Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2011, 19:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Wo hast du das denn gehört? Hab das Zitat nur "als viel Wert auf Offensiv" gelesen ...

Wie dem auch sei?
Seine Ansichten scheinen vernünftig, man gebe ihm eine Chance.
Die hat er sich verdient und er kann sich genau so beweisen wie jeder andere auch.

Lustig nur, dass der ÖFB JETZT plötzlich das System von oben nach unten durchziehen will, so wie es Spanien schon seit 15 Jahren macht und Deutschland seit 8 ... Brückner wollte das damals auch, das haben die restlichen Trainer vom Tisch gewischt.
Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2011, 05:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wo hast du das denn gehört? Hab das Zitat nur "als viel Wert auf Offensiv" gelesen ...

die antrittsrede ist auf iptv @orf nachzuhören

ja, gebe man ihm eine chance - mehr nicht

am lächerlichsten aller reaktionen finde ich die von jara, dem wohl unfähigsten von allen (kurtl, als n11-trainer kannst du deine beraterconnections nicht spielen lassen!!! ) :

Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen, du wärst der Beste gewesen.

die lustigste reaktion, wie könnte es anders sein, vom schilfschneider:

Ich kann zu Koller nichts sagen. Ich weiß nur, dass ich die Punkte im Anforderungsprofil erfüllt hätte, außer, dass ich vielleicht zu wenig verlangt habe. Ich fühle mich nicht übergangen.

__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (5. October 2011 um 05:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2011, 10:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von clubhead
 

Standard
Hier ein netter Artikel über die "Haberer" beim ÖFB:

http://www.90minuten.at/index.php/90...aberungspartie
Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2011, 17:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Weiß eigentlich jemand genau, wie Scharner Nationalspieler und Stammspieler in England geworden ist? Ich hab von dem noch kein einzig gutes Spiel gesehen ...
Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2011, 17:45  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich habe ihn auch gestern weitestgehend nicht "im spiel" gefunden.

vor allem die abstimmung mit baumgartlinger war teilw. irre schlecht, dazu ist er oft einen schritt langsamer. am ball gibts auch sicherere spieler. zweikämpfe resultieren zu oft in einem foul - da ist aber baumgartlinger noch schlimmer ^^
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2011, 09:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was war denn das für ein Dreckskick gestern vom deutschen Meister ???
Wohl doch noch nicht reif für die internationale Bühne.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2011, 05:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast du das Match gesehen?

Dortmund war lange Zeit die klar bessere Manschaft, zumindest in Halbzeit 1 - wiedermal die Chancen nicht genützt, wiedermal hinten dann unkonzentriert....

Man kanns jetzt auf die Unerfahrenheit international schieben - ich glaube eher an 3 andere wichtige Punkte: Sahin, Barrios & die Euphorie.

Einer davon kommt ja langsam wieder, Letzteres sollte bald mal wieder kommen oder durch Abgeklärtheit ersetzt werden.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2011, 10:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Man hat halt gemerkt, dass Dortmund überhaupt nicht reif für die internationale CL Bühne ist - mit 3 solchen Fehlern in der Abwehr kriegt man da von fast allen Mannschaften Tore - sogar Sturm hätte da eingenetzt!
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2011, 15:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
...
Man kanns jetzt auf die Unerfahrenheit international schieben - ich glaube eher an 3 andere wichtige Punkte: Sahin, Barrios & die Euphorie.
...

ich gebe dir natürlich recht. es ist und bleibt aber eine kopfsache. ein paar gründe?

*) ein sahin ist nicht dran schuld dass neven (seit hannover spiel), mats (ansteckend) und schmelle (fehlende spielpraxis) hinten derartige böcke schießen.

*) lewandowski ist mittlerweile ein guter ERSATZ für barrios - auch wenn der schlicht unersetzbar scheint, klar.

*) zum arsenal spiel ist zu sagen: der mit abstand erfahrendste mann (kehl) hat hier einen schweren fehler gemacht der zum 0-1 führte. noch schwerer war der fehler von klopp, den überhaupt zu bringen. die personalie kehl ist sowieso sehr grenzwertig.

dass ein götze mehr gefoult wird, ein kagawa außer form ist, ein großkreutz neben sich steht, ein perisic defensiv unzureichend geschult ist, ein richtig guter TW die beiden ersten gegentore gehalten hätte und die zweite garde zwischen unfähigkeit und fehlender klasse für die CL pendelt (kuba, kehl bzw. leitner, löwe) sind aus meiner sicht nur randnotizen.

die defensive bröckelt ja nicht allgemein, die arbeit gegen den ball ist hervorragend (mit kleinen ausnahmen). aber es passieren derartig VIELE individuelle fehler (in überzahl!!!) die dir die ohnehin schwache chancenauswertung nicht mehr wettmachen kann.

man erinnere sich aber an die letztjährige EL: mit riesen meisterschafts-euphorie hat man gegen CL-reife gegner wie PSG und sevilla vorn ähnlich KLAR überlegen agiert, die unzähligen chancen nicht reingehauen. (1-1, 0-0 bzw. 0-1, 2-2). als bester gruppendritter (9 punkte) ausgeschieden.

wer erwartet hat dass wir teams wie marseille und auch olympiakos (mit allen CL wässerchen gewaschen) reihenweise ausradieren ist sowieso nicht von dieser welt in sachen zurechnungsfähigkeit.

nichts desto weniger ist ein 0-3 und ein 1-3 extrem ernüchternd.

==> FREUEN wir uns doch eher über FAK und RBS, auch wenn da gestern sogar noch mehr drinnen war! trotzdem unerwartet gute ergebnisse.

bei sturm isses ähnlich wie bei uns, die kämpfen genau mit denselben problemen. konnte und durfte man aber nicht erwarten dass die die EL niederreissen wenn sie in der quali gegen borisow (zu recht) rausfliegen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2011, 17:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oooooch ! Gutschigutschi, oame Rapidler
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe