde:
11.11.2008, 20:30 Uhr: FK Austria - SK Rapid
Status: Der Rapid-Sektor ist mit 2000 Karten ausverkauft.

uuuuhhh

irgendwie freu ich mich schon..es wird zwar arschkalt..aber ich hoffe das das spiel geil wird...

ich wink dir aber bis zum nächsten derby komm ich gern noch mal mit die austria arm futtern
Alt 30. October 2008, 09:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich wink dir aber bis zum nächsten derby komm ich gern noch mal mit die austria arm futtern

passt ich versuch dich zu finden!
Alt 31. October 2008, 21:46  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
endlich, 1:0 maierhofer...

mittlerweile gehen mir die ganzen mauernden dorf-mannschaften (mattersdorf, krapfendorf, altach, ried, wörtherseedorf)auf den keks. vor allem stehen dann die mannschaften wie rapid, sturm und meinetwegen die rindviecher (die unaussprechlichen machen eigentlich weder noch ), die was für spiel und sport tun, als die plöden da.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht